![]() |
Klasse, ich kanns kaum abwarten^^ Hoffentlich ist meiner bis dahin fertig;) |
Sollte ich kommen, bring ich vllt noch was Nostalgisches mit :) |
Na da bin ich ja mal gespannt^^ |
weiß es noch ned sicher ob ich komm kommt drauf an was an dem samstag is vor dem sontag ansonstn hätt ich nix dagegn mal nen paar kistn anzu schauen ausn forum müsste eig kommen weil ich muss mir mal denn w1cht seine karre anguggn |
Zitat:
|
Mir schwärmt da was...:D Ich lass mich überraschen;) |
ich "aktualisier" mal die liste, speedqueen hat sich wohl unter ne ältere liste drunter geschrieben :P bevor hier irgendwas schief läuft...^^ ich freu mich schon rießig, hoffentlich passt das wetter :) Liste: Christians GT 3lizard roterFeger Hannes Jörg Melli( Nordstern) Cyprien G0lF3_Tun3r (unter Vorbehalt) Golferbbg kartracer GT_Freak EsLer Baui VR6SyncroVariant VR6Flo speedqueen |
Wollen wir für die Beifahrersonnenblende irgendwie ein schild machen mit den Forennamen? |
17.4 in Bamberg? Muss ich mal gucken, wie weit der VR bis dahin is, wäre aber auch dabei ;) Grüße |
wird das was mit dem 17.4? |
Also bei mir steht das Treffen im Kalender^^ genauso wie bei Speedqueen;) |
bei mir auch ^^ können uns ja auf dem parkplatz treffen wo der tolle 3er bmw immer steht :D |
Wir bräuchten mal ne Location! Ich hoff mal das ich bis dahin schon Sommerreifen drauf machen kann, weil hier is heut Schneeregen gemeldet^^ (Ich hoff mal die haben sich geirrt) |
Bei mir sind auch nur zwei Felgen fertig poliert-.- Hoffentlich werden die bis dahin fertig. |
Meine Felgen sind schon drauf x)) Termin steht definitiv |
So mal wieder Leben hier rein bringen. In gut 2 Wochen soll es statt finden, nur müssen wir mal nen Treffpunkt festlegen. Die Ortskundigen sind gefragt!!! |
so it is Ich kenn mich dort leider gar nicht aus, deswegen bitte mal Input von den Leuten, die dort ein paar Locationvorschläge haben Den Rest findet man ja mit dem Navi :) |
Ich bin immer noch für'n real im Hafen liegt an der Autobahn und der Hafen ist auch eine schöne fotokulisse |
klingt ja net schlecht kommt wer an Coburg vorbei? |
@Esler: Ist der Parkplatz offen oder wird der mit einer Schranke abgeschlossen? Hatte auch mal nen Parkplatz ausgesucht fürn Treffen und als ich kam hab ich mich gewundert warum denn alle auf der Straße stehen^^ |
Nee ist offen und echt riesen gross. An Coburg komm ich Mo-Fr vorbei weil ich da arbeite |
Okay dann treffen wir uns dort! Kannst du mal die Adresse posten? |
Emil-Kemmer-Straße 2 96103 Hallstadt Denke das müsste passen. |
bei mir steht das ganze auch, auch wenn im moment nur meine alten sommer alus drauf sind. wie sieht es denn eigentlich mit einem "programm" aus? war ja mal von essen gehen die rede. hab mal google maps gefragt, das kam raus: liegt direkt an der autobahn, nur nen hafen kann ich nicht finden, falls das der falsche ist, nehm ichs natürlich gleich wieder raus.. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302117430.JPG |
Ich glaub du bist dann schon ziemlich im Hafengebiet. |
da steht auch Hafenstrasse oder ? |
Zitat:
...stimmt xD |
Da ist der Hafen vom real 400m da sind schon die Kais |
Also ich komme an Coburg vorbei und Speedqueen denk ich mal auch;) |
Also wo jetzt ::frage:: Bin etwas verwirrt :o |
in bamberg das mit Coburg war nur so ne frage weil ich da los Fahr ^^ da könne sie mich ja einsammeln ^^ |
Zitat:
Also Treffpunkt haben wir schon und die Locations fahren wir auf gut Glück an oder wollen wir wenigstens ne kleine Route planen, so wie bei der MSP Tour? Ich hab noch 3,4 Leute die wirklich gern mitwürden, wär das n Problem?! Denke nicht oder? |
was soll ich denn ändern? |
Schau dir mal mein Zitat und deinen 1. Post an :) edit: sorry, vergiss es war nur etwas unübersichtlich zu lesen textverarbeitung war in der schule nicht so deine stärke oder? :D |
Mal sehen ob ich es schaffe, Martin hat derzeit wohl gewaltig stress. Er versucht das er bis Freitag abholfertig ist. Hab aber auch noch einiges zu tun an dem Wagen. Mal sehen, hoff es geht alles glatt....da alles ziemlich eng wird... |
Ihr macht das schon ;> |
mein jetta is auch fast startklar, muss morgen nur noch paar sachen eintragen lassen. |
Ich würd gern noch meine GT Schweller verkleben, wenn ich nur mal die Schrauben finden würde, die ich mir letztes Jahr dafür gekauft hatte :D |
Ich hab heute meine gt schwellet hingemacht. Müssen nur noch mit Schuhcreme behandelt werden dann bin ich auch fertig für sonntag |
Zitat:
Mach das bloß nicht!!! Da is besser du malst se mit Edding an! Du brauchst ne Kunstoffpflege mit UV Schutz sonst sehen se am Ende noch viel schlimmer aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |