![]() |
Zitat:
|
ok dann nicht morgen werde ich ihn wahrscheinlich waschen Glaubst du es wirklich nicht das ich 12 bin??? |
??? ::frage:: |
wart es doch einfach mal ab BIS wer schreibt! musst nicht alle paar minuten einen unnützen beitrag schreiben.. |
So, das war mein letzter Beitrag hier. Dein kindliches Getue hier regt mich echt dermaßen auf. Selbst auf meine sachlichen Antworten reagierst du wie ein kleines Kind. Schäm dich, sowas wie dich mit deiner aktuellen Schreibweise braucht hier niemand, halte uns nicht für doof! Over and out... |
Zitat:
|
Sticker so sticker werden morgen verschickt :bier: |
Endlich sind meine Sticker geliefert worden....später gibts Bilder |
Ich war grade kacken. Meine Fresse, musst du jeden Furz, den du gelassen hast, oder jede Tat deiner Umgebung hier mit Spam kommentieren? Auch wenn es dein Showroom ist, so sollte es nicht so einem unnützen Daily-Live-Blog Mist Ding versauern. Es ist doch total egal, ob irgendwann mal deine Kleber versendet werden. Auch musst du Fotos nicht ankündigen. Belese dich mal in folgenden Showrooms: - rob - [Dane] - yawns - GolfGtiRacer und sicher noch viele viele andere, die haben eine feine Struktur. Blödelst du hier weiter rum und palaberst nur Blech, dann schliesse ich deinen Showroom. Es ist mir dabei auch total egal, ob du mit 12 Jahren dann weinend im Arm deiner Eltern versinkst, ist ja nicht mehr zum aushalten hier. Mit diesem Showroom hast du richtig schwach angefangen und stark nachgelassen. |
Zitat:
Die sind doch voll hässlich?! Habe sowelche auch schon gehabt ist mir eben aufgefallen wo ich die mehrmals angeguckt habe.. Das sind doch normale GTI Rückleuchten... Warum kosten diese dinger dann 290€? Ich habe meine verkauft für 40€.. Das sind keine VR6 oder keine Golf 4 look das sind echt stink-normale GTI Rückleuchten! Das ist doch verarsche und die originalen VW teile sind alle von Hella...... Meine Standart Rückleuchten sind auch von Hella.. Erklärung bitte Da sind meine schöner! Sonst schicker Golf... 18 Zoll is hart :D... Wollte bei mir auch 18" drauf hauen hab aber nen 60/40 Fahrwerk drin und wollte es so tief lassen also denk ich mal kommen bei mir 17" drauf ;) |
Ach Gott Kerl lehnst du dich weit aus dem Fenster... Das sind die originalen Golf 4 Look, da muss man garnich rumdiskutieren. Aber unter deinem Benutzernamen steht ja, was du bist...Beginner |
So gerade meinen Stratpost editiert.. ich meld mich jetzt mal nach langer Zeit wieder aktulles -->erste Seite heute hab ich meine VDD gewechselt und das gewinde ist dabei kaputt gegangen :( naja morgen nochmal Teile besorgen gehen:D |
so ich muss mich hier auch mal reinhängen ^^ . . "18zöller3er" nimms mir nicht übel aber du hast mit den schlechtesten Showroom hier im Forum. Es macht einfach kein Spaß das zu verfolgen und ich hätte den Fu** den du hier machst schon lange geschlossen! |
Irgendwie kann ich das hier alles auch nicht nachvollziehen. Ich hab mir deinen Showroom von anfang bis ende mal durchgelesen. 1. Du wirst gefragt wie die 18 Zöller eingetragen wurden und du kannt keine plausible und verständliche Antwort hervor bringen. 2. Du fährst komischerweise mit deinem Dad zum Tüv und hast lasierte Rüllis am Auto. Jeder andere mensch baut auf original zurück bevor er sich beim Tüv blicken lässt. 3. Du hast wirklich keine eigene Meinung. |
Zitat:
COMIC SANS ? http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/432.jpg http://www.comicsanscriminal.com/ http://bancomicsans.com/ |
woher willst du bitte wissen das ich mit den lasierten zum tuev gefahren bin....achja.und zu der wintragung naja was soll ich sagen das war der vorbesitzer und es streift ja nix also passt des auch..und die eintragung passt und der tuever hat sich des auch genau angeschaut ob da alles paast! |
naja kommt alles so ein bißchen komisch rüber. du bist 12 oder 13 ? hast ein auto um das du dich kümmern willst/musst ?? und dann so komische halbgare aussagen über die eintragung und dann die sachen für den tüv Und der Showroom liest sich auch extrem anstrengend also irgendwie wirkt es ein wenig komisch :grummel:: |
wen ich das lese bekomme ich ja augenkrebs .... absoluter müll ich kann mir nicht vorstellen das ein 12 oder 13 jähriger ein auto hat und geschweige denn, das ein 12-13 jähriger soviel geld hat um i-welche teile für sein ''auto'' zu kaufen also dieses theme kommt mir richtig merkwürdig vor ! |
Zitat:
Zitat:
|
Dann schließt doch den Scheissdrecks SR!! |
wem willst du denn erzählen dass dir der tüv die 18er ála pi mal daumen einträgt? man brauch papiere für die schlappen, ein vermessungsprotokoll etc. mach dicht den laden. is wie ne autobahntoilette hier. man geht rein,sieht es ist scheisse und geht wieder |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |