![]() |
Gibts da eigentlich auch ne Uhrzeit, ab wann man sich trifft??? |
Zitat:
Meistens is ca. 11Uhr irgendwo Treffpunkt, dann wird gemeinsam zur Grillstelle gefahren. Wann du dich vorher mit wem triffst, ist natürlich dir überlassen ;) |
Tom-Turbo Toni hopp, eintragen. WIll doch nicht der einzige 3er mitm Turbo da sein :( Hab Angst alleine! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist doch nicht der einzige. Rob hat doch auch nen Turbo :D |
Ich will mal ganz vorsichtig zusagen, meine schleuder will nicht immer so wie ich will. |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Chris wenn Du willst komm ich auch mit dem Turbo :D |
Zitat:
Zitat:
|
Sprechen wir hier vom Turbo oder vom Turpöpöchen:) |
Max, das is hier ein geschlossener Kreis, du kannst hier leider nicht mitreden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur Spaß, ge ;) |
Aber wir wollen keine Namen nennen MAX und auch auf niemanden zeigen *auf MAX zeig* und auch niemanden ansehen... *alle gucken auf MAX* OK.....! |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha |
wieso beifahrer pack ihn doch in ein käfig und setzt in aufs dach ^^ ;P |
Zitat:
xD |
bestimmt xD |
Wenn man fest genug drückt :D |
Dafür is der Fabi zu schwer um ihn aufs Dach zu packen *wegduck* :P |
Am Treffpunkt trifft man sich wieder zwischen 10.00 und 11.00 Uhr oder? Da es scheinbar noch keine List gibt, wer was mitbringt, fange ich mal damit an. Also ich bringe vorraussichtlich Grillkohle mit oder lieber Briketts? 5-10kg denke ich ist OK, kann nur sein das dann noch jemand mitbringen muss weil ein Sack wird nicht reichen, vorallen wenn Rob und Pat kommen xD |
Ich werden wieder holz mitbringen xD |
Oh shit Bromance will ja auch kommen, da lass ich meine Freundin besser daheim net das se dann im Falschen Golf heimfährt :P |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl noch 1-2 autos dazu |
Bei mir wird auch wider Freundin und Sister dabei sein. Kann aber auch sein das vielleicht mein Dad noch mit kommt, mit seinem Golf 3 Variant. |
Wie gesagt, bei mir kommen evtl auch noch ein paar Leute mit. Weiß allerdings noch nicht genau wie viele. |
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh... Irgendwie hatte ich dieses WE schon im Kopf! Da hätte ich nicht gekonnt. Im September gibts auch meine neuen Felgen und ein Gewinde... Ich freue mir :D Sind ja schon ne feine Truppe! Und NRW ist auch vertreten :D |
das is ja direkt umme ecke bei mir ;) also wenn ich kein fussball hab an dem tag, bin ich am start! |
Also ich bin nicht dabei habe zu dem Zeitpunkt 12er Schicht. Also leider keinen freien Tag. |
Habt ihr jetzt eig einen treffpunkt? |
Steht auf der ersten Seite. Im ersten Post oder nicht? |
Zitat:
|
Komm evtl. auch, je nachdem wie ich schaffen muss! :) |
Uhrzeit schon bekannt? Oder einfach zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Parkplatz sein? |
Neue Uhrzeit Leute: 10.00 Uhr Da wir doch einige sein werden, müssen wir uns etwas früher treffen. Außerdem haben wir die Anfahrt von 2 locations geplant und dann gibt es noch eine Überraschung. Deshalb seit bitte pünktlich, sonst müssen wir so Druck machen damit wir die Locations durchbringen. |
Aaaalles klar, dann weiß ick Bescheid! Edit: Ach, was sehe ich da? Kalendervoting? Gleich mal gucken, wen ich wähle ;) |
Zitat:
Viel Spaß noch im Urlaub, ich hoffe ich bekomme auch eine Afrika-Stimme :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |