![]() |
ja bbs sowieso aufn cab :D ja bund is abkack :) da müsstest schon länger sparen :D möchts cab mal live sehn... bin recht neidisch, ich muss noch warten bis bei mir soweit is :( aber man sieht sich ja mfg |
ja eben ist das ein scheiß -.- warum neidisch? Ich dachte du hast auch eins? :) ja ich kann es auch kaum erwarten, mal deinen wagen live sehn :) Kommt bestimmt sehr geil in real. |
ja meiner is noch ne komplette baustelle :D wird schon werden, diesen sommer gehts ran ... mfg |
Zitat:
behalte das mail sehr gut auf! weil wenn sie es dir dann net eintragen wollen dann kannst ihnen ja den zettel vorlegen und sie sollen dort selbst nachfragen! außerdem hilft dir das dann auch bei evtl kontrollen |
bei der adresse die du mir zuerst geschickt hast! Also allgemein. Ja aber das mit dem ausdrucken ist eine gute idee. Werde ich machen, danke :) |
ich finde die sidepipe ansich schon sehr geil aber du kannst auf jedenfall mit deinem cab und der "normalen" auspuffanlage kommen ;) ist ein sehr schöner wagen und die restlichen veränderungen kannst ja immer noch fürs treffen nächstes jahr machen ^^ |
versteh ich das richtig??? sidepipes aufm cab??? |
Zitat:
Zitat:
|
Oo kann mir das net so recht vorstelln das das gut ausschaut... |
Warum nicht? Schweller ausschneiden, und das Rohr seitlich nach hinten! Hinten bei der "alten" Endrohraussparrung werd ich entweder die Nebelschlussleuchte anbringen oder es einfach zucleanen! Aber ich denke, ich werde mir Mittelrohr, Schweller usw kaufen damit ich es jederzeit rückrüsten kann! |
bin ich mal gespannt, und das grigste eingetragen, hab da keine ahnung davon... aber hört sich nicht sehr seriös an :D nebelschlussleucht is ne gute idee, platz gut ausgenutzt :D |
ach ja, links oder rechts?? wenn dann ja auf der fahrerseite oder??? dann haste auch mehr davon ^^ |
Ja wennman einen fahrzeugspezifischen Schalldämpfer benutzt, schon ;) Natürlich links ;) |
na dann, auf gehts ^^ |
Ja am Samstag geh ich mal probieren ;) |
Wir haben gestern mal nachgesehn... Das mit der Sidepipe wird sich so, wie ich es will, wohl nicht ausgehn. eine Möglichkeit wäre noch, das Endrohr vom Endtopf wegflexen und dafür ein Rohr wieder nach hinten gehn lassen und unter dem Schweller nach vor. Aber das wäre dann halt wieder so eine Sache ob man das eingetragen bekommt... Da mach ich lieber eine richtig laute Bastuck Anlage rauf! Mal sehn :) |
Tija ne Alte Bastuck für nen Golf 1 zu finden ist aber leider sehr schwer! |
Muss ja nicht unbedingt Bastuck sein. einfach etwas, dass nen guten Klang hat! |
Felgenfrage: Hab jetzt mal auf 2 Felgen ein Auge geworfen: -Steffan EVO -Steffan BCW Welche würdet ihr sagen, dass ich nehmen soll? |
Hmm. wenn das Tiefbett schön aufpoliert ist (was ja bei denn selten der fall ist) Würde ich wohl die EVO nehmen. |
bezüglich auspuff kann ich dir gerne mal im ebay was suchen ;) finde da meistens ganz gute angebote :D vielleicht ist die tage mal eine bastuck zu haben... sonst würde ich sagen supersprint oder bn-pipes hören sich auf jedenfall geil an :) |
@djskapz: Ja die auspuffanlage wird erst ein bisschen später kommen ;) Zitat:
|
Weder noch... PLS Hockenheim ...... VA ET0 und HA ET -10 , kamen damals aufen Polo 2F Steilheck derbe. |
joa, wennst zwischen den beiden tendierst, dann würde ich auch eher die EVO sagen ^^ kurzer zwischenwurf :D hast mal wieder in den ö-treffen-thread geguckt? |
Zitat:
Nur denk ich, dass die ein bisschen zu teuer sind. In den nächsten Monaten bin ich ja mit 280€/Monat nicht gerade gut bei Kasse -.- War das dein Polo? :) @djskapz: In den letzten 2 stunden nicht. Mach ich gleich ;) |
Nein, von nem bekannten. Die Felgen haben wir in Wittenberge aufen Treffen für 500 verkauft. Waren Sonderanfertigungen in dem Maß ( 9 1/2 x 13 ). Ich würde sie aber, da diese Grössen bei dir ja zur Wahl stehen, eher montieren wie Steffan Felgen. Auch mit Evos fährt jeder 2. rum ;) |
9,5?? :O Da brauch ich hier bei uns ja beide Spuren ;) Die Felgen sind sowiso nur eine Übergangslösung. Nach dem halben Jahr beim Bundesheer werd ich mir andere holen! :) Die PLS Daytona find ich auch richtig schick :) |
So Leute :) Hab gerade mit nem Kollegen telefoniert und ich habe mich gegen die Sidepipe entschieden. Möglich wärs schon, allerdings sieht ein 1er Heck ohne Auspuff nach nichts aus. Hätte ich einen 4er Golf, hätte ich schon längst ne Sidepipe :D Diese Woche kommt eventuell auch schon mein Hifi Zeug (Boxen, Endstufe und Bassrolle) von LaCry-US :D |
gut das keine SP kommt xD bin da schon echt beruhigt ^^ :) |
Kein Fan von Sidepipes? :D |
ich hasse die dinger xD |
Wieso den das? :D |
Hab mir heute mal einen Sportluffi geholt^^ Dass wenigstens ein bisschen Sound rausschaut :P |
Viel spass wenn den bei einer Kontrolle sehen! I darf fast bei jeder anhaltung die haube aufmachen |
Bei uns ist die Rennleitung für nichts zu gebrauchen. Die checken das nicht! |
Wie du meinst! Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn |
lol ich musste bisher noch nie die Motorhaube bei ner Kontrolle aufmachen, egal wie laut er war :D aber möglich, das es bei euch anders ist! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Motor siehe links |
Zitat:
Nein bei uns sind die Polizisten eigentlich ganz locker wenns um sowas geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |