![]() |
Haja! Die Autos kosten ja nix mehr... Fang schonmal an zu suchen, das dauert bestimmt^^ Bau um auf Original und bau die Teile bei deinem Neuen ein und schmeiß bei der Gelegenheit gleich die Scheinwerferblenden weg :D |
Zitat:
Habe mir das mal so im groben ausgerechnet und da würde man mit einem GTI komplett besser bei weg kommen als umbau. |
Soo... die häßlichen Stahlfelgen sind nun runter und nun wird mit den Orlando Felgen gefahren über den Winter... :D Habe ohne Ende platz im Radkasten mit den 14 Zoll,von daher denke ich das nächsten Sommer 16 Zoll auf dem Programm stehen. :) |
Zu viel platz im Radksten wird durch Tiefelegung kompensiert. |
Zitat:
|
So kleines Update... seit zwei Tagen ist der AP Car Design ESD drunter,danke erst mal an Tankdeckel... ;) Ich will keinen anderen ESD Hersteller mehr fahren,klasse Sound! :D bin begeistert... |
Mach ma n Vid. Will wissen ob der genauso laut ist, wie bei mir damaligst ;) |
Zitat:
|
hy Dominic!! Ohja da gehts dir mit dem ESD genau so wie mir!! Bin von AP Car auch sowas von begeistert und für den Preis!! mfg. Dominik!! |
Zitat:
Zitat:
So zwischen 110 und 120 kann man nicht wirklich mehr was im Auto Verstehen... ^^ Er könnte noch ein tick lauter sein... :D Zitat:
Habe den alten vom Tankdeckel bekommen,der ist schon ein bissel Eingefahren ^^ Auf jeden fall für den ABD motor klingt er richtig Ordentlich... ;) |
Hab auch den AP drunter, und für "nur nen ESD" machen die Teile ordentlich was her. Meiner hing auch schief hab mir dann ne neue Schelle besorgt den ESD ausgerichtet und die neue Schelle an der Verbindung von ESD und MSD richtig angeknallt. Seit dem bleibt das Endrohr so wie es ist hat sich keinen mm mehr bewegt. Probiers mal aus wenn es dich stört das der schief ist. |
Für noch lauter hatte ich nen leeren MSD dran. Das war allerdings mehr als zuviel des guten. Die meinten alle ich fahr ne Gruppe A Anlage spazieren ohne Kat^^ Das war mir dann doch zu laut, hab direkt nen Anschiss bekommen vom Nachbarn, wenn ich morgens gegen 5 zur Arbeit bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren glaube ich bei ihm 75PS... ab 130kmh wird er immer leiser,ab 140kmh hört man den eig.gar nicht mehr... ^^ der wird dann richtig hell vom ton her. |
90PS er war schon drin ;) wenn der an den Polo gepasst hätte, hätt ich den direkt angebraten. Aber hey, wenn du noch ein bissl mehr Langstrecke mit dem fährst wird der sicher noch en Tick lauter. |
Zitat:
Bald hab ich aber ein neuen dann kommt der an mein anderen.. ( ABS).. :D |
Zitat:
Also ich glaube nicht das der noch lauter wird,der klang ja vom klopftest her schon fast leer... ^^ Aber stimmt schon bisher habe ich den am stück 20km gefahren,da ist der ja noch nicht mal richtig heiß... @ Heiko,ja der ATU ESD soll eig.echt rabatz machen unter dem Auto... ^^ |
Zitat:
|
So Soundfile ist gemacht,zu finden auf Seite 1... :) |
Sound Hört sich Geil an..... :D |
Hört sich gut an, aber wie du schon sagtest sieht nicht gut aus :D hängt schief.. |
So... Mission Vento front läuft. :D Scheinwerfer sind schon mal bestellt. habe vorhin noch mal ein älteres bild mir angeschaut,wo das Gewinde auf max. gestellt war. Ich finde das sah optisch erste Sahne aus,irgendwie bin ich mom.mit der tiefe nicht so zufrieden. Irgendwie zu Standard... mit den 14 Zoll Orlando Felgen und 60 Querschnitt habe ich 8cm vorne mit der VR6 Lippe platz. Würde mit 16 Zoll und 40 Querschnitt sich noch bissel was an tiefe ändern? |
Zitat:
Im Sommer fahre ich 16" und habe da meiner Meinung nach 10cm vorne zwischen VR6 Lippe und Boden gehabt. Also 2-3 cm höher wird der da schon wieder ;) Ich weiß jetzt aber gerade nicht, ob ich da schon die VR6 Lippe hatte! ::frage:: Aber höher wird er auf jeden Fall ;) |
Zitat:
du hattest die CL lippe mit den 205/45 drauf. Ne ne,11cm vorne Platz das käme mir nicht in die tüte! :D könnte man eine 195/45 16 Reifen auf eine 8j,oder besser eine 9j felge schustern? ^^ |
Ja, ich weiß, dass ich die CL Lippe dran hatte. Aber die VR Lippe kam auch im Sommer und mein Auto war so dreckig, deshalb hatte ich es nicht mehr fotografiert ;) Und dann hab ich sie auch schon gewechselt die Reifen. Deshalb weiß ich das nicht mehr. Ich glaube es waren 10 ;) Stell doch einfach mal die Felgen mit Reifen neben dein Auto und guck wie viel höher die sind. Das ist dann dein Unterschied der Höhe deines Autos :D |
GT Austattung günstig bekommen... EDIT: die runter Gerockt war,also weiterhin mit CL sitzen unterwegs... :-/ |
So kleine Entscheidungsfrage... habe mom.den AP Car Design unter dem Golf,soweit so gut könnte ein tick lauter sein und die Endrohre Gefallen mir nicht so... 2x76mm gerade... die Tage kommt ein Bastuck ESD (alte Version) 2x76mm DTM und mom.habe ich hier eine komplett anlage liegen wo auf dem ESD keine Nummer steht... Was würdet ihr drunter Schustern? bin mir echt Unschlüssig,für den Bastuck bräuchte ich noch ein Adapterstück. 63mm auf 50mm? habe nur 48,5 und 50,5mm gefunden was wäre da das richtige? da ich für den AP Car Desigen ein MSD (Ersatzrohr 50mm auf 45mm verbaut habe) Grüße |
So mal ein Bild für zwischendurch... mal schauen wann die neuen Räder kommen. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334993831.JPG |
Auf ne 9 " Felge passen keine 195 Reifen :P |
Zitat:
|
Parkst einfach mitten auf einer Straße :D |
Zitat:
|
Ach so und da dachtest du dir mal: Ein Schild? Da war kein Durchfahrt verboten Schild :D |
Zitat:
ein anliegen hatte ich ja und zwar ein Bild zu machen... :D |
Zitat:
|
Welche Sitze soll ich nehmen? Moin war Gestern beim Verwerter und habe zwei Sitzaustattungen Gefunden,beide mit Kopfstützen an der Rücksitzbank. einmal hier das Sitzmuster,nachteil die Sitze sind ordentlich Verschmutz und am fahrersitz geht an der Seite wo die naht ist der Sitz auf. :( http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/6.jpg dann die Sitzaustattung mit diesem Muster,nachteil der fahrersitz hat an der linken Wange ein kleines brandloch,am beifahrersitz fehlt das Plastikteil des Verstellrädchens. Sitze sind nur leicht Verschmutzt. http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/7.jpg Welches Sitzmuster soll ich nehmen? Oder würdet ihr nehmen? ;) "die Bilder wurden von google übernommen" |
Ich würde die vom GT nehmen. Also die Oberen. Das mit den Verschmutzungen ist zwar doof, aber vielleicht bekommst du die ja irgendwie raus ;) |
Zitat:
Ich weiß leider echt nicht ob man die mit den Mitteln die man so bekommt sauber bekommt. Glaube mit einem Nasssauger müßte man drüber gehen? :( |
Ich würd defenitiv die oberen nehmen!! Zieh die Sitze ab und steck die Bezüge in die waschmaschine 40° und vorher mit bref fettlöser einsprühen danach sindse wieder sauber!! Und wegen der offenen naht fahr mit dem sitz mal zum sattler der kann sowas richten ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |