![]() |
Na da bin ich mal gespannt ob das so zum Lack passt::frage:: |
und wann kommt nen bild mit monitierter haube *wart* |
dann wenn der halbe meter schnee vom auto weg ist :D ich denke erst wenn mal besseres wetter ist damit mein ich KEIN SCHNEE !:rolleyes: |
hast du die haube versiegelt? sonst wirst du nicht lange spaß damit haben bei der kälte und dem schnee der im moment runter kommt... und ob das zum rest des autos passt wage ich mal noch zu bezweifeln.. |
ne ist ja noch nicht fertig die haube!!! bei dem wetter fahr ich sowie so nicht mit meinem kommt warscheinlich dan erst drauf wenn der ganze schnee vorbei ist ;) bis jetzt hat es noch keiner ausprobiert .. mal sehen wies aussieht bin selbst gespannt :) |
Den Toast hätte ich ins Eck geklebt. Das wirkt jetz irgendwie blöde, weil man durch den großen weißen Aufkleber in der Mitte der Haube vom Gesamtbild abgelenkt wird. Find ich zumindest. Und ob die Haube vom Stil her zu dem Rest von deinem Auto passt .. weiß nicht :/ Naja mal abwarten, wann gibts Probesitzen? Und ziehst du noch Klarlack drüber? |
mensch lest doch ersmal weiter oben und fragt nicht alle dasselbe ^^ist doch schon alles beantwortet .... |
Mit dem toasti wollte meine Freundin gerne so :D ihr wisst doch wie das ist lieber mal ja gesagt Haha. Aber mich stört es so nicht ;-) Dauert leider noch bis sie drauf kommt es ist einfach zu viel Schnee hier hab mal gemessen heute sind genau 38, 6 cm :D ! |
Mit dem toasti wollte meine Freundin gerne so :D ihr wisst doch wie das ist lieber mal ja gesagt Haha. Aber mich stört es so nicht ;-) Dauert leider noch bis sie drauf kommt es ist einfach zu viel Schnee hier hab mal gemessen heute sind genau 38, 6 cm :D ! |
Knapp 40cm ? Nicht übel :D Kommst du mit dem Golf dann überhaupt noch vorwärts? :b |
Ne der steht schon die ganze Zeit :D total eingeschneit komm garnicht mehr vom stellplatz .. |
hab heute ein bisschen schneeschieber gespielt nach dem ich mein auto ausschaufeln musste :D hat sich aber gelohnt mal wieder zufahren :) |
Endlich ist der Schnee Weg ;-) neue Bilder folgen die Tage wenns nicht regnet mach ich die haube mal drauf :P |
endlich kommt die haube drauf ^^ |
so hatte mal die haube kurz drauf ;) hier paar bilder leider wars schon zu dunkel ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294593485.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294593699.JPG |
mir gefällts nicht ... sorry ^^;) |
net schlimm ;) mir schon |
ne sagt mir auch nicht zu. Aber wo hast die ganzen aufkleber her? Irgendwo kann man die doch bestellen oder? |
aus verschiedenen shops jo kann man bestimmt. |
mir gefällts auch nicht :P |
lasst mich doch |
lassen wir ja auch, geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden :) is ja nich böse gemeint ;) |
ach tombee ^^dazu musst du jetzt wohl stehen ;) |
ich weiß doch ;) aber irgendwie gefällts mir auf den bilder auch nicht soo ganz aber in real siehts geil aus find ich :) das zählt ja |
Schaut witzig aus in verbindung mit dem Flip-Flop Lack ^^ aufjeden ein Hingucker :D |
jawoll wenigstens einer danke :D |
also die haube hast schon geil beklebt...aber sowas passt eher zu oem... |
ich hoffe das fahrwerk kommt bald kann mir jemand tipps geben fürn einbau :) also hab hebebühne und werkzeug zu verfügung :D |
danach vermessen lassen ist ja klar ne ;) |
Also ich finde den eigentlich ganz schick ;) außer villeicht die Motorhaube aber muss ja dir gefallen! |
Zitat:
fürn einbau halt wie es am besten geht :) ? |
die motorhaube ist ja gerade das was auffallen soll xD |
haha lässig :D |
federbeine raus feberbeine rein :D xD ne also vorher natürlich alles schön mit rostlöser fluten und dann ganze zeit einwirken lassen ;) sonst haste nachher schraubenköpfe inner hand :P und der rest ist eigt nicht so schwer ;) |
haha oke danke itziebitzie :D |
konter : ein bisschen bee schadet nie :Pw00t |
:D :D ich hoff das fahrwerk kommt bald ... wusstet ihr das es verboten ist das auto tiefer zu haben (vom boden bis zu dem scheinwerferanfang 50 cm ) alles was weniger ist , ist nicht erlaubt leider :D |
das hast du heute im fernsehn gesehen oder ? xD der golf 2 aus dänemark ? :D |
na da hat aber gerade einer Kabel 1 geschaut, hab das auch gesehen. der arme Däne musste es 10cm höher schrauben, aber schon komisch das er alles dafür bei hatte. Selbst mit 10cm mehr war die Karre aber nich verdammt tief. |
hehe und noch einer :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |