![]() |
das ganze bbs rennsportszeug fährt mitlerweile auch fast jeder.. e50 e88 etc wie se alle heißen oder gottis... oder mal mal komplett anders eigenbau is ja der hype.. o.z futura ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja.... wo soll ich da anfangen. Es hat schon alles bissel seinen Grund. Ich mache mir schon Gedanken. Es soll halt ein wenig das "Thema" Porsche mit einfließen, BMW oder Alpina Räder gehen garnicht. Das passt einfach nicht zum Konzept. Bleibt also alles so wie es ist. Eine hübsche Leggins hat der Vento auch bekommen. |
Die aktuellen Felgen gefallen mir persönlich am besten! Wobei die anderen beiden auch nicht verkehrt sind. Schön das nun alles funktioniert :) |
Find den mit den Superleggera am coolsten |
Zitat:
Mit Felgen is das immer so eine sache xD |
Mit den Felgen ist das so eine Sache, man versucht natürlich immer sich zu steigern. Du hast das in den letzten Jahren immer geschafft, auch wenn ich persönlich dachte, dass es nicht mehr gehen würde. Wir haben diesbezüglich ja auch schön öfters mal getextet. Allerdings hast Du für mich jetzt wirklich das Endlevel erreicht, das Ding steht einfach genial auf der Straße. Das Design und die Farbe passen optimal zum Vento. Und auch wenn ich 18er auf nem Golf nicht mag, auf dem Vento sieht das ganz anders aus. Gruß Sven p.s.: unsere Autos haben fast die gleiche Leggins :-) |
gibt es hier was neues |
Nee, der Vento ist dieses Jahr nicht angemeldet. Hab einfach keine Lust und auch nicht so viel Zeit. Dieses WE bin ich mal 230km damit gefahren. Alles gut soweit. |
Noch irgendetwas passiert mit dem Vento ? |
Glaub nicht, Christian is glaub ich nur noch am Saufen ;) :P |
Naja, das muss auch gemacht werden ;-) Aktuell ist es zu klar, ich habe zu wenig Motivation und kann mich nicht entscheiden was ich für Felgen aufs Auto machen will. So schwer kann es im Leben sein. Aber ich melde den Vento dieses Jahr wieder an, das steht fest. |
Zitat:
trotzdem immer wieder schick dein vento |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Tja, dumm gelaufen. Wird wohl doch nichts mit dem Vento. Gibt Probleme mit einer Eintragung, Auto braucht nun eine Vollabnahme, ist vorher nicht möglich anzumelden. Also wer Interesse am Wagen hat, sagt einfach bescheid. |
Zitat:
Was spricht denn gegen die Vollabnahme? |
Das möchte ich hier nicht öffentlich ausdiskutieren. |
Zitat:
|
Ja, ist es wirklich. Schade um die Arbeit und die Zeit. |
ach scheiße... das klingt ja mehr als kacke.... |
Sehr schade :( Aber wenn man zu dem Schluss kommt, wird man schon seine Gründe haben. Viel Erfolg! Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Oh man, wie ich unser Land hasse :leck-mich.: Genug Prüfer wirst du ja ausprobiert haben nehm ich an? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |