![]() |
Dann wären wir nur zu dritt...Vince und Danjo sind ja dann nich dabei... |
Habe gestern Abend noch lange mitm vince geschrieben... Er ist am besagten Termin (2.12-4.12) mit von der Partie!! Vince macht sich schlau ob er nen Firmenwagen bekommt. Dann würden sich die Spritkosten minimieren! Wenn das nicht klappt, müssten wir halt schauen...weis ja nicht ob rob seiner Russschleuder die Strecke zutraut ;) Angedachte Route wäre dann: Rob fährt zu vince >> die beiden dann zu mir >> wir 3 dann weiter zu Carlo |
ERFOLG :) hab eben Rückmeldung bekommen. Firmenwagen ist gebucht. Würde dann heißen, dass Rob, am besten mit dem Auto, zu mirkommt wir dann von mir aus mit dem Firmenwagen den Justin Bieber abholen und dann durch zu Carlo fahren. klingt nach nem super Plan. |
Ihr seid halt spitze :D Du wohnst in der Nähe vom Edersee oder so, ge? Schick mir mal ne PN von deiner Adresse! Und was der Firmenwagen kostet, wenn er was kostet, dass ich das Geld überweisen kann... Zitat:
|
Läuft doch... Vince schicken wir mit Peter los, Schnecken holen, Dustin kocht was feines für uns und rob ist einfach nur da, Barfuß :D... |
Immerhin hab ich ne Aufgabe...Dann "robbe" ich eben nen Zentimeter tiefer durch die Gegend, als ihr ;) |
Ich denke, Weihnachtsmarkt Rostock können wir uns schenken, ihr seid ja dann genug im Autowagen unterwegs, da muss man nicht noch am Samstag nach HRO dübeln... Den Markt in HST kann man unsicher machen, doll isser nicht, aber Glühwein kriegen wir :D! Wenn ihr Ideen habt ( mir fällt grade nix ein ) dann immer her damit, ihr müsst imho ne ordentliche Tour fahren, da wären grosse Sachen eh nicht so drin !?! |
Mir is das ja wurschd, wir können auch in nen Supermarkt und ein Wettrennen mit Einkaufswägen machen. (Dustin drücken wir dann in so nen Kindereinkaufswagen rein). Wenn ich bei dir ankomme fahr ich sowieso Standgas, da bin ich für so Sachen zu haben :) Kino macht betrunken übrigens auch nen mortz Spaß. Vor allem die Kinderfilme^^ |
Hmmm.. dann rasten wir aber schon trungbunken im Kino ein, da wir auf dem Weg dorthin, übern Weihnachtsmarkt stolpern, und am Salsarico vorbei... OHJE :D Und ganz zum Schluss, spielen wir Fluch der Karibik auf der Fock :D...! |
Ihr Schweine!!!! ich will auch! Vince & Carlo: Wäre es möglich wenn ich es paar tage vorher noch auf die Reihe bekomme, das ich dann noch mit hinzu springe? |
mir is das Lachs, aber sowas von. Wenn die Schlafmöglichkeiten geklärt sind, habt ihr eine Wohnung für euch, da ist genug Platz. |
Carlo, da is ganz nix Fisch! Bedeutet dir denn Heiko garnix ? :( Spaß^^ Haja, das macht ja goanix, wir wären dann im Firmenwagen zu viert. Passt ja dann immer noch. Dann is eben zentraler Sammelpunkt bei Vince! Wir müssen uns mal langsam um den Alkohol Gedanken machen...Captain is klar, aber wieviel? Reichen 2 Flaschen? |
Zitat:
Ich kann es halt leider erst mitte nächste Woche sagen, ob es bei mir klappt. Wenn Dustin auch zu Vince kommt wäre es doch am besten oder? |
Zitat:
Zitat:
Also vor 17 -17.30 wäre ich auf keinen Fall dort.. Heiko seh zu das du das geregelt bekommst :P |
Wird bei mir ne ähnliche Uhrzeit...13:30 komm ich los und werde wahrscheinlich 16:00 - 16:30 bei Vince sein... Was wäre dein Vorschlag? Falls es Heiko schafft, fährt er zu mir und dann zusammen weiter zu Vince... Apropos: Vince, meld dich mal! |
Also ich bin dafür das wir an der Route festhalten wie ich se dir auch schon geschrieben hatte!! Sprich Ihr zu vince, zu mir dann zu Carlo! Der Unterschied ob ihr mich jetzt bei mir zuhause einsammelt oder nicht liegt bei 100 KM auf die gesamte Route zu Carlo.. |
Zitat:
|
Ich denk halt gleich ans Wichtigste :) |
Richtig :D... das kann man auch hier klären bzw für Freitag müsst ihr mir sagen was ihr wollt, damit ich einkaufen kann.... Feldbetten, wenn diese euch reichen, organisier ich am WE schonmal... Bettzeug muss ich gucken, ob ich soviel zur Verfügung habe, oder ihr bringt euch n Schlafsack mit.... das müsste ich dann wissen! Wo wollt ihr pennen? Neue Wohnung ( steht noch nix drin ausser Küche, da ich den schlüssel erst am 1. DEZ bekomme ) oder alte Wohnung?.... |
Einkaufen: Ich hätte gern Havanna :D Joa, Betten...Kommt drauf an, mit welchem Auto wir fahren...Wenns ein Kombi is, nehm ich Kopfkissen und Decke mit... Wo is die neue Wohnung? Muss man da durch halb Stralsund laufen? Wobei mir es da lieber is, wo wir auch rumhocken, dann können wir grad umkippen und ratzen...Oder is da wenig Platz? Ich brauch bloß Platz, mehr nich^^ |
Die neue Wohnung ist joar, 2,8km ( nach google maps ) von der alten entfernt. In der neuen stehen 121m² zur Verfügung, wie gesagt, da is dann noch nichts drin. In der alten Wohnung haben wir knapp 76m², abzüglich Möbel :)!....Wir haben hier auch schon 5 Leute untergebracht... die 4 aus Itzehoe haben bei mir drin gepennt ( 2 im bett, 2 auf Luftmatratze ) und Anna, Stefan und ich bei Stefan im Zimmer. |
Schlafsack mitbringen ist kein Problem ;-)...mitm Ort seh ich das wie rob, wenn der platz reicht dann am besten da pennen wo wir auch versacken !!:-D ich pack auch noch ne Flasche beam ein,sonst wird die bei mir im Schrank noch schlecht. |
Den kannst auch direkt alleine trinken :D.. ich werde mich dann an Havana und CMR halten :D.... |
Zitat:
Also feldbett würde mir reichen. Schlafzeug bringe ich selbst dann mit! Rob: bei mir hats platz im Audi für Bettzeugs! Dustin: Wenn es nur 100km Umweg ist kann man das schon machen. dachte das ist länger. Rob hat gemeint er kann aber 15.00Uhr los. Dann haben wir ca 3 Stunden fahrt zu Vince, also wäre wir ca um 18 Uhr bei Ihm. Ohman ich hoffe so das es bei mir klappt! freu mich auf euch Chaoten :D |
:-D...ja gut dann ist der zum einschlafen Freitag... Und Captain geht eh immer.;-) Ach ja,...mitm kochen liesse sich wohl einrichten!! müssten wa dann ma schaun. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rate mal wer Ihm die Sig verpasst hat :D |
denn kommt ihr ja mitten in der Nacht an :D....ohje... der arme Fahrer! |
Zitat:
|
Ich fahr nich betrunken, dann bin ich der erste Fahrer und aus der Sache fein raus :D @ Dustin: jap, die hab ich gemeint ;) |
Ihr macht das schon.... |
Also sollte ich mitfahren, dann könnt Ihr mich bei den letzten 100Km vergessen, da hänge ich bereits an der Pulle :D Ich kann doch nicht nüchtern bei Carlo & Commander ankommen^^ |
Zitat:
|
Also der Fairness halber sollten alle trocken bleiben...Natürlich nur die im Auto...Carlo und Co können sich ordentlich einen brezeln :D |
Du hast wohl die Nacht am Baum gepennt.. ich werde mir schön einen anlöten :D |
hadda geeditet...:D |
Zitat:
Spaßbremse! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |