![]() |
würde sich anbieten :D Ich such aber nach einer genauen Bezeichnung für das, was bei mir Innen Weiß lackiert ist. sowas wie: Armaturenbrett verkleidung oder so aber da findet sich nichts gescheites. Was könnt ich da bei Ebay eingeben dass ich nicht alles bei 20 verschiedenen Leuten kaufen muss, sondern so als Komplett set? (für 16€ ist eins weggegangen leider verpennt) |
brauchst doch nur die drehregler und lüftungsschlitze, oder is bei dir noch mehr chrom drin?xD |
geh für so viele teile lieber zum schrotti. Sag ihm du nimmst alles und er soll dir nen Korrekten preis machen |
Hupenknopf könnste auch mal verschönern ;-) |
110766543866 lüftungsgitter und die drehregler würden mir auf´m schrott in de tasche fallen :D |
Zitat:
Bau einfach deine Verkleidung aus und du bekommst meine schön Weiße dafür :D Zitat:
Bin eher der Schnäppchenjäger! Aber hilft alles nix muss ja eh zum schrott wegen dem Stecker der Türwarnleuchte. Übringends: Kann man aufm Schrott den Stecker der Türwarwnleuchte einfach abschneiden (nur den stecker und 2cm kabel) und mitnehmen? Oder muss man dafür auch noch was bezahlen? Zitat:
|
Natürlich muss du den Stecker Bezahlen. (gibbet auch noch bestimmt neu bei vw) Ich durfte fürn stück Blech auch latzen... Klauen würde ich nicht. Vorallem nicht bei so kleinen Beträgen. Hier in Bettray zb musste deine Taschen zeigen bevor du gehst.(in wie fern dass mitm gesetzt zusammenkracht ist ne andere sache) |
Zitat:
und an deiner stelle würde ich auch lieber mal zum schrott illern... |
Zitat:
Aber klauen würd ich dennoch sowiso nicht. Ich fag einfach ob er was kostet und 'n paar Cent werd ich auch noch hüpfen lassen können. Werd ich mich morgen mal auf die Socken machen :) |
Heute hatte der Postbote was für mich dabei :) Endlich wieder eine! http://www.golf3.de/clear.gif Danke an: marco 88 |
Welche ist das die retov oder jom. |
ich hab erlich gesagt k.a :D hatte vorher die von Jom drauf welche ich mir vor ein paar tagen zerschossen habe. Vom Material her ist sie ziemlich genau so fest, könnte wieder eine von Jom sein. ist auch leider nix drauf eingraviert. |
Bei der nächsten die Lippe mal von tuningschnellversand aus untersteinach bestellen. Ist die beste Nachbaulippe. |
Danke für den Tipp ;) Werde aber diesmal etwas besser auf die Lippe aufpassen, sodass ich mir nicht gleich wieder eine besorgen muss :D Was zahlt man denn für eine Lippe von tuningschnellversand? Haben die ein Ebay Shop? |
ja haben auch einen ebayshop! gib auf ebay einfach retovlippe ein ist e er einzige auf ebay was diese anbietet somit kannst auch seinen shop besuchen |
der Hersteller hat die Lippe 2x zu verschiedenen Preisen drin. 19,99 und 21€ Da gibts aber nicht nochmal unterschiede in der Struktur oder so... oder? |
Klick.. hier hättest ne originale für 25€ bekommen... |
Zitat:
|
wie wärs wenn du mal neue rundum Bilder reinstellen würdest? :) |
Die gute Retov gibt es nicht nur bei EINEM Anbieter. Ich habe z.B. bei jego_tuning gekauft. Sie kostet etwa 12,99 Euro. Man erkennt sie daran, dass hinten drauf "Retov" steht. bei JOM steht nix hinten dran, und bei der Originalen selbstredend, die OEM-Teilenummer. |
Zitat:
Zitat:
|
Kleines Update: Mit neuer Gti/VR6 Lippe :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/869.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/870.jpg Hersteller ist JOM. Ich musste sie etwas zurecht drücken. Ich finde sie passt aber Trozdem 1000% mal besser als meine Alte. Obwohl diese auch von JOM war. Befestigt hab ich sie mit Schrauben an der innenseite der Lippe hält 1A. |
Sieht doch wieder super aus , besser als nur ne halbe ;-) |
Zitat:
|
Kein Problem , bei mir lag sie eh nur rum. |
Ich bekam auch wieder ne Jom Lippe. Total der Schrott. Hab mir die hände dabei aufgeschnitten (scharfe kanten) und riesen lücke in der mitte xD Ich versuche jetzt günstig ne Originale zubekommen. (ergo unter 20€ incl) |
naja, bin mit der Lippe zufrieden :) passt ganz gut. Musste zwar etwas drücken aber war eigentlich kein Problem. Schau mal eine Seite vorher da wurde ein Link gepostet von einer Originalen die gerade verkauft wird. |
Die ist mir mit Versand zu teuer ;) Habe die ja schon gesehen |
Post war da :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/907.jpg Endlich meine erwarteten SML. Passt da die Birnenaufnahme von allen Golf 3 Seitenblinker in die SML rein? Also egal ob Eckig oder Rund? |
Zitat:
Waren bei dir Leuchtmittel mit dabei? Bei mir nicht, obwohl es in der Reklame stand. Man hat mir auf Nachfrage die LED-Leuchtmittel nachgeschickt. Fassung musste ich mir trotzdem vom Schrott holen. Aber die LEDs kannste eh vergessen. |
Hallo, Freues Neues wünsch ich euch allen ;) Zitat:
Nur die Fassung wie du sagtest, muss ich mir auch vom Schrott besorgen. Aber das ist ja kein Problem. Brauche sowiso Stecker für meine Türwarnleuchte. Sollten ja w5w birnen in den Seitenblinker sein oder irr ich mich da? Ich bau mir dann einfach die LED's die bei den SML dabei waren, in meine Schwarz lackierten blinker in der Stoßstange ein, damit die schwach mit zum standlicht Leuchten. |
Kleines Update: Löcher für die SML sind gebohrt und passen gut rein :) dafür, dass ich das zum ersten mal gemacht habe finde ich das ergebnis ganz Okay. http://www.golf3.de/clear.gif Jetzt muss die Stoßstange nur noch etwas beilackiert werden und die SML eingeklebt. |
Was sagt der TÜV dazu wenn du wieder dran bist? Ich würde mir auch SML anschaffen, aber habe keine lust auf den ganzen eintragungskram etc. |
Denke nicht, dass der Tüv deswegen mir den Stempel verweigern wird. Und wenn doch, dreh ich vorher einfach die fassung der Lampe raus. Ich bau mir im Innenraum einfach noch einen Schalter ein, mit dem ich das Licht beliebig an und aus schalten kann. |
Nunja es kommt auf den Prüfer an. Meiner schaut sogar ganz genau auf die Bezeichnung meiner eingebauten Teile. Bei Rückleuchten beispielsweise zählt nicht nur ein E - "Zeichen" sondern jede Funktion die dieses hat ist Vermekt. (Blinker, Bremse, Rückfahrlicht, NSL usw.) Die meister der Tuning Rückleuchten besitzen aber nicht alle Zeichen. Meine haben z.B. kein Zeichen für Reflektoren und NSL und somit müsste ich diese extra nachrüsten, aber mein TÜVer wollte bloß sehen ob die Funktionen auch vorhanden und funktionstüchtig sind. Bei den SML ist noch nicht einmal ein E Zeichen vermerkt. Auch bei meinen Neuen Blinkern ist keine Bezeichnung angegeben das diese eine Standlicht funktion besitzen, somit dürfte ich diese auch nicht angeschlossen haben. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. :) |
Klar, versteht sich ;) Aber mein Tüver ist da nicht so. Der schaut sich die Sicherheitsrelevantenteile wie Bremsen, Reifen, Etc. an und wenn er da mal ein paar SML findet ohne blinkerfassung wird er da denke ich auch nicht mekkern. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, man kann sich natürlich nicht 100% drauf verlassen ob er nun was wegen der Fußbeleuchtung gesagt hat oder nicht. Vorsichtig sein muss man immer ;) Wenn ich ganz auf nummer sicher gehen will, montier ich einfach vorher meine Tuning-Stoßstange :D wenn ich sie bis dahin noch haben sollte. Tüv Termin ist ja erst im Oktober. |
http://www.golf3.de/clear.gif Neues Pic auf dem Parkdeck :) leider wollte meine Freundin nicht aus dem Bild gehen :D |
Weils bestimmt kalt war und sie ins Auto wollte. Aber sonst echt schön. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |