![]() |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Basti |
denke das sind normale stahlus mit größeren zierkappen also kleienr halter mit großen kappen, ist aber illegal und in kurven gefährlich |
Die hab ich auf meinen Schon dran gehalten. Seite 10. Sehen in echt besser aus ist halt handybild. Stehen auch zum Verkauf. Und sind legal da 16 Zoll stahlfelgen und 16 Zoll Radkappen sind. |
Zitat:
MfG Basti |
Hatte da 195 45 16 drauf aber die gummis sind schon anderweitig verkauft. Felge ist vom Golf 4 6,5x16. Kannst auch 195 40 fahren. |
Will ich Dich doch auch mal wieder besuchen. Wie läuft Dein Vorhaben? Allet in Mache? |
Zitat:
Die Idee finde ich klasse! Kann ich mir richtig gut vorstellen. Und dann noch irgendwie Spiegelkappen oder so in Telemagenta, damit sich das Farbscheme wiederholt.. Bekommt von mir auf jeden Fall ein :cool2: |
Ja habe heute meinen lack angefangen zu schleifen. Samstag wollten wir lackieren. Sonst nur bestickerter innenspiegel. Bilder werden dann am Samstag gemacht. Spiegelkappen werden noch nicht gemacht. Wollte einen zerstreiten Ala jubi nur in Pink machen. |
Bin gespannt...:P |
Zitat:
|
Wie ist denn jetzt hier der Stand der Dinge :P Bleibt der Lack so oder hast du noch was vor? Ich bin leider am Sonntag erst um 6 Uhr rum mit meinem fertig geworden-.- |
Junge, junge. klappt da nix oder was ist los? haste auch keine zeit? mein SR verkümmert auch weil ich nur noch firmenmässig unterwegs bin. muss mich sputen um saison einzuläuten. muss auch noch motorhaube lacken oder ne carbonvariante bestelln, felgen aufbereiten, frontspoiler bestellen (für 10,-€ in erstausrüsterqualli in ABS kunststoff), die für 7,85€ ging bei der 1. abfahrt von der auffahrt sofort zu bruch, hätte ich eigentlich sofort drauf kommen können, kleine roststellen behandeln (winter 2011 kommt neulack in firmenfarbe) armaturenbeleuchtung in blau und und und...aaaber einfach keine zeit. wie weit bist Du denn mit Deinem projekt? keine zwischenbilder, nix. wie ist der lack geworden oder noch nicht angefangen? bilder? sach ma watt oder PN. Gru$$ Franko lass mal von Dir hören, |
Also der erste Lack Versuch ging in die Hose. Bilder sind im roten Feger thread. Zweite lackversuch ging auch in die Hose. Jetzt kommt der dritte versuch. Hoffe das klappt diesmal. Lack war einfach schlecht. Hab auch wenig Zeit was zu machen mein Auto sieht aus wie ein Harlekin. Aber es kommen erst Bilder wenn er ferig gelackt ist. Felgen bleiben erstmal silber da ich andere kaufen musste da der Verkäufer mir Opel Felgen angedreht hat. Wer will kann sie günstig haben muss nur paar Zehntel die Naben Bohrung aufschleifen. Sind auch günstig. |
Schade das der Lack nicht gepasst hatte. Aber für Seidenmatt hat der auch schon beim lackieren heftig geglänzt:/ |
Oh mann, alter. schade. das jahr fängt ja für uns beide schon gut an. und danke aber nein, von opel kommt mir nix ans auto :D . Hallo roterFeger. Komm ich mal bei Dir kucken. gutes gelingen im 3. gang ;) . Gru$$ Franko |
Naja Kauf morgen mipa Lack der ist jedenfalls was gescheites. Ach ja meine neuen Felgen sind AZEV A in 8x17 mit 195/40. |
Cool. bin mal gespannt wie der sich über die 8er zieht. |
Gibt mir mal paar RAL Nummern zur alternative zu schwarz. Denkt aber das ich die Verbreiterungen dran lasse. |
|
Ja die Karte hab ich zu Hause weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Brauch Inspiration |
Wie? Du hast doch Deine vorstellung wie er werden soll. bist wieder von ab? dann mach rot-matt mit carbonfelgen oder weiss-matt mit dito. Du wolltest inspiration. und lass es lacken! oder mach es nochmal selber in einer befeuchteten, mit folie abgehangenen halle, ohne diese staubeinschlüsse. |
wie wäre es mit einem türkies matt? |
Jetzt hab ichs, alter. Anthrazit-Matt :fluestern: , der Brüller. Habe ich auf nem L-Gallardo gesehen. Wow. Felgenfarbe: Such Dir was aus. Passt alles. ;):cool2: Gru$$ Franko |
Ja ich mach es jetzt zuhause im Westen auf der strasse da ich nix hab mit besseren Lack. Ja ich wollte ja schwarz matt aber viele sagen das es scheiße ausschauen wird. Ich hoff ich hab mal Zeit für den Bock. |
Ja, nee, iss klar. |
Und Tadaaaa er wurde weiß :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1207.jpg Also mir gefällt es auf dem ersten Blick ganz gut:) Ist das matt oder glänzend? |
Matt matter sau matt also du kannst dir die Fingernägel drann feilen. Ja weiß ist er war aber ral 7035 lichtgrau. Keine Ahnung sieht aber akzeptabel aus. Vielleicht wird das Dach noch farbig sonst ist er fertig. |
Top, dann biste ja doch fertig geworden bis zum Frankentreffen^^ |
nachmacher ;)... mehr bilder!!!! sieht gut aus :) |
Mit Bilder ist schlecht hab zur Zeit keinen Computer. Computer und EsLer = vw und Opel :-D |
Au man ich freu mich wie Sau auf Sonntag :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302896187.JPG Dein Golf ist echt gut geworden ;) |
Ja kann man lassen. Putzen ist nur scheiße da der rauh ist wie 180 Schleifpapier. Hab gerade noch einen Phase 2 Grill installiert. |
Was machst du jetzt mit dem Phase 1 Grill^^ |
Da hat cyprien schon angefragt nehm ihn am Sonntag mit. |
ja das mit dem rau kenn ich doch xD... aber sieht richtig gut aus mit den felgen :) |
Wie sieht's mit waschen aus geht das? |
So Leute brauch mal eure Hilfe. Möchte gern einen esd haben. Was ist da so empfehlenswert? Möchte keine premium Marken anbauen. Hab jetzt nap bzw. napexx und Jom bzw. Ap Car Design ins Auge gefasst. Was passt zu meinem Auto für ein endrohr. Gut bekomme bestimmt jetzt OEM Rohre ans Herz gelegt aber ich möchte eigentlich zeitgenössisch bleiben also in den 90ger Jahre. 2x76 DTM oder 150x70 oval oder 2x63mm scharf? |
Also DTM sieht bescheiden aus. Hab mein heute wieder abgebaut. Wenn denn 2x76mm Endrohre. Hersteller würde ich Napexx oder Novus empfehlen wobei die Meinungen bei den Novus zwiespaltig sind. |
Ja novus hab ich am Sonntag auf cypriens Golf gehört nicht so der Bringer. Schabis Golf da eher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |