![]() |
ja die stimmung ist halt total down. naja 35 euro bei vw zum abschleifen und schauen ob er noch geht ist mir zu fett. daher erstmal einen billigen schrotten^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Kopf hoch, der wird wieder. Falls nicht und du doch schlachten solltest, komm ich dich für ne kleine Umbauaktion mal besuchen...:winke: |
Zitat:
|
16vG60 scheint ja mode zu werden ;) hab für meinen Jubi endlich das passende Spenderherz und hatte das auch vor. Dein Vari ist zu schade zum Schlachten. Würde ein neuer Kopf in frage kommen? 16v Köpfe gibt es doch mehr wie komplette Motoren oder? Zur not kannste dir ja ein Überbrückungs Fahrzeug kaufen und den Vari mal ein halbes Jahr oder so stehen lassen damit die Lust und das Kleingeld wieder kommt. Am ende ärgerst du dich mehr weil du ihn geschlachtet hast, wie jetzt mit dem "kleinen" problem. |
Oder häng nen ordentlichen Motor in den Vorderwagen, dann kommt der Spaß schnell zurück. Nen 1.8t z.B. |
Zitat:
Das geht ja mal garnicht!!!!! Jetzt setz mal die Arbeitszeitund die verbauten Sachen gegen nen AT Motor. Und dann überleg nochmal neu!!!! |
schlachen würde ich sagen. |
Hä????????? |
Zitat:
|
mach doch kein scheiß! vor 2 Wochen erzählst mir noch dass es der letzte Winter für den Golf wird, und er danach zum Unterboden machen geht!....usw Treff keine flasche Entscheidung wo du nacher bereust!! MFG |
Zitat:
|
So ein tief hat jeder mal ( ich schon öfters^^) einfach Kopf hoch. Es hilft auch einfach mal paar tage die Finger vom Auto zu lassen. |
die probleme mit dem motor lassen sich immer noch nicht finden. wenn das so weit geht, fliegt ja nächsten winter raus und es kommt en 2l TDI rein mit 170ps :) |
Was ist denn überhaupt mit dem Motor? |
lange geschicht, würde hier bestimmt 10 seiten füllen heute gab es erstmal ne neue vw batterie für den kack motor. etwas mehr us style hat er bekommen und das war es schon. warte immer noch auf meine neue innenleuchte in grün....... *wink an chrisi :)* |
|
Was ist neu? Die Anzeige in Fahrenheit? |
nö nur das spiegelglas auf der beifahrerseite. das neue projekt läßt ja noch warten okay. die F auch in der ct^^ |
Hast dich also doch dafür entschieden ihn zu behalten und nicht zu schlachten! :meister: Währe echt schade drum gewesen.;) mfg |
ja kein plan, wenn er im jan / feb zum entrosten geht, dann bleibt er meiner^^ ggf. ist bis dahin auch mal meine puff beleuchtung im innenraum fertig^^ naja ne neue vw batterie gab es auch noch :)))) |
gestern ist mein eigenes weihnachtsgeschenk gekommen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325329241.jpg sowas will ich noch :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/913.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325329694.jpg andere bremse, keinen rost, winterkiste usw. |
Dafür dass du zwischendurch mal schlachten wolltest, sind die Wünsche top. ;) |
naja so en tief und wenn dann noch bock besteht g-lader drauf^^ |
Sehr schön. Gute Entscheidung! Auch, wenn jetzt die Aussicht auf nen Tempomat wieder geringeri ist für mich :P Pläne klingen fein. Ich liebe deine ganzen Spielereien am Auto einfach :meister: |
Wieviel Grtad haben die Nockenwellen? Das mit G wäre deluxe, dann bin ich aber Neidisch =( |
also keine einzeldrossel, sondern wenn 260° schrick E/A damit er noch normal läuft und von unten noch geht. deine läuft ja wie ein sack nüsse^^ Zitat:
haben uns schon überlegt mark40 abs einzubauen auf em lupo mit esp :) |
Zitat:
Bei mir begint der Spaß ab 3500U/min :D |
260° grad reicht^^ |
Sehr schön das er bei dir bleibt und du weiter machst.. :D @ Heiko.. Dein Sound ist aber unvergesslich.... Denk ans FT was Benni gesagt hat.. :D |
nun hab ich rundum im vari highline türtaschen^^ lampen liegen schon bis zur a-säule^^ |
An deiner Stelle würd ich ja noch Lampen in die hinteren Verkleidungen reinbasteln. Hoffe du hast noch Platz im T32 Stecker:D |
der t32 stecker ist voll bis auf den von den ls. 4 pin noch frei. rein basteln nein |
Zitat:
4 Pins frei ist ne Leistung. Ich frag aber sowieso wozu der Lautsprecherstecker 6 Pins brauch?! |
Was hast du denn hinten in den Türen alles drin? Hab meine Türen auch fast voll belegt (ZV + Fensterheber) Im Stecker sind aber noch ne ganze Menge frei. |
es ging um vorne. hinten sollte auch alles soweit voll sein. ls - zv - efh - dwa http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326232062.jpg |
Oh dann hab ich das falsch verstanden ;) Zitat:
Dachte immer die Kontakte sind mit im ZV Modul integriert. |
Die DWA hat nichts in den Türen. ;) Wird intern angekoppelt. Vorne hat man selbst bei Vollausstattung noch min 8 Pins frei (Lautsprecherstecker) Hinten weiß ich es grad nicht. EDIT: Da müsste auch noch was frei sein. |
ich habe volle hütte vorne und habe nur 4 pins frei. die dwa brauch auch leitungen in den türen. |
Zitat:
Und im Lautsprecherstecker hat man IMMER 8 Pins frei, auch der Highline. Was du da noch alles reingebastelt hast, ist nicht original. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |