![]() |
nee mehr war es schon zur erinnerung ich bin in österreich bei uns kosten 60PS maschinen ohne ausstattung schon 1500 |
Ja ich bin ja auch in Österreich ;) |
Zitat:
|
joa gut isn Diesel, hab ich vergessen... 2000? |
Joa, 2200 und ich denke das is ok ich meine er hat eig. alles was man braucht Klima, Abs, Fahrer&Beifahrer Airbag, Wenig KM, Kein Rost, Dichte dunkle rückleuchten, dokas, etc. |
"dichte, dunkle rückleuchte"... warum wiederholst du das so oft? die sind standart. das sind nicht die dunklen hella magic ;) |
Zitat:
|
nein ;) schau mal bei mir im showroom.. nicht auf der ersten seite, sondern relativ weit hinten, da habe ich sie drin ;) |
eine frage hab ich jetzt noch. ich fahr am samstag das auto bezahlen und kaufvertrag unterscheiben etc. Aber das auto ist noch nicht abgemeldet. Kann ich jetzt einfach die kennzeichen vom besitzer runter machen und meine blauen kennzeichen rauf und heim fahren oder muss ich warten bis das auto offiziell abgemeldet ist? |
du musst warten, bis er offiziell abgemeldet ist. es sei denn, er macht sich kopien vom fahrzeugbrief und des kaufvertrages. das kfz muss nämlich MIT den papieren abgemeldet werden. so ist es zumindest in der BRD ich bin leider voll im thema, wie du vielleicht mitbekommen hast? du kannst ihn natürlich auch fragen, ob du den wagen angemeldet überführen kannst. dann fallen für dich einige kosten weg. allerdings hat er das risiko der nichtabmeldung deinerseits. ich verkaufe zumindest nie wieder einen wagen angemeldet :D aber du bist ja nun die andere seite! |
das abmelden vom Auto dauert 10sec.. so hilflos werdet ihr doch alle nicht sein Oo |
Zitat:
lies dir seine frage und meine antwort GENAU durch und dann schreib nur etwas sinnvolles und nicht so einen dünnpf.. ich denke du weißt, was ich meine ;) |
Wo dauert das 10 sek.??? Der Beamte braucht schon 10 sek um zu verstehen was du von ihm willst. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem Bock. |
Gutes Auto und so wie Du ihn haben möchtest. Was besseres findest laut den Schlaumeiern (Wozu ich auch gehöre) immer. Aber brauchst nicht weit fahren und das Ding ist ja auch wirklich ganz OK. Also bei uns ists so: Du fährst mit dem Auto nach haus und meldest den dann bei Dir am Amt ab. Kostst nen 10er. Weiss nicht obs bei Euch auch so geht aber denke doch. Oder machst sofort ne Ummeldung von dem auf Deinen Namen. Mit Wunschkennzeichen versteht sich: SL-UT-69:cool2: |
Zitat:
|
Also Meine Pläne hab ich erstmal zurück geschraubt, da das auto eine klasse basis ohne rost und eine schöne farbe hat. Also Lackieren und karosseriearbeiten möchte ich erstmal nicht unbedingt machen. Was ich auf jeden fall machen möchte ist: - Nebelscheinwerfer nachrüsten, ich denke ich lass mal die originalen blinker und blenden drinnen, also weiße nebelscheinwerfer. dazu muss ich erstmal einen schalter mit NSW aber OHNE LWR finden. - Andere Rückleuchten bin zwar eigentlich überhaupt kein fan von klarglas rückleuchten aber die gefallen mir irgendwie http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298649663.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298649704.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298649719.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298649734.jpg Kann mich nicht entscheiden -scheiben tönen -Gewindefahrwerk (Was würdet ihr empfehlen, ich meine es gibt soooo viele verschieden und ich möchte auch ein alltagstaugliches haben, nicht zu hart.) -Anderer Tacho - Klimaanlage auf blaue belecutung umbauen - Recaro sportsitze - El. Fensterheber - Griffleiste hinten clean - Schriftzug entfernen hinten (ist der nur geklebt oder gesteckt) - Kuntstoff teile bei der stoßstange und radläufen schwärzen - und natürlich andere felgen - und rundherum entweder weiße oder lila streifen (wie beim Jubi GTI nur eben nicht rot) -Bremsbeläge weiß oder Lila je nach den streifen. |
die letzten 3 rückleuchten sind alle lasiert, also haben keine Zulassung! |
jo die auf de bildern schon aber nummer 2 gibts, fast gleich als magic color und nummer 3, nicht ganz so dunkel als g4 look oder? außerdem sieht das jemand der sich nicht auskennt nicht, solange der blinker orange, die bremsen rot und das rückfahrlicht weiß sind. und schon gar nicht die polizisten bei uns die nebenberuflich noch bauern sind^^ |
ja gibts, aber die sind teuer, es sei denn mann macht nen schnapper ;) |
brauch ich eig. bei den roten magic color "offiziell" auch einen reflektor? |
JA! Die Golf IV Look sind die einzigen Rückleuchten der Baureihe Magic Colours, die bereits einen Reflektor enthalten haben. Alle anderen brauchen zusätzliche Reflektoren... |
was sagt ihr zu den klarglas rückleuchten, ich bin mir zwar sicher das die meisten hier verfechter von original rückleuchten sind, aber trotzdem möchte ich gerne eure meinung hören. ich hab die noch nie auf einem golf verbaut gesehen. und meine originalen dunklen rückleuchten gefallen mir irgendwie gar nicht. |
Die meisten hier sind freilich Verfechter weil sie ihre Fahne immer nach dem aktuellsten Trend ausrichten. Mach und Bau dir das Zeug rein das dir gefällt und nicht was dir andere raten. Und wie du hast noch nie klarglasrückleuchten am Golf gesehen? Wenn klarglasrückleuchten dann die rot weißen die passen immer zu jeder lackfarbe. Und dann musste meiner Meinung vorne auch klarglasen. Damit es einheitlich aussieht |
nee klarglas generell schon aber die besagten noch nie. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298649663.jpg die anderen hat jeder |
Hy Fanboy! Mir persönlich gefallen die Rückleuchten nit so gut!(Aber is ja dein Auto) Würde dir auch Hellas aus der Magic Coulor reihe empfählen!! (Hab selber die schwarzen!) Grüße aus Salzburg!!^^ |
Also ich find zwar auch Streuscheibe und oem Rückleuchten schöner aber ich selbst hatte auch mal Klarglas dran, deswegen bin ich generell nicht dagegen ;) die Rückleuchten sagen mir allerdings garnicht zu, find die dinger potthässlich. wenn dann würde ich rot schwarze kaufen, halt die so aussehn wie oem, nur mit klarglas... haben zwar die meisten, sieht meiner meinung nach aber auch einfach am besten aus, es gibt extrem viel Rückleuchten für den 3er die man total in die Tonne kloppen kann.. |
.. die normalen rot-weiß klarglas rückleuchten fahren viele, weil sie einfach passen. und die von dir ausgesuchten, fährt so gut wie keiner, weil sie echt doof aussehen ;) es gibt von hella auch blaue rückleuchten! würde an deinem bestimmt auch nicht schlecht aussehen. lass es dir einfach mal faken ;) |
ok ihr habt mich überzeugt, ich spring auch auf den OEM zug auf. Vorne bleiben die Dokas, aber mit helleren lampen Osram h7 oder so? unten hab ich ja weiße blinker und blenden die passen auch ganz gut finde ich, da hab ich mir jetzt recht günstig (glaub ich) Nebelscheinwerfer für geschossen und noch einen Lichtschalter mit NSW aber mit leuchtweitenregulierung, hoffe da bekomm ich kein problem. und hinten kommen entweder originale Golf IV look rein, die aber viel zu teuer sind, oder sonst einfach lasierte in dem look. auto ist ja dunkelsblau |
Zitat:
|
wan wird er den lackiert? |
Was kostet nur 100€ Rob? |
originale Golf 4 Look ;) |
ja, rob deine laufen aber noch 8 tage oder? ich hab sie eh in beoachtung. Ja lackiert wird er erstmal gar nicht, das war eig. nur gedacht falls er rost etc. hat, aber der is so top in schuss. ich werd ihn mal aufpolieren und dann schauen wir mal. |
nur als beispiel: sowas würde auch gut kommen! Blaue Rückleuchte Golf 3 rechte seite. in Duisburg - Walsum | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
nee, also die hellblauen leuchten auf dem dunkelblauen lack ich weiß nicht. |
Hol dir doch die stratos silberne Hellas |
So hab jetzt mal ein bisschen bei ebay eingekauft, und denke mal ein paar schnäppchen geschossen. Original Hella NSW in weiß um 22€ Lichtschalter mit NSW um 7,40€ Komplett rote Rückleuchten um 29,50€ und einen US Cupholder um 27€ |
jetzt zeigst mir bitte mal den link zur auktion des lichtschalters mit nsw um 7,40€ Oo lg |
|
Der Cupholder kostet bei VW glaub um die 13€... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |