![]() |
hey die grundarbeiten sind ja die gleichen wenns denn immer noch nicht reicht oder das angebot doch mal stimt ist der motor dann ja schnell getauscht zumindest hast ja dann auch geübt :D ich denke wenn man sich langsam steigert macht das mit der leistung auch mehr spass. ich drück die daumen das alles passt beim umbau. |
So ein 2 l einzubauen ist nicht so schwierig ,wie es zuerst aussieht ! Habe ich ja im Cabby auch schon hinter mir ! ich hatte mir den Motor gekauft und meinen ADZ einfach ausgebaut. Achsen ,bremsen , Getriebe brauchte man ja nicht tauschen .Tja, und als der Motor draußen war ,mußte ich dann auch ran :). Das war aber alles noch in Hamburg ! Irgendwann bin ich dann mal VR6 gefahren und ...... das Ergebnis hast Du ja auf dem FT gesehen. Lass Dich nur nicht verückt machen und gehe mit Ruhe an die sache . Frohes gelingen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uii, du baust jetzt auch noch um ? Scheint ja momentan im Trend zu liegen :D Der Verbrauch ist ja echt nett.. Für 2L kann man da nichts meckern. Kann man den denn untertourig auch so angenehm bewegen wie den 1.8er ? |
ich hätte da noch nen satz 8x17er oz ;) die würden in gold sicher auch gut aussehn und die haben 5x100 :D |
Habe auch schon probiert ihn auf 17Zoll zu stimmen, aber er wollte bei der Standartachse mit G60 Bremse bleiben |
Den 2.0 8V kannste sogar noch angenehmer "untertourig" (unter 1600 U/Min sollte man nicht bewegen.. da ist der Verbrauch höher, als wenn du mit 2000 U/Min fährst) bewegen, als den 1.8er.. wegen dem höherem Hubraum bzw. Drehmoment in dem Bereich. |
Danke Sceals für das Diagramm. :danke: |
Update.....16.11.2013 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute ein Besichtigungstermin gehabt..... |
Hast du die Garage nun genommen? |
sieht doch gut und groß aus :) |
Zitat:
Formalitäten klären wir morgen Abend ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Morgen wird der Vertrag unterschrieben.....heute gleich ein paar Sachen eingekauft damit es darin sauber und hell wird.... :D |
Zitat:
|
Glückwunsch zur Halle! Mach dann mal ein paar mehr Bilder bitte :) |
Zitat:
|
Aber für eine Garage ist es auch zu groß .. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |