![]() |
Na Vielleicht steht ja beim Treffen dann ein VR mehr da. Hoffe du findest was schönes. |
Hallo Leute, Ich werde bekloppt mit diesem vr6 :( Ich finde keinen der noch gut in schuss is oder wenig laufleistung hat -.- Ich habe bis her 50 autos angeguckt Außen Hui innen pfui oder andersrum -.- was mache ich falsch? |
naja nach zwei wochen suchen muss man ja nicht sofort was finden, andere suchen monate nach einem vr6. PS: Ich dachte du wolltest hier weg? |
Habe mich umentschieden ;) Weil Golf fahren ist kein Hobby sondern eine lebenseinstellung :) Ich suche schon übelst lange und werde langsam wahnsinnig -.- Es gibt ernsthaft leute die schreiben rein mängel frei und du kommst hin und siehst ein auto wo überall beulen dellen etc drin sind -.- |
Zitat:
Ich hab nach meinem Auto ein halbes Jahr gesucht... Und an dem war tuningmäßig praktisch nix gemacht... |
Ich hatte ja ein termin ausgemacht und direkt gefragt wegen rost etc er meinte das auto ist wie geleckt und sieht aus wie direkt von vw ;) Ich dachte mir nur geil auf gehts 150km gefahren total der schrott haufen In der anzeige stand ein blaues auto es war mattschwarz von einem hinterhoflackierer lackiert so sah es zu mindestens aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |