![]() |
Er läuft!!! :) Das freut mich. Die Arbeit war ja schließlich net umsonst. Hut ab für die Arbeit. Und ganz ehrlich.... der Motor hört richtig geil an!!! Ich will's net wissen wie es beim Fahren sein wird. :) Du wirst wohl in der Zukunft öfters zur Tankstelle müssen. ;) Aber das ja momentan ja nebensächlich. Hätte den Wagen gern live am Bodensee gesehen. Wohne aber viel zu weit weg. |
Sooo Leute, heute war es endlich soweit, mein Golf steht nun nach 6 Monaten wieder in meiner Garage!!! Habe einen tacho vom Golf3 bekommen und sehe da alles funktioniert. Danke an Golf316V!!! Habe natürlich die erste kleine Ausfahrt gemacht, es ist einfach geil man tippt nur leicht aufs Gas und alle Leute drehen sich um =) Echt ein geiles Gefühl. Von den Leuten Ihrer Gesichter kann man echt ablesen: Hä was ist da den dran gemacht. Dann noch kurz an der Tanke gewesen und schon kamen die ersten her und haben gefragt: hey alder was geht da mit dem Motor ab und wieviel PS hat der? Ich halt dann furz trocken: ist ein GTI mit anderer Nockenwelle ca 120 PS. Motorraum blieb natürlich zu^^ Und meine Freundin hat sich schön ins Fäustchen gelacht :-) Nächste Woche gehts los mit dem zusammenbauen. |
Will mal gerne wissen wie der Leistungsmäßig ist und ob der auch dann nen kleiner säufer ist^^ Aber du weißt ja, Hobby kostet Geld. Trotzdem glückwunsch, nun fehlt nur noch der Seegen und dann kanns losgehen und ich will mal wissen was für kommis du von der rennleitung bekommst wenn die sich das ansehen^^ Weiter so Heiko!!! LGC |
...Spaß.Kostet... |
Zitat:
aber was meinst denn mit zusammenbauen? was muss denn noch zusammengebaut werden? mfg Marc0 |
Zitat:
Sowas mach einen doch irgend wie Stolz oder? Wenn man sowas gefragt wird, fühlt man sich gleich 5 cm Größer. Aber ich freu mich für dich das alles so gut gelaufen ist, und das du endlich wieder Spaß hast mit deinem Auto.;) mfg |
Zitat:
|
Glückwunsch :) |
Freut mich das er nun gut läuft. Ist sicherlich immer ein Geiles gefühl in zu starten und Gas zu geben. Und an jeder Ampel mit einem Grinsen zum Auto neben einen Schauen. Jetzt hoffe ich das alles mit der Eintragung klappt. Und das der Motor so wie er ist lange hält und dein Golf bis zur TWB fertig hast. |
Zitat:
Einzigste was ich noch machen muss ist neu TÜV, aber das dürfte auch kein Problem darstellen. jetzt muss ich erstmal 15km runterradieren mit max 3000 U/min. ich würde echt sehr genne mal drehen bis 7000 aber das lass ich mal. Bin mal gespannt, ermacht bei 3000 schon ordentlich Musik:D |
Soundfile... :fluestern: |
Glückwunsch cool das die kiste läuft!! kannst ja mal a vid machen! greets und viel spaß damit! |
Zitat:
|
Schön das er wieder bei dir ist Weiterhin viel Spaß damit |
:meister: :D grillen???? |
des freut mich das der Tacho tut. |
Zitat:
Jetzt kommt der Sommer endlich und dein 16V läuft schon mal. Kann nur noch besser werden (wenn alles fertig ist). :cool2: |
Zitat:
Aber zwecks grillen wir sollten mal ein BW treffen planen. |
Und haste deine 15km schon runetr? Ich will Musik hoeren! :D |
jo heiko - stoßis dran und video machen :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |