![]() |
Jo schön sind die bilder wol ... Und Löhne gut gewesen !!!!! Gruß |
Hastn Link zu den deckeln ??? Die passen ja erste Sahne... gruß schabi90 |
Zitat:
lenso bsx sechskant einfach bei ebay eingeben |
Zitat:
|
Ja, hatte das Geld aber schon beiseite gelegt, wegen dem Lackieren / Pulvern, da das nicht klappte dann eben die Deckel und das war die bessere Entscheidung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute kam ne Lieferung von Lupus Chemical Guys, als Probe dann unter anderem Bodywash & Wax junge das riecht aber Lecker, kann man da als Duschgel nehmen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So am CARfreitag, zusammen mit NewOrleans die Karre poliert mit Chemical Guys Produkten. Wir sind begeistert, der Lack ist glatt wie ein Babypopo ;-) und glänzt wie sau, leider war das Auto danach wieder mit Pollen übersät. Anbei mal Bilder 2 Bilder, 2 Bilder im Fahren sind nach der Wäsche, der Rest ist nach der Politur (mit Pollen drauf!) |
Echt ist Gut das Zeug??? Wie siehts den mit Tieferlegung aus :D? gruß schabi90 |
Das Zeug ist geil, absolut empfehlenswert. Bin gespannt wie sich das nachem Waschen verhält, aber die Felgen werden verdammt einfach sauber! Einpinseln, absprühen und gut. Tieferlegung ... Habe keine Lust 2 Sätze Felgen nochmals mit extra einzutragen, das Geld investiere ich lieber in meine Wohnung. |
Wow, der Wagen ist echt klasse! :) Die g4look machen sich auf schwarzem Lack einfach pervers geil, aber auch der Rest ist echt nice :) |
boah!! dein Wagen ist soooooooooo was von lecker :) |
Hey, habt ihr nur Poliert oder auch versiegelt mit Wachs oder Versiegelung? Sonst hält der Effekt ja nicht so lange an ;) Und habt ihr von Hand poliert oder mit der Maschine? |
P40 Polish danach M-Seal, dann wiederum der pinke Wachs ;-) (siehe das Bild mit dem Produkten) 3 Schritte. Haben wir von Hand gemacht und ich finde echt ein Super Ergebnis erzielt, der Wagen ist glatt wie sonst was. |
Zitat:
Ergebnis sieht echt Klasse aus,glänzt sehr schön... :) Also ihr habt das P40 Polish von Chrmical Guys genommen? Wie hast du das rauspoliert? All zeit gute fahrt... Grüße Dom |
Ja genau P40 Polish. Einfach mit dem Aktivator Pads auf den Lack bringen und wenn es trocken war mit ganz stinknormalen Mikrofasertüchern auspolieren. Ganz simpel. |
Zitat:
Entweder ganz oder garnicht. |
Zitat:
Der muss auf jedenfall tiefer sonst wirkt das ganze nicht. |
Kommt echt gut deiner....ich stehe auf den style.....mit den felgen, den Stoßstangen, der front usw. müsste noch stück in keller wie schon jemand anderes hier geschrieben hatte aber sonst top....daumen hoch |
Sieht wirklich gut aus ! sehr stimmig wie ich finde... Tiefgang okay... da würde das gehen , finde die Optik jetzt aber auch vollkommen okay! Schöne Bilderse... |
Zitat:
Und ganz oder garnicht, naja also ich denke das passt bei vielen autos aber hier definitiv nicht! LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |