![]() |
selly, hasst du auch den r32 schrim??? also die embleme nehm ich auf jeden fall!!! |
Könnte ich die Tel. Nummer von dem Lacker nochmal bekommen? Finde die nicht mehr :( |
ja hab ich auch. was brauchst du noch alles? wollen wir ne großbestellung machen? |
ja gerne... aber nur wenns rabatt gibt(sorry) sonst nur die Embleme.. Also R32 Schirm Die beiden R Line Embleme Den US Cup Holder Wenn der Preis stimmt R32 Pedale ... oder was gibts en noch an coolen nippes zeug, was wirklich schick ist... meine jetzt keine wob Türpins usw... *g* Grüße |
Was brauchst du denn für einen Cupholder? Den vom US 3er hab ich auch noch hier, nagelneu von VW. Der für vorne wo das Kasettenfach sonst ist. |
ich mach mal alles morgen fertig die nummer vom lacker 01622579804 daniel schirmer |
@Kevin Hast du bei dir Sportsitze drin? Hab hier noch meine Jubi Sitze stehen, hast du evtl. Interesse dran? @Markus Hab die Spurplatten im Auto, also wenns mal passt können wir ja mal probieren. Andere Frage, hast du meine Freundin schon wieder vergessen? VR Bank? |
Hattest du die nicht am Samstag im auto oda waren dass ander?:confused: Hm naja ich habe eher nicht soviel kleingeld übrig eigl....... |
Ne das sind meine Edition Recaros, hab noch meine alten Sitze, sind halt Sportsitze mit dem Jubi Karo Muster und Rückbank. |
keine Frage, die sind schon recht geil aber ich hab leider kein pulver:meister: ps. kannst ja aus Spaß mal nen Preis posten... |
ich glaub den hatte er schonmal reingestellt zusammen mit ein paar türgriffen glaube ich. |
Ich hatte mir ca. 150 vorgestellt ;) @Selly Hast du zufällig noch ein ABT Emblem irgendwo rumkullern? Eher nicht, oder? |
@Basti für beide sitze und rückbank?? ist ja eig. klasse preis... aber die haben bestimmt keine heizung drinn? Aber die kann ich bestimmt auch aus meine nehmen und umpflanzen.... Wie isn der Zustand? |
nein hab ich nicht rumkullern |
Die sind soweit i.O., sind 2 Sitze und die Rückbank. Ich mache dir Morgen ein paar Bilder ;) Haben aber leider keine Sitzheizung. |
hätt auch interesse an den sitzen. kannst bei der bestellung auch sportfahrwerk bestellen? |
@steve Wie tief ist dein aktuelles nochmal? 40/40 oder 60/40? |
willst du jetzt doch ein fahrwerk? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hier mal ein paar Bilder, hätte auch noch einen Satz Edition Türpappen über für einen 3 Türer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |