![]() |
Sooo, meine Nebler sind heute angekommen... Natürlich können an meinen keine weißen Teile ran^^ Was meint ihr? Schwarz oder Gelb??? |
hmm... wär eher für schwarz... aber gelb wirkt sicher auch ganz geil ^^ hast also wieder einiges an teilen zu hause? *g* :D |
ich hoffe gelb ! |
Zitat:
Ich bin mir echt nicht sicher welche Farbe es werden soll... Ich denk aber wenn ichs schwarz lacke komm ich damit leichter bei den Blauen durch... Bei uns sind sie ja gerne genau ;) Hm... |
deswegen hab ich gleich keine drin :D *haha* kenn ich von wo.... bei mir gehts auch demnächst wieder weiter ;) heute ist wieder 1m² gewebe und ca. 500ml harz + härter gekommen ^^ |
ach du hast weisse bekommen ... lol dachte wir sollen raten was du bekommen hast... na dann mach sie lieber schwarz.. |
Bin auch für schwarz! Gelb wirkt nicht am 3er in rot/schwarz Optik ;) EDIT: Ist zwar nicht so toll geworden, aber ich finde, dass es einfach nicht aussieht ;) Wie gesagt: Ist alles Geschmackssache! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328359137.jpg |
joa da geb ich red hornet recht... schwarz hat style... so machen... mfg |
Sind seit Samstag schön schwarz :-D brauch nur noch die passenden Anschlüsse vom Schrotter und nen LS, dann können sie rein... Leider kann ich vom Handy keine Fotos uploaden, folgen aber noch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, hier Fotos... Die Blenden hab ich leider bei Heisluft in den Ofen gehaun, das war wohl etwas zu viel xD. Also die alten, schwarzen Blenden zerschnitten und Haltenase von den kurzen angeklebt :-D |
war die richtig entscheidung.. bei rot sieht gelb echt nicht gut aus :)! |
Als ich das versucht habe schwarz zu lackieren, habe ich eine Halterung abgebrochen und die Scheibe ging nicht ab. Auch bei richtig hohen Temperaturen.. :( Sieht aber gut aus! |
Eine Halterung hab ich mir leider auch ausgebrochen, ist aber nicht so tragisch. Ja, ich hab da ordentlich reingehebelt und hatte ca. 150° am Glas bevors gaaaanz langsam abging (der Hella-Kleber hats wirklich in sich) aber es sieht wirklich genial aus! Wenns moderatere Temperaturen hat bau ichs mal ein... |
Ja, das habe ich dann nicht mehr probiert, noch zu hebeln, wenn das Glas schöne 150° hat. Habe ich nämlich auch so warm gemacht :D Ich hab mir kurzerhand die Originalen gekauft. Sieht doch genauso aus! :D |
Hehe, da hast aber mal recht xD Aber ich bin halt ein alter Sparfuchs^^ Deshalb auch die Zerschneid&Klebe-Aktion ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Umbauen macht sowieso immer Spaß ;) Nur wenns bei mir dann nichtmal bei 150°C ab geht, habe ich auch keine Lust mehr, das Plastik da zu schmelzen :D |
hehe : D ja basteln ist schon was feines... nur kanns einen auch (wie ich finde) EXTREM aufregen wenn etwas nicht klappt wie man es gerne hätte ^^ |
Stimmt, bei mir ists normal so das ich, wenn ich was zum ersten mal mache IMMER iwas dabei draufgeht... Aber nur so lernt der Mensch (zumindest ich xD) Ich hab nix umgebaut was ich nicht selbst machen kann, sogar lackn mitm Kompressor kann ich mittlerweile... |
guter junge ;) bin echt schon gespannt aufn golf am treffen :) da geht was!!! |
So, brauch noch 2 Kabelenden fürn Blinker... Ich komm dank meinen Arbeitszeiten nicht zum Schrotter :( Wenn wer welche rumliegen hat darf er sich gerne bei mir melden ;) mfg, Phil |
Leute, ich brauch dringend ne Entscheidungshilfe von euch... Felgen schwarz MATT oder GLÄNZEND ? Kann mich beim besten Willen nicht entscheiden und jetzt gehört langsam eingekauft fürs Lacken... |
Willst du deine Felgen wirklich schwarz machen? Die wirken dann kleiner ;) Aber wenn würde ich zu Matt tendieren. Fake wäre auch nicht schlecht ! Und dann kannst du ja mit den Fakes eine Umfrage starten! :) |
Naja, die sind so hinüber, da hilft kein Polieren mehr, also wird gespachtelt und lackiert. Schwarz passt glaub ich am besten. Ich werd wenns gesundheitlich wieder hinhaut mal ne felge raufschnalln und dann losfaken... |
wenn, dann glänzend ;) matt werden sie sowieso mit der zeit!! würde aber net tiefschwarz nehmen, sondern ev. auch was in meine richtung... anthrazit oda graphit gemischt mit schwarztönen |
Zitat:
|
den schalter schon verbaut? wenn ja mal her mit einem foto! ps: bei mir gibt es auch neue fotos |
Kann leider aktuell garnichts rumschrauben, weißt ja, wegen der Hand... Was meinstn wegen der Felgen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jez gfällt er mir schon ganz gut. Fehlen nur noch kabel für die schwarzen nebler |
schön schön :) geht voran ^^ kommt jetzt noch a fahrwerk vorm see oder wirds noch nix werden? ;) |
Eher nit, des is wie gsagt a finanzielle gschicht... |
ah ok... ja des kenn ich von wo... :rolleyes: :/ sonst stünde bei mir schon was anderes in der einfahrt *g* |
Hast ja schon schön was gemacht, bin zwar absolut kein Fan von roten Autos aber sieht doch recht schick aus! Felgen würde ich matt machen, passt sicherlich gut ;) |
Was ein Jeep! Sonst richtig schick!! :) Mag ich ;) |
Btw, wenn er tiefer würde müsst er hinten viiiel breiter, des kost nochmal extra :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |