![]() |
nice nice! willst nicht zufällig deine rüllis loswerden? :D |
Neeeee du bist ungefähr schon der 1000ste der mich das Fragt :D Die geb ich nimmer her^^ |
So hab mal meine Winterfelgen n bisschen Farbe gegönnt, RAL 3000 :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256574462.JPG Und die Ringe außenrum hab ich weiss gemacht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256574509.JPG Wie würdet ihr die Felgendeckel machen? Rot? Schwarz? Weiss? ganz weglassen? |
Deckel Weiß ! ;) Wobei Pink auch ne geile Farbe wäre... :D |
Jo, pink fänd ich auch geil. Wennst nochmal umschwenken willst, die Baufarbe gibts auch günstig in jedem Baumarkt :b |
Hm neee Pink vernichtet den ganzen Retro Look :D Außerdem müsst ich dann nochmal in n Baumarkt fahren^^ |
felgen sehen super aus und der deckel auf jeden fall auch weiß machen. aber die schönen silberne kunststoffringe einfach überpinselt, naja sieht aber gut. möchte meine silberlinge auch noch schwarz lacken. was für eine farbe hast du da benutzt? also hersteller |
ich würd Felgendeckel in rot machen |
So ne billige Hornbach Plörre :D Jetzt nach dem 2. Anstrich deckt sie aber wunderbar. Denke auch das es hält, kommt ja immer auf die Vorarbeit an... Und die Kunststoffringe waren alles andere als schön, total verkratzt und völlig schwarz von eingebranntem Bremsstaub^^ |
achso, danke. bei mein ringen wärs mir zu schade, die sehen aus wie neu.:D mit vorbehandeln meinst du fein anschleifen oder? |
gefällt mir gut, obwohl ich auf andere farben stehe der felge in verbindung mit weißwand, aber steht ihm bestimmt gut |
Zitat:
Und sie müssen natürlich blitzblank sauber und Fettfrei sein und Rost muss auch weg. Wenns nicht lange hält kann ich auch mit leben, sind ja nur die Winterschlappen :D |
Mal ne Frage. Die SML aus den Ami Gölfen. KAnn man sich die beim VW Händler bestellen? |
Ne keine Chance, selbst der Teileverkäufer meines vertrauens hat das nicht auf die Reihe gebracht^^ |
sorry für ot, aber wegen der sml: http://www.typ-17.de/index.php/cat/c...ial-Teile.html @ baui: rot mit weißen ringen kommt hammer! aber keine deckel - lieber weiße schrauben :D :D :D |
richtig lecker deine winterschuhe, was is das denn für ne farbe? zum streichen?? |
haste die felgen gepinselt? hab meine gesprüht. das sieht ordentlich aus. deins hier sieht eher mies aus. ( sorry aber ist meine meinung ) |
@Pat: Die sind aber teuer, hab viel weniger auf www.seitenmarkierungsleuchten.com gezahlt, Top Qualität. @gti-gott: Einfacher Buntlack ausm Baumarkt. Farbcode RAL 300 Feuerrot, die bekannteste RAL Farbe ever :D @vwgolfer84: Jo ist gepinselt und die Ringe gerollt, soll auch garnicht perfekt aussehen, sind ja nur die Winterfelgen da mach ich mir keinen Act... |
bei mir sinds auch nur winterfelgen trotzdem sehe ich das zuminstest so das es trotzdem nach etwas aussehen soll. ;) |
Je beschissener die Winterfelgen aussehen desto größer ist die Freude wenn die Sommerfelgen wieder drauf sind. Das ist mein Motto :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |