![]() |
Beeil dich! Ich will noch Fotos sehen bevor ich nach Hause fahre. Um zwölf ist Feierabend! ;) |
versuche das zu machen xD jenachdem wie es mit anpassen aussieht ^^ |
So wie gestern versprochen ;) Suprise Suprise ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295018542.jpg Mehr bilder folgen noch ;) |
naaaaaa, man baut doch keinen us golf auf eu um :D |
Die die EU haben wollen uns, die die US haben wollen EU ;) warum denn nich xD aber nä winter kommt ne cleane US schürze =) |
Was machsten mit der alten:winke: |
|
Achso, ihr habt wohl einfach getauscht? |
Genau das haben wir ;) |
@ Golf3_Tun3er Was meinste denn mit dem Parkdeck ? mal nachfragen oder nich ? :P |
OK, wer tauscht mit mir http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295024897.JPG Ist unlackiert und grau weil völlig ausgebleicht :D |
habt ihr langeweile gehabt? oder wo dran lied das? muss man die US stoßstange nicht anpassen an EU? |
ich wollt schon immer clean am golf haben ;) dann hat sich das halt eben angeboten gehabt. ehm ja doch muss man bisschen was anpassen ;) die us schürze is was breiter |
Zitat:
mir gefällt die so ganz clean nicht so recht. |
Zitat:
sicke kommt auch noch http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295026314.jpg so solls werden einfach nur fett =) |
Zitat:
deswegen hab ich auch ie frage gestelt ... |
Wenn der so wird wie in deinem Bild dann sag ich nur. ACHTUNG ABSPRITZ GEFAHR!!:) |
und wie hast du das mit den frotblinkern gemacht? ich glaub das deaert noch einbischen bir der so aussieht, weil die felgen kosten was ... :) |
Ich arbeite drauf hinnaus glaub mal ;) aber trotzdem paar andere sachen will ja nich 1zu1 nachbbauen ... stickers kommen auch noch aber nurnoch in pink xD wirkt iwie geil ;) Aber Spiegel sowie Aerotwins kommen aufjedenfall =) nur den auspuff den er hat will ich nich ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295026679.JPG @ Danjo ;) Danke für den Sticker wirkt saugeil =) @ Leo Blinker sind in den scheinis nun ... ja gut felgen wären schon hammer aber müssen nich ausgerechnet die sein weil die einfach zu teuer sind ... andere schöne tuns auch ;) |
Also das größte Problem sind die Felgen, weil man für die Felgen ziemlich viel hinblättern muss. Die Felgen sind bei dem Golf das A und O. Wäre geil wenn wir beide die selben Felgen drauf haben würden ;-) |
kleiner und großer bruder ;) hätte was würd auch auf div treffen lustig kommen xD wie schauts aus wegen tiefgarage ma fragen wie das aussehn würd ? |
Ja Aerotwin kann ich nur weiter empfehlen sind echt top und sehen gleich viel besser aus!! Nimmst bei den G4 spiegel den vom Japsen Model? (Fahreseite klein!!) |
einma golf 4 einma lupo ;) dann hab ich beidseitig kleine spiegel ... will dann auch schauen ob es die kleinen spiegel mit schriftzug gibt :) |
was habt ihr den mit der tiefgarage den vor? :) |
nich tiefgarage ;) beim Hundem-Lenne Center im Parkhaus ma n treffen am weekend machen ;) |
Ja sobald du geklärt hast wer dafür zuständig ist, fangen wir dann mit der Planung an.. |
ich werd mich nä woche mal drum kümmern ;) |
Zitat:
aber egal, wenn kommt den alles? ist ja bei mir um die ecke :) |
also was festes noch nich die idee kam wo wir da bilder gemacht haben ;) ja ich hab mich verschrieben xD kp ich frag im laufe der woche nach wie das aussieht ob man die ma n sonntag haben kann wenn man anständig is wenn ich das okay bekomme dann planen wir weiteres |
Sag mir dann rechtzeitig wann und wo - vielleicht komme ich auch. ;) |
also wo wird dann im sauerland werden lennestadt - altenhundem ich denk werd dann 2-3 monate vorher planen ;) muss nur die leute überzeugen, ich lasse mein Charm spielen ;) xD |
dann solltest dir aber vorher noch ne konservative frisur machen :D sonst wird das nix :D :bier: |
Zitat:
nein ich werde dort schon ordentlich auftreten und mein bestes geben ;) das mit ner guten frisur wird nich klappen da mein halbes pony wegrasiert is xD und zur strafe wenns klappt musst du dich blicken lassen =) |
So mal nicht schöne Nachrichten am Abend War bei ner Haus Party ... Tolle Scheisse Zuerst kackt mich der Vermieter an das ich ne Tür geknallt hätte aber 5m weiter weg die nächste Tür war Dann war ich mit Freundin aufn Klo weil der schlüßel weg war und Tür zugehalten hab dann hat Son haltstarker Fritz versucht zwanghaft reinzukommen 5 min lang den ich mir dann gepackt hab Dann benutzt einer meinen USB stick wo Musik drauf war als Flaschenöffner der is nun hin Zu guter letzt hat einer seinen Gewaltausbruch an meinem Auto ausgelassen und den spiegel demoliert ... Der war weggeklappt und das Gehäuse hängt nun auf halb 8... Wenn ich denjenigen in die Finger bekomme mach ich kleinholz aus dem ... Der kann mir schön n neuen spiegel kaufen dafür sorg ich Achja ... Und irgend n Kerl hat im Wohnzimmer Pfefferspray abgelassen suPer helden sind das Ich bin so auf 240 Jungs ich musste fahren Sons wäre ich da durchgedreht ... Dank dem Penner sind 3gb bootleg Mixe weg die ich nie wieder bekomme .... |
mit was für leuten feierst du denn partys??? du solltest deine gäste ggf. etwas bedachter selektieren ;) kaputte spiegel sind zwar ägerlich, aber für´n zehner bekommste welche beim schrott - ist doch alles halb so tragisch... schnauf tief durch, trink ´n kaffee und die welt sieht gleich ganz anders aus! |
Oder du kloppst ihm die Fresse breit! ;) |
naja nächste mal stellst du dich vor die tür dann ärgerste dich auch nicht so lange mit dem rum ;) naja aber sieh es doch mal positiv... das wäre doch ein grund sich 6n2 spiegel zu besorgen oder willst du die hüpschen 3er spiegel behalten? :P |
Da waren ja Leute die ich nicht gekannt hab ... Wollt auch er's garnich hin aber bin Freundin zuliebe mit hin Ich find es muss einfach nich sein das die gegen mein Auto tretten Ich Versuch alles um rauszubekommen wer es war ... |
Hey Tobi, das ist ärgerlich mit dem Spiegel, aber das wirklich ein Grund mehr, die Polo 6N2 Spiegel zu verbauen ;-) |
so heut besuch von leon1284 gehabt bisschen geschnakt und so ;) spiegel is auch wieder ganz dran :) ruckeln aber nachwie vor ... ich dreh noch durch mit dem wagen .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |