![]() |
Ja na jeden seine eigene meinung ;)...ich finds gut so :) |
Sonst gefällt mir alles wirklich gut. Was deinem bestimmt noch gut stehen würde sind schwarze Dokas. |
Ja also meine dokas bin grad dabei zu machen, und die angel eyes komm auch raus...aber im frühjahr kommt dann die ventofront ;) |
Achja dem Dom seine Hütte :D hatte schonmal über die Suche probiert dein Showroom hier zu finden aber hat nicht geklappt. Bin ma gespannt wann die Ventofront kommt, wird geil aussehen :winke: |
Na mensch svenni was machst du denn hier :)...find ich ja schön das du ins golf3 forum gefunden hast ;)...ja wie gesagt die ventofront kommt im frühjahr, du weißt ja die haube muss noch lackiert werden ;) |
Haha ja bin schon ne Weile hier angemeldet, lese hier sehr gerne in einigen Showrooms mit :D Ja genau die Haube muss noch Lack bekommen. Was nimmste denn jetzt für ein Grill? Und welche Scheinwerfer kommen rein? |
Na grill kommt der phase 3...also der smile grill...hab den ja schon da weil den hab ich hier in meiner farbe von jemanden ausm forum bekommen...und ja Scheinwerfer werden es die orginalen vom vento werden, vllt geschwärzt :)...nur leider hab ich glaube zwei linke in pinnow liegen weil vattern nich geguckt hat als er die geholt hat :D...wahrscheinlich die brille nich aufgehabt :D |
Achso im übrigen hat mein cabby jetzt ca 330.000 km auf der uhr und er summt wie ein bienchen ;) Mal als kleines update fürn showroom ;) |
Naja ich bin gespannt wann alles fertig ist :) Ja Vento Scheinwerfer bekommt man ja recht günstig gebraucht, kannst ja immernoch mal einen richtigen kaufen ;) |
Ja genau, der is schnell besorgt ;)...und der Rest wird auch noch werden :)...im übrigen kannst du ma dein almera vorstellen, auch wenns hier kein nissanboard is aber wir alle haben nix dagegen und sehen auch gerne mal andere wägelchen ;) |
Na mal sehen ;) vielleicht stell ich hier auch irgendwann mal mein Golf vor :D |
Das wäre natürlich noch ein highlight ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich hab heut ma die dokas fertig gestellt ;) |
Ich dachte ja jemand sgt mal was zu der arbeit die ich auf mich genommen hab :)...scheinwerfee werden nachher noch montiert ;) |
Arbeit war es sicherlich, aber es gibt ein paar Dinge, die Du beim nächsten Mal verbessern könntest. Dazu existieren bereits unzählige Tut's * Halbmond im Fernlich schwarz * Stege im Abblendlicht schwarz * Gehäuse und Gläser in die Spülmaschine * Gehäuse schwarz lackieren .... :) |
Na ich bin gespannt wie das aussieht. Aber wozu noch die Dokas? Wenn du eh auf Ventofront umbauen willst? |
Sieht gut aus, aber ich würde wie schon geschrieben wurde diese Abdeckung vom Abblendlicht schwarz machen und mindestens das Gehäuse. Und falls es nicht der Fall sein sollte alle gewellten Teile am Reflektor ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein bild was ich alles schwarz gemacht hab ;) |
Hab das mit den dokas gemacht weil ich keine lust mehr auf die angel eyes hatte ;)...und die angel eyes hab ich an ne freundin abgegeben :)...die simd jetzt an dem roten golf dran von dem ich hier auch nen showroom gemacht hab :) |
Zitat:
|
Ist ja auch schon gut ;) Aber dunkler werden sie, wenn du noch die restlichen welligen Reflektorteile schwärzt und vor allem noch diese Abdeckung der Abblendlichtbirne in der Mitte. Die macht einiges aus ;) |
Ok ja an die abdeckung hab ich nich gedacht :)...und ansonsten hab ich alle welligen flächen im reflektor ja schwarz gemacht :)...aber ich lass es jetzt so, will die nich noch mal auseinander nehmen. ;) |
Zeig lieber ein Bild im eingebauten Zustand :D |
Ja safe bleiben svenni :)...will ungern n foto machen weil keine lippe dran is und die nebler auch noch fehlen ;) |
Meine Lippe ist auch nicht dran :D |
Lippe dran Nebler rein und Bilder machen ist ne Sache von 5min. :D |
Ja mit der lippe gibs noch so die probleme muss die schürze nochmal unten bissl bearbeiten weil durch nen rehunfall das alles bissl verzogen is...und die nebler krieg ich nich rein weil mir die spangen zum verschrauben fehlen :( |
Na dann hat sich das erstmal erledigt , aber nach doch nen Bild. Hier sollte jeder wissen wie der G3 ohne Nebler und Lippe ausschaut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja das dachte ich mir grad auch und hab schnell eins gemacht :) |
Kommt super mit den schwarzen Dokas :cool2: |
Finde auch, dass es gut aussieht ;) Aber bitte Grillleiste lackieren ;) |
Danke, mir gefällts auch sehr gut :) |
Naja die grillleiste wollt ich eben schwarz lassen weil extra noch lackieren wenn im frühjahr die ventofront kommt find ich quatsch ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So leute heut hab ich mal die front wieder komplett gemacht mit nebler und lippe :)...hoffe es gefällt euch ;) Aber der allergrößte dank geht an die person die mir die nebler geschenkt hat, sie is zwar hier nicht im forum aber ihr auto Danke :* |
Vllt bin ich bissl ungeduldig aber will denn keiner mal was schreiben weil das war heut keine arbeit von 10 minuten wie es eig sein sollte:) Durch den unfall hat der linke nebler nichmehr richtig gepasst und die lippe hat auch nich gehalten. Da war ein bisschen einfallsreichtum gefragt ;). Bei der lippe hab ich durch die haltenase kleine löcher gebohrt und dann von hinten draht durch gezogen und verdreht damit sie drin bleibt und nich rausrutscht. Der schlitz wo die lippe reinkommt is nämlich zu weit auseinander weil die kleinen mittelstege im schlitz gebrochen sind :(. Aber ich habs hinbekomm und alles hält und passt :). Achso und was sagt ihr, sieht das doof aus mit nebler und us-standlicht an? |
Mach dir nichts draus das nich gleich 20 Leute schreiben ;) Sieht gleich viel besser aus mit Lippe und Neblern. Bin gespannt auf die Ventofront. |
Ja nee ich hab nur immer die bedenken das wenn keiner schreibt rutscht der showroom inna liste soweit runter und keiner guckt dann mal rein ;) Ja finde finde auch das es einen riesen unterschied macht :) Werd die nebler noch schwärzen denk ich mal ;) Was sagst du dazu sieht es kacke aus wenn nebler und us-standlicht an is?:) |
Oder schwarze Blinker und Blenden und die Nebler Gelb Lasieren / Folieren. |
Ja gelbe nebler hatte ich schon :) Oder was ich auch eig echt cool finde die blinker orangen und nebler und blenden schwarz :) Wenn ich n bissl was am pc in sachen bildbearbeitung könnte würd ichs mir ja ma bearbeiten das ich sehe was mir besser gefällt ;) |
Und ich brauch mal ne meinung dazu ob das kacke aussieht wenn us-standlich und neblee gleichzeitig an sind weil denn würd ich versuchen per relais ne schaltung einzubauen damit sich das us-standlich abschaltet wenn ich die nebler anmache ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |