![]() |
Re: wie schnell is euer golf? Hab nen 1,6L 75Ps läuft immer so um die 180 aber mit 7,5 / 9J x 16. einer aus meiner stadt hatte mal ein 3er der ist 280 gelaufen. da war so ein kleiner 2,9 vr6 drin und das ding noch ein bischen getunt. Und das war damals kein fake, der ist wirklich 280 gelaufen. |
Re: wie schnell is euer golf? 1,4 l 60ps bon jovi alles original und wenn es gut kommt 185km/h cya |
Re: wie schnell is euer golf? Zitat:
komm mir nich mein Tacho zeigt das an, dafür weis ich zu genau was ein 1.4er max. bringt! |
Re: wie schnell is euer golf? 1.8L 75PS laut tacho 180 und dann im schneckentempo auf 190 aber hat auch seine 10 min gedauert und alles ohne gefälle! |
Re: wie schnell is euer golf? na mit bergab und kräftig rückenwind..... :D will dir da auch nichts vorlügen oder ähnliches, bringt ja auch nichts aber es war bei der 180.. |
|
Re: wie schnell is euer golf? endlich tauchen mal ein paar realisten hier auf.... DANKE =) ich bin schon ins zweifeln gekommen *g* |
Zitat:
|
denn 75 sind ebn weniger als machne denken, was die endgeschwindigkeit angeht ;) |
Re: wie schnell is euer golf? echt jetzt noplex 180km/h schaffe ich ohne problem und wenn ich dann auch noch rückenwind habe und es berg ab geht schaffe ich auch 190sachen (is aber eha selten heit.) und mein tacho geht richtig wahr vor kurzen erst aufen leistungsprüfungstand die haben mir bescheid gegebne das der wagen loskcer 182km/h fährt |
Re: wie schnell is euer golf? mag ja sein das er das ohne luftwiderstand tut, aber bei 75ps niemals mit :P |
Re: wie schnell is euer golf? Fahre momentan 1.6 75ps. Fahre jedes zweite wochenende WÜrzburg - Soest Strecke und pack meine 180 auch. Auch wenn er ab 160 zu kämpfen hat auf ner geraden ;) 190 bergab ist auch ohne probs auf autobahn drin.. so long |
|
Re: wie schnell is euer golf? 140PS 2.0l 8V läuft 220 dann ist der tacho zuende! Der Tacho wurde geprüft um 18 Zoll Felgen fahren zu dürfen! |
Re: wie schnell is euer golf? Hi Also Ich habe einen 1.8i mit 75PS laut denn Papieren soll er 168KM/H schaffen wo ich ihn das erste mal ausgefahren hatten bin ich gerade mal auf 150KM/H gekommen beim zweiten mal hatte ich ihn dann schon bei 170KM/H und gestern habe ich ihn noch mal aus gefahren und habe es bis 180KM/H geschaft. Ich muß aber nocht dazu sagen der vorbezitzer war eine frau die ihn gerade mal bis 100KM/H oder auch mal 120KM/H gefahren hat dazu kommt noch das er wo ich ihn bekommen habe gerade mal ca. 87Tkm runder hat. mfg |
Re: wie schnell is euer golf? Dann solltest du ihn nicht gleich so "heizen" erstmal vorsichtig frei fahren!! |
Re: wie schnell is euer golf? also ich hab vorher an tigra ghabt (ja i weiß opel...).. war aber geil, 90 ps benziner und gangen wie sau... locker 220 läuft das ding*g* jetzt hab ich ein golf3 cabrio mit 90 ps diesel, zieht einwandfrei auch bis 180... mehr als 185 will aber nicht so richtig, will ich dem diesel auch nicht antun... is halt ein diesel und nicht fürs drehen gemacht. so zum fahren aber wirklich fein. |
Re: wie schnell is euer golf? Ich fahre den 1,8 mit 75 PS aber bis 180 geht der (mit angeklappten ohren, heimweh, nen bischen gefälle und rückenwind) wie sau dann qualvoll und mit geduld auf 190 und mit richtig gefälle auch 205 aber dann will jede schraube am golf was sagen und fängt an zu klappern :-\. Aber der tacho soll bei hohen geschwindigkeiten eh lügen was das zeug hält also... es kommt meiner meinung nach sowieso auf die beschleunigung an aber das hat meiner leider auch nicht so wirklich ;) |
Re: wie schnell is euer golf? ja beim 1.8l mit 75ps ist 180 ein realistischer wert, mein Tacho zeigt mir 185 km/h an, denke paar km/h muss man da abziehen dann sind es 180 ca.! aber das mit auf 190 oder noch mehr, leute ^^ erzählt doch keine frikadellen! ;) |
|
|
Re: wie schnell is euer golf? In den Papieren steht die Höchstgeschwindigkeit bei Höchstleistung also bei meinem 1.8er wären das 90Ps und 178km/h!!! MfG |
Re: wie schnell is euer golf? Ich habe mich mal informiert und mir wurde von jemanden gesagt der ahnung hat, dass die eingetragene Vmax im letzten ziehgang erreicht wird und das ist bei den meisent der 4. weil der 5. ja nur nen laufgang ist. mhm :-X |
Re: wie schnell is euer golf? noe da steht die vmax, wenn die im 4. gang erreicht wird ist das auch egal |
Re: wie schnell is euer golf? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also mit mein GTI auf 185 er reifen ich weiß das tacho net stimmt! Also sagen wir knapp 200 |
Re: wie schnell is euer golf? Hab nen 1.6 mit 102 PS der macht auf gerader Strecke so 210 km/h ! |
Re: wie schnell is euer golf? ich habe nen 1,4 bin ihn noch nicht ausgefahren ( muss noch bis zum 21.02 warten ) naja ich weiss das gehört hier nicht her aber damit wir mal traumen können mein dad hat nen audi s6 der zieht so seine 285 ::) |
Re: wie schnell is euer golf? Also mein Kleiner holt aus seinen galaktischen 1,4 Litern auf gerader Strecke mit 185er Bereifung so 165-170 raus. Dann ist aber auch Schluss, zumindest wenn's nicht bergab geht... ;D |
Re: wie schnell is euer golf? Mein 1.8 90 PS schafft auf gerader Srecke 200 km/h mit Standart Bereifung. Wenn ich im Sommer meine 9x16 mit 215 Reifen drauf hab schaff ich mit Mühe und Not 180 auf der geraden. Und wenn es Berg auf geht.. oh je :D |
Re: wie schnell is euer golf? Hallo, habe einen 1,8l mit 75PS und komme so laut tacho mit viel Rückenwind auf 190km/h. Gruss Sacra |
Re: wie schnell is euer golf? Hi mein 1,8l / 75 PS Cabrio macht mit seiner 215 ner Bereifung auf der graden ne knappe 180 des höchste der Gefühle war mal ne 205 Bergab (mein Gott gings da nunter) |
Re: wie schnell is euer golf? laut tacho 235 km/h ich nehm aber mal an die reale geschwindigkeit lag bei 220-225km/h hab nen normalen GTI mit 116ps |
z.B. ein 75PS Golf die 170 so eben packt? 15PS mehr machen 10Kmh aus? |
Re: wie schnell is euer golf? Naja der Golf dürfte auch etwas schwerer sein.. Wenn du dann noch breite Reifen hast oder Spoiler oder anderen Schnickschnak wird das immer weniger |
Schwanzverleichthread!!!:-) Juhu....ich hasse dieses Thema!*g* 1,8l 75PS....lt. Tacho berg ab mit 205.... Auffer graden knapp 185... |
1.6 l 75 ps mit mühe und not 180-185 aber sind ja eh keine echten |
hi, meiner läuft auf der geraden aufm Tacho 200 km/h, wenns bergab geht sind 210 aufm Tacho kein Problem, wär halt schön wenns echte 210 km/h wären^^ (1.8 l 90 ps) MfG Matthias |
Meinen habe ich Bergab schon in den Begrenzer bekommen. Laut Tacho dann knapp 240km/h. Golf 3 GTi Limited Edition Motor 2e Auf der geraden knapp 210. Aber diesen ganzen Angaben vertraue ich keinesfalls. Würde sagen das die tatzächliche Geschwindigkeit bei knapp 200 liegt. |
hmmmm also ich habe 2 3er Gölfe gehabt 1. 1.6er 74KW: Bergab mit Rückenwind 208 ufm Tacho Gerade so knappe 200 Eingetragen: 188 2. 1.8er 90PS: Läuft mit Ach und Krach nicht einmal 180 auf'm Tacho, Laut Navi sind es 174, ich finde das echt madig, vor allem weil er mit 180 Eingetragen ist... 3. 1.8er 90PS mit Fächerkrümmer von nem Kumpel: 210 auf der Geraden kein Problem :-( An alle die ihre "echte" Geschwindigkeit mal wissen wollen, wenn ihr mal in der nähe von Bayern/Augsburg seid, dann stelle ich mich gerne mit GPS zur Verfügung, habe auch einen (nachts) umbeschränkte Autobahn vor der Haustür, da können wir mal testen... ciao! |
das kommt auch auf die bereifung drauf an wenn man straßenbauwalzen drauf hat, fährt der auch mal locken NICHT so schnell wie in den papieren steht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |