![]() |
Würde mich sehr freuen... |
Der Sound vom Auspuff nahm deutlich zu die letzten zwei Wochen. Wurde wirklich laut und das Zischen vom Turbo war echt krass. Jap... Flexrohr gerissen. Hab heute ein neues rein geschweisst und es war wieder Ruhe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ostholländer:D |
Du hast den echt in Holland zugelassen? Was zahlst'n da an Steuern für den Haufen? |
xD xD xD .... |
Der ist steuerbefreit weil ich den gewerblich nutze als Zugfahrzeug für meinen Frikandelstand. :) Nein das Schild ist nur nen Gag. |
Na, Dir könnte man alles zutrauen ;) Guter Gag wars aber! :) |
Mit den Schildern ist das Blitzen billiger:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab Räder bekommen und quasi an Krog verkauft. Bis er die holt pass ich so darauf auf. |
Lackier sie doch schonmal ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Noch eins von der Seite |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bauauto!!! |
Ich find deinen Vari cool :D |
So nach 18 Jahren und nichtmal 360.000km ist der Turbo kaputt... Muss da doch mal nach VW. Die sollen ja allgemein der kulant sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab dann gestern mal direkt nen anderen Turbo eingebaut. Den hab ich vor zwei Jahren für 15eur ersteigert:D |
Zitat:
Nach 360000 km :-P kommt durchaus vor |
solange der motor den turbo überlebt hat, ist ja alles gut! :) |
Der Motor wurde bei 150.000 überholt. Also der Turbo hat den Motor überlebt. |
ne, ich meinte, dass der motor den turbodefekt überlebt hat und dabei schadlos geblieben ist. |
Achsoooo. Ja der hat Öl verbrannt und Geräusche gemacht. Hat zum Glück noch keine Bröckchen Richtung Motor geschickt.:D |
Top! Dann gehts ja. :) |
Hier ist wohl erstmal schluss. Er wird als Daily weiterhin bleiben aber ausser Instandhaltung passiert nix weiter. |
Gibt's nen Showdown für das neue Projekt? |
Hier im Forum wohl eher nicht. Aber ich halte dich natürlich weiterhin gerne persönlich auf dem Laufenden was mit "deinem" Auto passiert. |
Schade eigentlich! Was ist denn das "neue" Auto? |
Nen Jetta 2 von Bj 87 |
Achso! Viel Spaß damit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das ist er... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das grüne Stahluminium ist auch wieder drauf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Surfbrett:rolleyes: |
Einfach, weils gut aussieht, hast du ein surfbrett dabei :) Schön, schön :) |
Das hatte ich eigtl. für den Dachträger der Ratte einer Kollegin besorgt. Aber die ist noch nicht so weit und iwie gefällt mir das so. Ich fahr noch ein wenig so rum. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab immer noch Bock drauf... |
bockt ja auch der Bock |
Vielen Dank:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) andere Seite |
3 mal grün, einmal rot? auch nicht schlecht. Macht sich das Bord nicht negativ bemerkbar beim fahren? Windgeräusche o.ä.? Sieht aber trotzdem gut aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nein das merkt man beim Fahren garnicht. Es ist sogar leiser geworden als wenn ich nur den Dachträger drauf hab. Beim Verbrauch merke ich auch nix. 4,9l/100km bei der letzten Tankfüllung. Alles wie sonst. Die Felge ist Orange und bekommt auf der anderen Seite hinten noch Gesellschaft. Das mach ich sowald meine Reifen da sind. Dann bekommt der Wohnwagen noch ne grüne und eine Orangene |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) einmal fix überpolieren und versieheln lassen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Endlich wieder DoKas und gelbe Nebler. Neue Fussmatten hab ich mir auch gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |