![]() |
Zitat:
|
Und dann? Mit nem zerlegten zweier ohne scheiben und mit helm nach stuggi? xD wär zwar geil, aber für so´n scheiß bin ich zu alt http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1616.jpg |
Da ich im Bauhaus arbeite kann ich dir paar Plexiglas scheiben zuschneiden :P edit: aber Pat mit Fliegerbrille und Helm wäre auch nice :) |
Aber so eine wie in denn Werner Filmen:-lol-: |
Muss dann aber n Halbschalenhelm sein. Oder ne alte Lederhaube :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301090961.jpg |
jo genau das hatte ich mir auch vorgestellt :) |
F**k you all :D |
pfui alle lieb haben. naja aber style hätte es schon pat... fehlen nur noch die hühnerbeine ;) |
Werde auf jeden Fall einen Tomatensalat und einen Spätzle-Schinken-Salat machen. Auf den Salat freu ich mich jetzt schon^^ Gruß |
@batze: kling interessant - freu mich drauf. @ rest: technisch derzeit nicht machbar, von den diskussionen mit grün weiß mal abgesehen... |
Als ich das dass erste mal gelesen hatte dachte ich mir nur: und das schmeckt"Hab ihn 1-2"tag später direkt gemacht und der war voll lecker, wird nur ungewohnt so ne riesen menge zu machen ^^ |
so, plan b steht zu 90 % :D :D :D |
Zitat:
|
erpresser :D du hast eine pn |
Erzahl es allen! Sonst petze ich ,dass Heiko sein Amt missbraucht:D:D |
lasst euch überraschen; vorfreude ist schließlich die schönste freude ;) |
Zitat:
|
Hm.... Ich glaube Dein Hebel ist länger:) |
Zitat:
Ok genug. Nun wieder BTT |
Freunde, vllt gehört es jetzt nicht hier rein, aber ich brauch eure Hilfe. Habe gestern meine Felge verkratz (SCH...!!!). Möchte noch vor dem 17.04. die richten lassen. Kennt ihr einen guten Felgendoktor? |
hat man sich eigentlich schon für nen Grillplatz in Stuttgart entschieden?? |
Zitat:
|
ja sry hab ner gerafft das des en link ist^^ ob das mein navi findet ?! xD |
alter das aber nen krass großer unterschied^^ treffpunkt am arsch in stuttgart und grillen in vaihingen/sindelfingen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich schau mal ob ich meine mama überreden kann mir für dahin en kartoffelsalat zu machen^^ muss ich nurnoch mein kippenanzünder in kofferraum legen bis dahin für meine kühlbox das die würste net schlecht werden^^ PS: Wo liegt eig bei dem treffen etwa der altersdurchschnitt |
Technisch irgendwo bei 24 hätt ich gesagt, geistig sind wir alle höchstens 16 :D. Aber wozu ist denn der Alterschnitt wichtig? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@tobi: wir fahren nicht zu viel locations an, keine sorge. Du komms schon zum plaudern xD |
Zitat:
|
einfach nur aus interesse^^ |
wobei ich auch noch gegen schöne locations habe um pics zu machen^^ ich werde mir als nächste (nach meinem Fahrwerk) doch mal eine Spiegelreflex-Digitalkammera holen^^ |
so, plan b ist bei 99% :D brauche allerdings kommende woche noch hilfe (dr. nos & sheesha haben sich bereits angemeldet; danke schonmal :) ) wer also lange weile hat... ;) |
Was meinst mit kommender Woche? Ich hab noch paar Hilfsgeräte dafür im Keller, ist vom Umzug übrig :D |
unter der woche abends bzw. samstag in einer woche ;) meine frau ist auch an dem we in nürnberg - eigentlich könnten wir das direkt mit unserem partywochenende verbinden :) |
hmm joar, aber ich muss Henne auch noch helfen seinen fertig zu machen, mal schauen wie es hinläuft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |