![]() |
hey chris finish schaut gut aus . was fürne pistole hast du genommen und mit welcher düse? .. gleiche pistole für basis und klarlack? und sicher 2k material !? achja wasser oder acryl ? sry falls ichs überlesen hab! mach weiter so ! |
Du bist echt krass.... man man man... was soll man da noch sagen? Der zerlegt die Karre in der Einfahrt, Schleift und poliert die Ansaubrücke aufm Balkon, schweißt die Auspuffanlage auf der Straße und lackiert den Bock noch in der Garage. Ein totales Universalgenie. Super. Daumen Hoch!!!! |
Zitat:
|
Hey echt super Arbeit von dir bis jetzt:respekt: . Was wird noch alles passieren ? |
Sieht lecker aus der Golf mit dem neuen Lackkleid. :respekt: ps: Das Profilbild auch :D |
:respekt: Bitte Bitte Bilder nachreichen wo er Komplett ist!!! :respekt: |
Gibt es hier was neues ? :) |
Gibts Neuigkeiten? |
Nein nichts neues. Arbeiten sind eigestellt dank scheiss Wetter und Temperaturen. |
genau! richtig so!! |
|
Lecker!!!! :) |
Sehr gelungen ! Macht sich auch Super als avatar |
So und jetzt pack die bilder vom fertigen auto aus ;) |
Habe heute frei und wollte ein wenig was schaffen am Vormittag. Nochmal schnell im Forum schauen und siehe da.... da stoss ich auf den Showroom vom chriz. Der Vormittag ist dahin aber ich habe gerade alles in einem Stück gelesen. Selbst dann fiebert man die ganze Zeit mit und will immer weiter lesen bis neue Bilder kommen. Eigentlich ist ja schon alles mal irgendwo gesagt...leck Arsch was ne coole Geschichte und vorallem sehr gelungenes Auto. Bleib dir selbst treu und allzeit gute Fahrt :) |
Geiles Avatar! Geiler Lack! Geiles Auto! |
Ich freue mich schon wenn ich den im Frühjahr in Real sehen kann. Der Farbton ist echt der Hammer und die Front mit Rotem Vr Emblem, passt echt gut ! Oh man da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Den Autowagen will man ja abschlecken xD Hast du nun schon eine grobe Felgenwahl getroffen? Schwarzer Stern poliertes Bett wäre mein Fav!!! Lg Melli |
Zitat:
|
komplett Verdichten.. :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |