![]() |
Heute noch Einarmwischer bestellt :D |
Zitat:
Jap habe das auch in meinem drin :). MFG |
und, erfahrungsbericht?! so in ein zwei kurzen sätzen? :D |
Zitat:
Von der Härte her finde ich es schon sehr Hart. Liegt aber auch daran das meines ganz unten ist und zusätzlich etwas begrenzt ;). In so ein altes Auto würde ich mir sowieso kein 1000 Euro Fahrwerk kaufen! Ich finde es top! MFG |
Zitat:
wenn deiner so ähnlich wird, gefaellts mir |
na werde meine dachreling noch silber lackieren, gewinde kommt jetz rein nächste woche.... dann guck ich mir an wie es mit den original bbs felgen aussieht, rückleuchten such ich jetzt im teilemarkt nen tauschpartner oder verkaufe sie, auspuff liegt auch schon da, kommt ran wenn ichs gewinde reinmache nächste woche.. is halt schön dezent, steh ich mehr drauf :) und dann halt vento front wahrscheinlich..... auch wenn ich jetzt den einen oder anderen damit enttäuschen muss......... (ja Rulez, ich mein dich :D) |
Zitat:
|
das sieht nur extrem groß aus. ehrlich :D hab mich selbst gewundert wie es auf dem Foto wirkt.... der ist nich wirklich groß :D außerdem ist es n Variant, da muss alles etwas größer wirken ^^ also ich krieg meine Faust gerade so in das Endrohr, das is nich groß :D |
Na gut, ja dann... ;) Die gute alte Faust-Formel, ne? xD |
Könnte mich gerade schon wieder aufregen..... Einarmwischer-System gekauft..... mit Gutachten laut Verkäufer..... kommt der Kram hier an: Kein Gutachten nix drin.... Die Teile haben nicht mal irgendwelche E-Nummern oder Herstellerkennzeichnung, na da will ich ja mal wissen wie der Verkäufer n Gutachten bekommen hat..... Ich halt euch auf dem Laufenden |
ein kumpel hat seinen vari 60/60 tiefer und fährt auf orginalen 15"bbs, da ist noch gut platz! sollte also tief genug gehen deiner! ich bin ja kein fan von dtm style, da ichs aber noch nie an nem vari gesehen habe warte ich mit meinem urteil noch ab :) ansonsten hast nen schicken fuhrpark!^^ greetz weesel |
muss ich mir dann mal angucken, während ich das ding einbaue..... zumal ich gerade in anderen tuning-onlineshops gelesen habe, dass das TAT gewindefahrwerk sogar 90mm Tieferlegung mitmachen soll..... im gutachten zumindest finde ich jetzt keinerlei eintrag mit 70mm, aber 90mm finde ich schon.... komisch alles :D zum thema einarmwischer: gerade eine heiße e-mail-diskussion mit dem verkäufer, da keine Kennzeichnung auf dem Wischerarm.... Ende vom Lied: FK schickt dem Verkäufer den im Gutachten geforderten Aufkleber und der Verkäufer schickt das ganze an mich weiter. Ich würde sagen: klarer Sieg :D |
|
Rechts Liegend ! :D:D |
is schon spät, erklär mal den witz an deiner aussage :D |
Zitat:
Ich dachte du meinst die Wischerendposition von deim Einarmwischer.. der darf ja nur Links oder Rechts Liegen ;D |
Hä?!? LOL guck dir die rückleuchten an, dann verstehst du meine frage xD |
Zitat:
Öhm Welche Rückleuchten ?????? |
lol sieht man da echt keinen unterschied oder bist du besoffen? :D |
auf internem server gehostet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299021757.jpg sieht mans jetzt?! :D |
die auf der rechten seite nehmen!!! |
Jo rechts passt besser ,) |
Rechts ;), sieht meiner Meinung nach besser aus. |
ist n doofes bild, kommt nich wirklich rüber wie es wirkt ^^ die rechts hatte ich ja original drin.... habe mich gegen rechts und für links entschieden, da ich ja vorne auch schon klarglas drin habe.... passt dann besser vom konzept her |
also mir gefällt links besser. |
Soo, noch ein letztes Bild bevor das Gewindefahrwerk dieses Wochenende reinkommt :D Werde mich Sonntag mit meinem besten Schrauber dranmachen und das Ding reinprügeln, Montag krieg ich dann ne Bühne zwecks neuem Endschalldämpfer und Montag Nachmittag kommt dann noch der TÜV ins Haus zwecks Eintragungen ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299273122.jpg Werde bei der Gelegenheit wahrscheinlich nebenbei noch meinen FK Einarmwischer ranbasteln, wegen weil auch eintragungspflichtig und so..... Dann is der ganze Kram mit einmal erledigt. Wird sicher geil aussehen ^^ Mal so nebenbei gefragt: Wie isn das, wenn im Gutachten des Fahrwerks keinerlei Einschränkungen für Serienbereifung gemacht werden, dann lass ich mir doch am besten meine Winterreifen drauf und lass die mit eintragen, weiß gerade selber nich ob die überhaupt aufm Golf original freigegeben waren ^^ Glaube jetzt Winter fahr ich 185/65/14 und Sommer dann original BBS mit original 195/50/15 ..... also verstehe ich das Gutachten so, dass ich meine originale Rad-Reifen-Kombi nicht extra für das Fahrwerk eintragen muss, sondern lass lieber die Winterreifen drauf und trag die dafür in den Fahrzeugschein ein, richtig?! |
Wird ja auch Zeit, dass dein Golf dem Erdboden mal ein wenig näher kommt. :D Aber... Die Scheinwerfer find ich schrecklich. :/ |
naja, geschmackssache halt wa :D |
Find deinen Pampersbomber auch ganz nett, aber ich muss Princess zustimmen diese scheinwerfer gefallen mir überhaupt nicht. Wenn Unbedingt Angel Eyes dann FK, meine meinung bei den aktuellen sehen die zwei ringe zu klein aus und das standlich oder was auch immer das außen is sieht aus wie von einem anderen scheinwerfer einfach reingebastelt. Aber sonst echt TOP |
Naja, ich will eben aber gerade nicht immer den Mainstream Kram verbauen, sondern halt mal was anderes ;) Sonst kommen ja immer alle von wegen: Ja, Vento-Front mit geschwärzten Original-Scheinwerfer oder HELLA G4 Look Scheinwerfer..... hat ja jeder zweite und das will ich eben nicht ^^ Aber trotzdem danke fürs Lob :D Nur Standlicht sieht momentan so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299317428.jpg |
Wenn der Postmann samstags klingelt :D ..... dann können ja nur gute Sachen dabei sein :D:D Gerade mit der Post gekommen: http://www.golf3.de/clear.gif ich finds kuhl ^^ |
Sooo, Projekt Gewindefahrwerk auf morgen verschoben.... Grund: Federspanner fehlt >.< und aufn Sonntag auf die Schnelle so ein Ding ranzukriegne, is gar nich so einfach xD aber morgen, wenn er auffer Bühne steht, dann gehts los ^^ |
heute wieder nich dazu gekommen ^^ so ein mist, wenn man kaum freizeit hat :D neuer termin für morgen früh angesetzt, da ist die bühne gerade leer ^^ |
die Zeit läuft aber bis zum 17. April wirste das wohl schaffen müssen ^^ |
wenn ichs morgen noch zum TüV schaffe und das Wetter stimmt, gibts Bilder mit Gewinde :D Will möglichst schnell die Eintragung dafür haben, wenn ich glück hab, ist der Tüv'er morgen im Haus, dann krieg ich den kram direkt abgenommen ^^ bin schon am überlegen morgen die sommer-felgen sauber zu machen und draufzuziehen ^^ wird ja scheinbar immer wärmer.... ab Mittwoch den Rest der Woche 2 stellige Plus-Grade :D könnt man am Wochenende auch mal n kleines Spontan-Treffen machen mit den Leuten die Ihr Auto auch im Winter fahren :D Winterschlampen-Treffen oder so ^^ |
na dann viel erfolg morgen ^^ ich glaube das wird bei mir eng bis zum wochenende :) |
das Auto MUSS fertigwerden ^^ brauchs morgen abend, fahr nach berlin rein, n anderes auto angucken :D xD |
man ey.........erzähl was gibts zum gucken?????? |
nix deutsches :D n franzosen ^^ und auch nich für mich :D für ne freundin.... aber ich werd sie überzeugen sich lieber n 3er zu kaufen :D |
ich sags dir frauen stehen wohl auf französich^^ meine freundin fährt auch sowas komisches, citroen c2 :D fürn fahranfänger ganz gut aber nüscht für nen mann *lach mich schlapp gerade haha* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |