![]() |
Was würd den der Versand kosten?? |
was für Felgen sind das??? |
Stino Stahlfelgen mit Continental und ich glaube Bridgestone Winterreifen mit 4mm Profil Habe allerdings auch noch einen Satz Speedlines mit Reifen. Versand wären 12,90 pro Paket, benötigt werden 2, die Pakete habe ich noch von meinen Winterreifen da. Pauschal sag ich mal 30 Euro für Verpackung und Versand |
|
Hmm rollin seh' ich, aber keinen snow..... |
Sind doch net schlecht geworden! |
Der Kotflügel is sooo geil xD Das Blau gefällt mir sehr gut, die Radkappen auch, würd noch die Schrauben blau machen! Alles in Allem genau so lassen! |
Zitat:
Haha also Soll ich die Verbreiterungen nich mehr dran kleben? :P Und das Nummernschild auch so schräg lassen? |
Nummerschild auf alle Fälle so lassen. Ich find den Kotflügel auch geil, ist schön rattig :D |
Kleines Update: Einmal richtig kalt hier, und schon geht einem die Karre hopps... Heute morgen losfahren, aller normal gewesen eigentlich, aber plötzlich würde die Wassertemperatur wärmer und wärmer. Folglich hab ich dann kurz angehalten und nachgeschaut.... "Da hats mir doch tatsächlich das Thermostatgehäuse zerrissen". Vermute mal, dass nicht ausreichend Frostschutz drin war und mir das Wasser über Nacht eingefroren ist. Naja, da bin ich wohl selber schuld. Neues Gehäuse ist auf jeden Fall schon geordert.... |
Ooouuuu :D Gucksch ab 2:24 und ersetzt Werner durch Henne :D |
Das is mies. Naja ein 2. Mal passiert einem sowas net :P |
jo henne warst du nicht auch in bochum am sonntag ?? also musst ja eig du gewesen sein kenn ich keinen mit dem blauen karos auf dach ^^ standest mir schräg gegenüber ^^ |
Zitat:
Aber da bist wirklich selbst schuld, das wusstest Du ja seid dem kauf. |
Zitat:
|
Zitat:
nene, der henne is überhapt nich bei der Sache :D |
Meinem Kumpel ist auch heute der Kühler geplatzt. Wie kann man nur Frostschutz vergessen? |
Zitat:
|
Das ist mir schon klar. Nur warum kontrolliert man es nicht ? Vorallem weiß ich seit Montag schon das es die nächsten Tage unter -10 grad werden |
Zitat:
|
Naja shit happens. |
Genau so wars... hab alle 2-3 Wochen n bisschen Wasser aufgefüllt, und eben kein Frostschutz dazugeleert ;) Naja aus Fehlern lernt man. Auf jeden Fall ist das neue Gehäuse seit eben drin und auch wieder dicht. Henne's Mk II is rollin' again :D |
letzte Bildchen, bald wird er abgemeldet.... Wird dann höchstwahrscheinlich verkauft. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333056407.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333056692.jpg |
Oo wieso verkaufen ?? als winterbitch is er doch perfekt..... find ihn iwie auch ...... leider geil ;) |
Denk dran Henne Auto is für mich reserviert ;-) |
Den kannst5 nicht bezahlen :D |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |