![]() |
Zitat:
ich habe auch nen TA-Technix drin und ganz ohne pflege oder einschmieren und relativ vielen kilometern konnte ich mein nach nem jahr noch problmlos verstellen. |
meins hat noch nicht mal viele km aufm buckel..... 2000, wenns hochkommt.... naja, werd mir das ganze nochmal genauer ansehen müssen die tage. |
Hast du keine Probleme mit der Umweltzone ? Immerhin nichma ne Rote ?^^ Mich kotzt dass nur an wegen denen muss ich mein golf bald nen DPF verpassen und davon hab ich auch max 2 jahre spaß. Hoffe ja immer noch dass wird wieder abgeschafft. |
ich hab keine ahnung was das ding für ne plakette kriegen würde xD diesel kriegt doch wenigstens rot oder nich?! ich hab euro 2 schadstoffarm, da sollte doch was drin sein :D:D ich werd mir bestimmt mal n "eat my feinstaub" sticker besorgen, hab ich die tage bei nem t3 gesehen xD |
Ey Gute idee. Den Eat my feinstaub brauch ich auch. Ich glaub der alte TD hat nichma Rot. Die ersten BJ beim Golf III TD hatten auch nichma Rot^^. Den I love my Mk2 hat mich zum kauf von I love my MK3 gebracht :D Bin auch aufn sticker trip gekommen. hmpf bei ebay finde ich kein eat my feinstaub. |
Zitat:
|
Hmmpf vlt was ausm Netz Ziehen:D |
schönes Auto ! Wenn du wirklich(!) Euro 2 hast, müsstest du doch grün kriegen !? Dieses Streitthema beim Tüv durfte ich in Berlin bei 3 Stellen auch erleben! |
der meinung bin ich auch, aber werde mich jetzt nicht drum streiten, weil ich momentan noch keine plakette benötige :D und ja ich habe WIRKLICH euro 2 schadstoffarm. |
Schadstoffarm E2 ist nicht das gleiche wie Euro 2 |
NICHT E2 SONDERN EURO2..... SCHADSTOFFARM EURO 2 ...... Mensch :schimpf: und ich bin weiterhin so informiert: EURO 4 = grün EURO 3 = gelb EURO 2 = rot Diesel ohne GKAT = eat my feinstaub, nix mit plakette..... dann gehts ja weiter und da gehts dann nach emissionsschlüsselnummern...... was für mich heißen würde: Rote Plakette und wenn mit partikelfilter ausgerüstet, dann gelbe plakette. |
* Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 4, z.B. Kraftfahrzeuge mit modernster Dieseltechnik (EURO 4 und besser) und Kraftfahrzeuge mit Ottomotor und geregeltem Katalysator, Erdgasfahrzeuge (CNG), erhalten eine grüne Plakette, * Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 3, z.B. Dieselfahrzeuge nach EURO 3, erhalten eine gelbe Plakette, * Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 2, z.B. Ältere Diesel-Fahrzeuge, erhalten eine rote Plakette. Sie dürfen voraussichtlich ab 2012 nicht mehr in der Umweltzone Tübingen fahren. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/851.jpg Aber wie gesagt halt dass Für Schwachsinn.Mein Golf Ist von der Karrose und motor so top der hält noch locker 5 jahre oder länger.nur macht mir vorher der staat nen strich durch die rechnung. Mir egal fahr ich dann halt mit ner Grünen Plakke vom schwatten markt rum |
Zitat:
|
Dann lieber mit Rot Weiter Fahren weil Tüv bekommste ja immer ^^ Nach der Probe Zeit nur 3 Punkte und 50€ und wann kontrollieren die mal. Bin in D-Dorf 2 wochen ''illegal reingefahren und hab da auch geparkt. Gab nur einmal Ticket für Abgelaufenes Parkticket. Also scheren die sich nen feuchten um die rote. Oder ist dass Ordnungsamt für die Plaketten kontrolle nich zuständig?^^ €: Du wohnst doch fast in / an Berlin oder nich ? Dann dauerts doch nimmer lang bis in die umgebung auch grün kommt. Total die Pisse. |
D-Dorf ist nich Berlin xD €dit: keine ahnung in wiefern die planen die umgebung auch mit ner umweltzone auszustatten,..... so lange hab ich nicht in die zukunft geplant :D und wenn, dann wird der diesel halt n show-fahrzeug und geht nur noch auf treffen mit xD |
D-Dorf ist aber auch nur noch Gelb und Grün! Und ab 2012 glaube ich nur noch grün dann darf mein Dad wegen den Pissern nen DPF nachrüsten im Astra (80kw Diesel) Weil er da arbeitet. ALLES ABZOCKE! |
soo, nu is genug mit off-topic in meinem thread ;) |
Schadstoff Normen Gehören auch zu deinem Golf :D |
Zitat:
Genauso muss dat, wozu Filter... lass rußen alter :cool2: Zitat:
Wenn du es soweit hast das es denen gefällt ist der Wagen wieder original :D Wärste ma heut zu dem Dekratüver nach Großmachnow gefahren. Kumpel mit dem Micra war da und ohne Probleme bestanden. Soll richtig entspannt gewesen sein der Typ, ohne verschränkt aufbocken und nix mit fehlender Abdeckung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
müssen ma gucken, wie siehts bei dir mit wochenende aus mirco? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Soooo, gestern nach der Arbeit noch schnell ne Pulle Kraftkleber besorgt und ab inne Halle zum schrauben..... Leisten n bisschen bearbeitet, mit Kasis freundlicher Hilfe n bisschen Plaste geflext xD und ran damit :D Zwischenzeitlich stand das Ding zum Trocknen dann so rum: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308912403.jpg In der Zeit konnte ich mich dann ums Höherlegen fürn TÜV kümmern >.< Sieht jetzt richtig schön aus, mein Country Golf :abgelehnt: Aber im groben und ganzen kann sich das Ergebnis dann doch sehen lassen.,.... Wir haben beschlossen den Schweller noch zu schwärzen in naher Zukunft..... um halt ne stimmigere Optik hinzuzaubern... Endergebnis am heutigen Tage: Country Golf xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308912213.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308912629.jpg Und die Felge ist sogar so ziemlich abgedeckt, wenn man von oben raufguckt :D Montag fährt das Auto ins Autohaus und guckt, was der DEKRA-Mann dazu sagt ^^ |
sieht ja mal garnicht verkehrt aus dein Country................CU |
country ist ja schon selten ABER deiner sieht einfach scheiße aus :P |
montag kommt er nach bestandener eintragung aus trotz 2cm tiefer als vorher xD scheinwerferunterkante wäre dann 42cm :D:D |
ja das kommt mir aber irgendwie bekannt vor ^^ wobei ich sagen muss meiner hat sich nach einer sehr großen bodenwelle selber nochmals tiefergelegt :D |
Zitat:
wenn nicht kommt n satz mattig SSF in 7x13 drauf, mit schwager aufm schrott gefunden :cool2::cool2::cool2: |
alter wo geht ihr denn aufn schrott????nehmt mich mal mit^^ |
na die dinger standen am straßenrand und auf 3 von 4 felgen waren radkappen drauf.... standen zum mitnehmen da..... schwager hat bloß die 4. felge gesehen und ne vollbremsung hingelegt.... |
ja aufn dorf im tiefsten osten kann sowas schonmal passen,ihr glückspilze |
Zitat:
|
mahlzeit. sach ma musst du eigentlich wieder zur dekra wegen eintragen oder könnteste och wo anders hin?müssen die felgen per einzelabnahme eingetragen werden oder haste papiere dazu? bei mir ist auch nicht viel verdeckt,halt nur die spur.hab das in großmachnow eintragen lassen,ohne wenn und aber und licht kante messen mfg |
ja, da §21 bei gewindefahrwerk laut meinen unterlagen pflicht ist, muss ich zur dekra.... na ich guck mal wie es montag ausgeht.... falls das dort nicht klappt, fahr ich nach groß machnow.... war ja den tag mit mirco und kasi schon mal da, aber der eigentliche TÜV'er war wohl kurzfristig krank und dann 3 wochen im urlaub.... |
achso ja wenn dann musste zu heiko. wie das ta muss mit 21er eingetragen werden?danile hat doch auch ein ta in seinem 3er und da war dat nicht so.komisch::frage:: |
na und heiko hat ja 3 wochen urlaub..... war damals bei meinem 3er auch nicht so..... aber im gutachten fürn 2er steht drin §21 wenn mehr als 40mm tiefer oder wenn gewindefahrwerk.... is komisch ja. |
hmm...na dann gutachten abändern:D |
man müsste halt mal wissen o die alten die selbe nummer hatten, wenn ja müsstest du dir halt echt das alte gutachten besorgen |
ach, na ma gucken was montag bei rumkommt...... bin da mit meinem auto in nem autohaus wo ich alle persönlich kenne und mit denen ich per du bin..... chef wird da dem dekra-heini schon ne geschichte erzählen und der wird sie glauben und das ding eintragen..... und da kann auch zur not, wenns dem heinz ein oder zwei zentimeter zu tief ist, nochmal schnell am gewinde gedreht werden auf der bühne..... er guckt sichs ja eh auf der bühne an. |
gestern tagsüber mit mirco am schrauben, dann abends aldi parkplatz (+ besuch im restaurant zur goldenen möwe) und danach kaffee saufen bei aral..... nochmal mit hübschen GT verbreiterungen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309120420.jpg das ganze von vorn: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309120491.jpg versucht das blaue licht einzufangen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309120522.jpg hier relativ gut gelungen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309120544.jpg MORGEN DEKRA-PRÜFER AM START ZWECKS EINTRAGUNG...... ma gucken was geht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |