![]() |
achso ^^ hab geglaubt, du meinst meinen kumpel mit seinen g60-freunden :D die turboelite kommt sicher nicht zu unserem treffen.... glaub eher, dass sie ev. mal vorbeifahren oder so... aber da brauchst du keine angst zu haben, dass uns jemand die show stiehlt ^^ wird net passieren :D *gg* hört sich vielversprechend an ;) da könnten wir doch den Geb. unserer mädels ordentlich feiern... |
könntest du den thread umbennen lassen in: 2.golf3.de ösitreffen für alle am 12-13.5 am wörthersee oder so in der art! soll halt der ort, datum und das es halt für alle ist ersichtlich sein! naja viel feiern würd i net wennst am sonntag früh raus musst! restalk lässt grüßen daher ist es wahrscheinlich vernüntiger wenn wir selbst fahren |
|
auch wieder war hary ;) @GolfGtiRacer: du angeber :D |
aber "ösitreffen" find ich auch net optimal... -.- :D am besten: 2. Golf3.de-Ö-Treffen für alle User (12.-13.05.) am Wörthersee hoffe, ich hab jetzt net zu viele fehler drin ^^ |
Zitat:
|
Hui.... :] jetzt bin ich aber schnell ruhig ^^ So Leute, was ist los?? Jeder ist eingeladen!! Lg |
Hey sowies sich raus gestellt hat bin ich schon am freitag unten das heißt bin schon am samtag dabei nicht erst am sonntag ab 13:00uhr:-)) |
coole sache:) |
Sehr schön =) freut mich zu hören!! Lg |
eine frage claus! hast du den flyer schon fertig? weil ich würde vorschlagen platz zu lassen um so eine art programm hinzuzufügen also so in der art: 14 uhr treffpunkt minimundus ab ca 15 uhr fahrt zum pyramidenkogel mit fahrt durch reifnitz danach fotos und evtl video am abend wenn interesse besteht gemeinsames fortgehen ist jetzt nur ein bsp und evtl auch 1 oder 2 handynummern für den fall das jemand verloren geht, später kommt usw.... |
joa.. könnt ma sicher machen ;) handy-nr. würde ich aber nur auf einem flyer machen, der ausschließlich für die user gedacht ist (könnte ja wieder eine aufkleber-aktion machen und dann die flyer mitschicken) bis jetzt ist er noch net mal richtig angefangen, da mir 2 programme fehlen und ein grafiker-kumpel von mir erst die nächsten wochenenden mal zeit hat... |
ja sicher nur für die user! wo willst den den flyer noch verteilen? sticker würde ich heuer viel früher machen so ab märz schon alles so das du dann nur mehr bestellen musst wenn geld da ist und evtl 2 oder 3 auf reserve! |
ja, das sowieso ;) naja.... ev. für die facebook-gruppe oder so?? oder denkst, wir sollten es net so öffentlich machen? LG |
würde es nur hier im forum und in der fb gruppe machen! die ist e net öffentlich wenn ich mich täusche! ansonsten sperre ich sie halt das nur mitlieder was sehen und wenn einer dazu will soll er zuerst den nick hier bekanntgeben |
jo, so könnt mas dann machen ;) dann dürfts kein problem sein... aber glaub, dass zB facebook-benutzername oder e-mail adresse reicht... ich zB möchte net meine handy-nummer so öffentlich bekanntgeben (braucht nur jemand den flyer verlieren) |
hätte noch ne idee: also das alle zusammen am abend irgnd wo essen gehn u anschließend zum faakersee fahrn (turbokurve) da ist sowieso immer einiges los und genug publikum ......ist halt nur so eine idee.... |
mit essen gehen ist schon ziemlich fix ^^ brauchen nur noch einen laden :D turbokurve hört sich auch nice an... wäre sicher net schlecht, für ein paar zusätzliche videos :) |
und handy nummern würd ich einfach per nachricht o der vor ort weiter geben wer sie halt habn möchte ...ist meine meinung.... |
haben wir auch schon letztes jahr so geregelt ;) ist die beste lösung... nur für die deutschen freunde wirds halt "schwierig" bzw. teuer werden... =/ deshalb ev. facebook oder e-mail adresse, damit man mitn handy online kann? ;) |
ja viedeo wäre geil z.b. zuerst vom treffpunkt danch die fahrt einzelne autos und dan das gesamte treffen |
restaurant wüsste ich ein gutes muss mich nur mal schlau machn wie es heißt es ist beim keutschacher see ......- |
guck mal ersten post von mir ^^ ich glaub, das hast a bissl übersehen :D *gg* |
Zitat:
turbokurve werde ich mir sicher öfters geben bis mittwoch! aber da ja auch min. 2 damen gb haben glaub ich nicht das diese von der turbokurve so entzückt sind! bezüglich essen! sage mal wenn wir anfang mai wissen wer alles kommt und auch mit essen gehen würde kann man evtl auch wo was reservieren! dazu bräuchten wir auch halt die hilfe vom phil weil der ist ja einheimisch dort:D filmen das ganze treffen? dann müsste zuerst jemand vom ersten auto alle filmen beim losfahren, dann müsste der wieder irgendwie nach vorne und dann eben bräuchtest 2 mit kamera! einer der nach vorne filmt, einer nach hinten und dann müsstest das geil schneiden! min. so bekommst was ordentliches! sollte ich falsch liegen bitte melden! wäre irgendwo für so ne art rolling shoot |
naja.... das ganze treffen filmen ist halt sowas... =/ erstens wirds extrem viel speicher beanspruchen... geschweige denn vom akku ^^ denke nicht, dass es jemanden gibt, der ganze zeit filmen möchte... abwechseln ist dann auch seine eine sache (sind ja net billig die teile) ein paar videos sind sicher kein problem, aber soll ja kein film werden den wir zu universal schicken :D |
evtl würde es dann ja der blockbuster des jahres werden *gg* |
:D *haha* genau.... des befürcht i eh a scho *g* |
und alle die dann nicht aufs treffen gekommen sind ärgern sich weil sie keine kohle verdient haben *gg* |
So, hab da 2-3 Ideen: - Claus besorgt sich fürs Treffen sone Wegwerf-Sim. Ein altes Handy datreiben wir auch noch auf. Ich hätt z.b eins rumfliegen. -Bezüglich essen wird schwer, das nicht viel Betriebe gibt die am gti-treffen reservierungen für soviel leut annehmen. Ein mögliches wär z.B. Fruhmann in Wernberg ...Da müssten wir halt früh genug reservieren... Mfg, Phil |
hmm... ^^ hört sich gut an, nur kenn ich mich da unten am wenigsten aus ;) da wärs besser, wenn du dir oder salva bzw. deltron so eine simkarte besorgen würden... ja, hab ich mir auch schon gedacht... =/ wird sicher net einfach... da wär grillen bestimmt weniger problematisch (außer halt an gscheiten platz finden) |
- nummer kann da claus meine nehmen - essen naja direkt in den hauptgebieten wird es sicher schwer aber was wäre wenn wir was etwas auserhalb nehmen? sonst grillparty beim philipp *gg*! muss mal schauen evtl können wir beim claus und bei mir grillen! irgendwo grillen ist halt sehr schwer! aber irgendwo finden wir sicher was wo wir alle essen können! klagenfurt ginge ja auch noch oder? |
Ich weiß sowieso noch nicht genau ob ich am abend dabei bin da ich ja nicht alleine runter fahre und die kollegn nicht im stich lassen möcht da ich eig. der einzigsste bin der sich unten aus kennt....... |
is klar aber kannst ja auch mitnehmen |
so.... heute hab ich mit meinem kumpel mitn flyer angefangen... also... absolut kein vergleich zum ersten ^^ meine ideen, seine umsetzung und unsere gemeinsame kreativität... nicht zu schlagen :D *prolo-angeber-style-off* denke, es wird ganz nett werden :D |
na dann bin ich mal auf das ergebniss gespannt |
kannst auch sein.... er hat bereits für seine event-community (hat mein ein paar freunden so eine event-organisation gegründet) die flyer gemacht... und sind einfach wahnsinn ^^ aber eine photoshop-datei mit ganzen 1,6GB is ja auch net ohne :D farb-gestaltung wird der nächste punkt... aber lasst euch überraschen ^^ |
wie groß ist die! din a1? *gg* du weißt schon wieder so din a5 max din a4 |
din a5 wird er ;) hat bis jetzt ca. 600MB, das teil ^^ wird aber fett werden, auf jedenfall |
ja unterm tag nehm ich sie sowieso mit in meinem auto halt weil es zweite von uns ist ein bmw m3 cabrio und das paßt nicht ganz ins bild freu mich auch schon auf di flyer :-) |
wird nur einen flyer geben ^^ aufkleber bin ich mir auch noch net sicher, ob ich heuer wieder mache bzw. drucken lasse, da es letztes jahr doch ein ziemlicher reinfall war und ich auf ca. 30€ sitzen geblieben bin... -.- falls es zu aufklebern kommen sollte, wir vorher eine gescheite liste gemacht und das geld zuerst kassiert und dann erst die aufkleber verschickt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |