![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche sind besser/ sehen schöner aus? Und wie siehts mit dem Preis aus? Gibts da große Unterschiede? |
Hier die Golf 4 Look: http://www.golf3.de/clear.gif @orsyy: Wenn es dir was ausmacht, dass ich dein Bild dafür benutze sag mir bitte Bescheid, dann lösch ich das Bild wieder raus ;) Hier die in.pro: http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/322.jpg Ich erlaube es mir das Foto zu verwenden |
Hab gerade bei Ebay mal nach dem Preis geschaut und schwarze Hella im Golf 4-Look gefunden mit Nebelscheinwerfern! Hella VW Golf 4 IV Scheinwerfer Set schwarz mit Nebel bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 15.12.10 10:43:30 MEZ) |
Artikelnummer bitte mit dazu schreiben ;) |
Sorry hab ich vergessen: Artikelnummer: 350413979522 |
Shit, die sind nur für den Golf IV gedacht. |
Zitat:
Unterschiede bei den Scheinis? Naja, ganz oben steht denke mal Qualität. Hella ist halt mit das beste....In.Pro nur China Zeug, glaube ich. |
Danke! Dann werdens wohl die Hella Scheinwerfer in schwarz werden. |
Haben die Hella in schwarz denn Blinker integriert?? |
Meine sind nicht von Hella, sondern von Switch. Qualität sowie Ausleuchtung ist allererste Klasse! Blinker haben meine nicht. Man kann sie aber einfach reinbasteln. Ne 2. Streuscheibe sit ja schon vorhanden.. |
Zitat:
|
Die schwarzen haben keine Blinker mit drin. Gibts die auch schon fertig zu kaufen mit den Blinkern? |
Nein gibt es nicht |
Schade! Dann muss ich sie wohl selbst um,bauen oder die normalen kaufen und dann schwarz färben. |
Ist doch nich schwer umzubauen. Blinkerkabel kaufen (Kabel + Stecker)...Teilenummer hab ich da, LEDs dranlöten in die untere Kammer freuen |
Mal schauen, wenn ich mit nem Lötkolben umgehen kann xD |
Das kann doch jeder Laie!! :) |
Nicht unbedingt! xD Spaß beiseite. Müsste ich schon hin bekommen mit den Blinkern, ansonsten kenne ich einen, der sich damit auskennt. Der kann mir dann dabei helfen. |
Zitat:
|
Leute, ich bin auch der Meinung dass der Wagen so original wie möglich bleiben sollte, aber bitte lasst ihn doch machen wie er möchte. Wirklich jeder von euch hat an seinem Golf rumgebastelt (wenn ich mir die Avatare so anschaue), dann akzeptiert doch auch dass der Threadersteller was an seinem Wagen verändern möchte ;). |
Genau! So ist es recht! ;) |
Zitat:
Also wenn, dann mach es ordentlich, nicht mit LEDs rumkleistern, ansonsten nehmen dir die Bullen die Karre direkt auseinander und du kannst sie stehen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaube kaum, dass die Bullen jemals die Scheinwerferabdeckung abbasteln um zu gucken, was da nun genau drin ist. Blinker ist Blinker! @ G3Freak, hier: Brauchst aber nur 2 Nummern, die eine ist Überflüssig, aber das wird dir dein Teilepapst schon sagen. Du brauchst also 2 Kabel und 2 Stecker, diese steckst du dann einfach zusammen! Zitat:
|
Danke für die Infos und die Teilenummern! |
Zitat:
Hättest bisschen was drauf gepackt, hättest meinen haben können. Der hat alles drin und ist ein Facelift. |
Zitat:
2. Außerdem hätte mir deiner im vorigen Zustand besser gefallen. |
So, es gibt Neuigkeiten ;): hab am Freitag nen Vorschlag für ein Motortuning an meinem VR6 bekommen. Dabei könnte ich die Zylinder auf 3.0l Hubraum vergrößern lassen. Der ganze Spaß würde mich um die 1500€ kosten (private Arbeit). Würdet ihr das Angebot annehmen? Und bringt das überhaupt was? Wollte sowieso im Frühjahr mal den Motor komplett durchchecken lassen. |
Neue Felgen sind im Anmarsch: BBS Felgen 7x16 Schwarz Gti/Vr6/16V/G60/Jubi Edition bei eBay.de: Felgen (endet 30.11.10 15:48:50 MEZ) Artikelnummer: 150525651560 Hab den Verkäufer mal kontaktiert und nach nem Preis gefragt. Die Antwort: 300€ mit Versand! Soll ich da zuschlagen bei dem Preis? |
Wow, hast mal auf mich gehört. Sehr geil. Auch wenn schwarze Felgen bei nem schwarzen Auto wenig wirken, aber lackieren kannste sie ja immernoch. Bei dem Preis allerdings würd ich überlegen. Neue Reifen brauchst du auch! |
Stimmt! Würde außen dran noch den roten Streifen hinmachen und neue Reifen müssen ja auch noch drauf |
naja, wie gesagt. ich finde, dass schwarze felgen auf schwarzen auto 0 wirken. kumpel hatte voltec t6 in schwarz in 19" auf nem schwarzen 4er...sah erstens aus wie 17" und hat 0! gewirkt. |
Zitat:
|
er hatte auch rote streifen dran. nur wenn das auto 0 mit roten akzenten ausgestattet ist, wirken auch die roten ränder nicht. Wie gesagt, schwarze felgen gehen auf nem schwarzen auto einfach unter, definitiv. Wenn man es richtig macht, nicht. Siehe user "TAZ" |
|
Ein rießiges :danke:!!!!!!!!! Sieht doch erstmal gar nicht so schlecht aus, oder? Das alles noch in 16" und dann ist es perfekt! Und evtl. die Mitte von der Fege auch noch in rot und der Streifen etwas breiter wenns geht. |
Würde die, wenn, so drauf machen. Den roten streifen halt so schmal lassen.. |
Hab mir eigentlich die 2teiligen vorgestellt, wo man die Mitte der Felge abschrauben kann. Die Mitte würde ich dann Schwarz machen und die restliche Felge in Rot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |