![]() |
Nächste Idee: Was haltet ihr von einem kleinen Treffen an der Nordsee? Ein Wochenende schön entspannen mit Meeresluft im Kopp^^ Da bräuchte man nicht einmal viel organisieren oder sehe ich das falsch? |
An die Nordsee wollte ich eh noch diesen Sommer! |
Ich ebenfalls. Deshalb dachte ich , vielleicht lassen sich ja einige mobilisieren. Darf ich ein neues Thema bezüglich Treffen aufmachen oder gibts dann ärger mit den Moderatoren`? |
Sooo Bubis, wie schauts aus? Dieses Jahr ein Treffen? Langsam muss sowas doch mal machbar sein ;) Gruß, Flo :) |
Wäre dabei |
Erzählt bitte ob ihr Interesse habt und ob ihr eine ordentliche Location kennt. Ich greife wohl meinen Vorschlag vom letzten Jahr auf und würde einen schönen Ort in Küstennähe bevorzugen. |
Interesse hätte ich schon, kommt dann aber auch auf den Ort und die Zeit an :) |
Zitat:
|
Ich wäre auch dabei. :) |
Wie wäre es denn mit einen Ortsvorschlag? Küste find ich eigentlich nicht schlecht, aber für manche ist das doch schon zu weit. Hannover oder Wolfburg sogar? |
Ja Küste wäre für mich schon ganz schön weit. Hannover oder Wolfsburg wäre für mich gut |
Im Raum WOB-GF-BS-H-NI-HI bin ich sofort dabei |
Sorry CE natürlich auch! |
Zitat:
|
Helmstedt könnte man mit dem des Grenzmuseum vielleicht machen Wer möchte das organisieren und wann wäre es gut? |
Habe den August komp. zeit. Ein Treffpunkt an der A2wäre für alle gut,zb. Parkplatz AWB |
Ich die ersten beiden August Wochen Parkplatz AWB ?? |
Altwarmbüchen |
A2 Center? |
Jep!A2 Center |
Das würde aber auch gehen |
Was haltet ihr vom 8 August auf dem Parkplatz vom A2 Center in Hannover? |
Wenn sich ein paar Leute finden, wäre ich dabei. |
Ich wäre dann da :) |
Ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Leute kommen. :) |
Hm für mich passt gerade das WE nicht |
Schade, wann dann ? |
Alles danach bis auf den 5.9 |
16. würde zur not bei mir auch gehen |
16. würde bei mir auch gehen |
Jawoll nehm ich |
Dann schreibt mal eure Bekannten auch an, damit die erscheinen :) |
16.8 bin dabei welche zeit? |
Ich denke das 18 Uhr wie du vorgeschlagen hast, eine gute Zeit ist |
Ich denke früher Nachmittag wäre besser, denn wer ein bisschen Fahrt hat und nächsten Tag arbeiten muss ist froh am Sonntag Abend zu Hause zu sein. |
Ups! Das ist ja ein Sonntag. Dann nicht lieber den 15.8 |
Ist mir auch aufgefallen. Dann am 15. zu welcher Zeit? |
wäre 16 Uhr eine gute Zeit ? |
16 Uhr ist ok! |
Samstag 15.8. 16 Uhr AWB? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |