![]() |
Zitat:
|
MOV03711 - YouTube Heute erste Probefahrt durchgeführt. Habe unter Last ein starkes Rasseln.. Kann es nicht genau zuordnen. Hört sich nach Zündungsklingeln an.... oder evt. auch defekte Lager? Im Leerlauf hört man es kaum... Unter Last dafür sehr stark. |
Getriebe? Achsmanschetten? |
Vom Motor selber scheint es nicht zu kommen... Im Leerlauf kann ich nix feststellen. Muss ich weiter suchen.. mal gespannt was es ist... |
|
ich liebe diese auto :) aber MICH würden direkt wieder grünen anhalten einfach sehr geil |
Rado´s sind geil, egal ob G60 oder VR:D Schick isser, gefällt mir. |
Habe Tüv !! Felgen-Fahrwerk auch eingetragen. Nun gehts an die Optik. |
Allzeit Gute Fahrt! Geiles Fahrzeug! und immer schön Bilder posten:) MfG Chicko |
Jo danke. Jep halte Euch auf dem Laufendem. |
|
so siehts perfekt aus |
ich find die felgen geil, hab ja die gleichen ;) aber das gold könnte ein bisschen stärker sein |
Sieht gut aus! Bekomme demnächst einen g60 zum ausschlachten, technik ist ok und möchte motor usw in golf einbaun. Wünsch Dir viel Spass damit :-) |
Sieht echt sehr lecker aus dein Corrado! Mach weiter so! |
Wenn alles glatt läuft, schaffe ich die Neulackierung nächstes WE. So ein frischer LC4V sieht schon lecker aus :) |
|
felgen hast schon lackiert - sieht gut aus... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1333916827.jpg So, habe Lack drauf gehauen. Ich mache mal bessere Bilder wenn ich den Lack poliet habe. Ist noch viel Staub im Klarlack.. |
lecker :) |
sau geiles teil :) |
Ein Corrado sieht halt einfach geil aus! :) |
Gefällt mir richtig gut! |
kommt gut... felgen rocken :) mfg |
Dankeschön, nun muss Hifi rein. Habe da 3 Subs zur Wahl. Zur verfügung stehen. 1xJL-Audio W3V2-D2 (2ohm) 1x RF PUNCH 3412 (4ohm) 1x Jackson SPL Dream pro 1500 (38er) (3ohm) Endstufen sind einmal: Emphaser 2190 Und fürs Frontsystem eine XETEC CAP 4.200 MK2 Nu überlege ich was ich verbaue... soll schon in Richtung SPL gehen. |
|
ah den hab ich live gesehen :P schönes ding ... war auch in Löhne :P |
In löhne war ein schöner Corrado dabei, nen Silberner Vr6 Turbo. Bei mir kommt nun noch ein Hifi-Ausbau rein, und hier und da etwas Lack. Werde so zwar nie einen Pokal gewinnen, aber das ist mir egal. Auf den heutigen Treffen muss man mindestens 4 Subwoofer und 6 Monitore sowie rundrum GFK Teile am Auto haben um irgendwie einen Pokal zu gewinnen. Obwohl, nen DB-Drag Pokal hätte ich haben können, hätte ich die SPL-Kiste ins Auto geschmissen :P |
Lasst aber noch die Rückbank drinnen oder? |
Ja die behalte ich drinn. Irgendwo muss ja der Einkauf platz finden :) |
Find ich auch besser gibt genügend Corrados ohne, wegen Anlage etc. Oder möchte gern Leichtbau. |
|
steht echt geil da mit den felgen! |
Mega geil! |
Felgen gefallen mir auch. Ein anderer Grill würde ihm sicher gut stehen. ;) |
Den Grill wollte ich so lassen, Eine Grill-Leiste, quasi gerader Bblick, habe ich auch noch, aber möchte ihn Serie lassen, was Karosse betrifft. |
|
sieht gut aus,gefällt mir |
Mit den Spaltmaßen hatte es VW früher wohl nicht so oder? ^^ |
Bei den Spaltmaßen muss ich noch mal bei, das stimmt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |