golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welches Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen ? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=87857)

-Dom- 28.07.2012 15:43

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1464611)
So, habe Antwort von FK, irgendwie dachte ich mir das schon! Ich habe sie zum billigsten Fahrwerk (190€uro) angeschrieben. Hier die für manche überraschende Antwort! Würde dem TE durchaus ein FK empfehlen, auch wenn es etwas über dem Budget liegt. Sonst eben ein TA-Technix

Guten Tag Herr K*******,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Der Artikel ist "Made in Germany",
da es ein Hauseigenes Produkt ist.
Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Très cordialement
Heidi Adelmann | Vertrieb Deutsch
FK Automotive GmbH | Kuchengrund 10 | D-71522 Backnang
vertreten durch den Geschäftsführer Uwe Mühlberger | Handelsregister Stuttgart HRB 271485 | Ust-ID: DE812659710

Phone: +49 (7191) 3275-0 | Fax: +49 (7191) 3275-9 | Tuning Shop | Autoteile bei FK Automotive

-----Ursprüngliche Daten-----
Datum: 26.07.2012 18:04:55
Von: K****** <**********@gmx.de>
An: <[email protected]>
Betreff: Fragen zu Artikel FK99VW010
Vorgang: T-L1VE091J0X-29

Hallo, ist dieses Fahrwerk MADE in Germany? Wenn nicht, wo wird es
hergestellt? Vielen Dank

K*******

Welches Gewinde soll jetzt "dieses" Gewinde sein?
Also das klingt mir alles sehr suspekt,vor ein paar Monaten war es nämlich nicht so,dass alle FK FK in Deutschland hergestellt werden. ;)

Würde definitiv eher zum TA raten,als zum FK Fahrwerken da die zahl/ was man liest und auch hört beim FK mehr negativ ist als zu TA.

VR-Mel 28.07.2012 16:01

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1465024)
Welches Gewinde soll jetzt "dieses" Gewinde sein?
Also das klingt mir alles sehr suspekt,vor ein paar Monaten war es nämlich nicht so,dass alle FK FK in Deutschland hergestellt werden. ;)

Würde definitiv eher zum TA raten,als zum FK Fahrwerken da die zahl/ was man liest und auch hört beim FK mehr negativ ist als zu TA.

Das war eine Anfrage zum billigsten FW das ich auf der FK-Homepage gefunden habe. Erst kommen aussagen, von wegen das Fk in Billigländern hergestellt werden, wird das entkrräftet, kommt das ganz viele Leute negativ reden.

Können wir bitte mal von dem, "ich habe vom Freund, meines Kumpels deren Bruder gehört dass" aufhören! Bitte nur eigene Erfahrungen schreiben und gut. Fahre wie gesagt FK, auf beiden Fahrzeugen und bin zufrieden, vorher hatte ich im G2 erst ein Weitec und dann ein FK, beide auch klasse.

Wäre interessant, wenn der TE sich mal nochmal meldet, was er sich jetzt für Angebote geholt hat und für was er sich entschieden hat..?

KeKzZ_MaSsaCre 28.07.2012 16:37

so siehts aus ich fahre auch FK und bin zufrieden und in meinem Fall ist Fahrkonfort und Haltbarkeit bedeutend besser als das TA, das sich nach knapp über 8000km verabschiedet hat..aber es ging hier um des günstigste und das ist nun mal TA..
wer nicht auf den cent achten muß kann man Weitec empfehlen war bis jetzt das beste was ich verbaut hab.

und wie schon gesagt TA und 16ner war echt böse jetzt mit dem FK nix zu motzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.