![]() |
Schwalbe fetzt immer :D Obwohl ich die eher ne Kr51/2 genommen hätte :D |
echt wieso sid? ist nur von der Motortechnick anders oder? klar optisch nur ein wenig rücklicht usw... |
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
ich pass schon auf...aber wie johann sagt normal fehlt sich da nix^^ aber ab und an wird auch hier im ort was geklaut....mir schon mal ein Fahrad |
So teuer sind lego Köpfe ja jetzt auch nicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
Naja zur zeit will der Vogel nicht so ganz rund laufen... Hab Vergaser gereinigt und Schwimmer neu eingestellt...so wie es im netz Stand...naja war wohl nicht so richtig^^ werd nochmal Hand anlegen und einen anderen (Orginialen) Vergaser dran Bauen! Laut Planung werde ich den Variant am Sonntag nach Regensburg ausführen...vielleicht sieht man den ein oder anderen Dort.... |
biste beim hiendl? da werd ich wohl auch mal hinschauen.. außer es ist so heiß, dann geh ich lieber an weiher. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So mal kleines Update.... In Regensburg war ich nicht war zu warm :D An der schwalbenfront ging es auch weiter... Reifen Drauf Felgen Schwarz Luftfilter ist ein Anderer drauf weil das Orginale Gehäuse nicht so geil war.... Falschluft hat sie gezogen...wurde auch behoben! Hab mit meinen Nachbarn geredet der kann Sandstrahlen...da werde ich im Winter was zu ihm schaffen...soll ja neu Lackiert werden ;) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1439989807 Den Vari hab ich letztens auch mal wieder gewaschen...und sogar mal die Gummis oben bei der Reeling raus gemacht und abgekärchert.... Fairing ist mal wieder abgebaut....und Getankt hab ich vor nen Monat...also er steht mehr ... Trotzdem wenn ich Fahr macht er spaß... |
Sieht doch schon gut aus der blaue Vogel. Jetzt noch die Sitzbank kürzen, abpolstern und fertig. Ich persönlich mag es nicht das die Sitzbank nach vorne über den Panzer hinaus ragt. Hatte mir bei meiner Schwalbe einer selber gebaut aus nem Stück Mdf und einem alten originalem Sitzbezug. Ärger mich heute noch das ich die gute damals verkauft habe. |
ja das hab ich mir auch überlegt aber jetzt ist erstmal nur fahren angesagt im winter wird es dann nochmal in angriff genommen...aber kürzer ist eigentlich blöd da ich öfters zu 2 fahre!! werd mir wohl eine 2te bauen! ach ja bessere bilder folgen!! mal mit der cam ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Naja was altes musste dann doch sein :D es ist ein Golf 2 geworden,da meine Perle auch wieder einen haben wollte haben wir uns Kurzerhand dazu entschieden einen zu kaufen... Ist ein BJ 87 mit ohne Rost nur oberflächig...aber dafür ein paar schönheitsfehler die aber behoben werden ;) ich hab ja erst Überlegt ob ich noch eine SR mache aber denke das wird sich wenn dann alles hier abspielen.... Also Golf 2 Golf 4 und Schwalbe wird immer mal hier berichtet werden!! |
top, G2 geht immer ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Find ich auch vorher beim Kumpel Felgen und Fahwerk geordert :D Wird in Richtung Orginal gehen keine extravagante Sache Die Felgen vom Bild und ein Gewinde kriegt er |
Der G2 wird mit den Felgen und dem Gewinde richtig gut aussehen. Bin mal gespannt. :D |
schwalbe such ich auch grad eine bin gespannt wies mit der weiter geht |
perfekt. deine fahrzeuge treffen immer wieder meinen geschmack. die schwalbe is genial, bin ich auch immer wieder am schauen. möchte nächstes frühjahr auch eine holen. golf 2 geht auch immer, felgenwahl find ich gut, bin gespannt wies weitergeht! |
Saschki´s Showroom Golf 4 Variant / Simson KR 51/1 Golf 2 alles in einem ! @asagolf war die letzten 2 Tage mit der Schwalbe beschäftigt... Tank gereinigt und neuen benzinhahn verbaut und bissal was lackiert... Jetz läuft sie wieder aber es ist ne Menge nach dem Kauf reingewandert an Geld und teilen :) Gemacht hab ich bis jetzt Vorne kürzere Dämpfer (260 Orginal 300) Reifen /Schläuche usw Chock Zug Luftfilter Benzinhahn und Leitung Dichtungen Spiegel Trittbretter Bremszug hinten Paar Schrauben Bissal Lackier usw Aber ich muss ja immer mal was Schrauben ;) Zum 2er am we werde ich mal mit Putzzeug zu ihm fahren und mal Bestandsaufnahme machen ... @ben danke freut mich das ich dein Geschmack treffe musst mal hier schauen hab meine aus dem Nachbarort der hat immer mal welche zu verkaufen ;)Anhang 66845Anhang 66846 Hier mal mei schraub Domizil ... Aber ne halle gibt es auch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So Freunde gestern war ich Bissal am polieren... Mann kann auf jeden Fall viel retten beim golf 2 :) Nur noch ein wenig Politur bestellen und 3000 Schleifpapier... Dann geht es weiter... Anhang 66876Anhang 66877Anhang 66878Anhang 66879 Und heute noch ein wenig mit dem vogel eine Runde gedreht .... Anhang 66880Anhang 66881 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |