![]() |
Ich finde den Golf auch stimmig, passt so. |
ich hab was gefunden watt nicht schwarz ist :P ... der kennzeichenverstärker :P |
dank euch..... aber seit wochenende steht fest, es wird die familienkarre.... und da meine frau mit dem fahren wird, weiss ich nicht ob der tief bleibt :( die knallt sonst alles ab....die vergisst gerne das der tiefer ist :D |
Wie, Kein C-Maxx mehr? Dachte Golf wird euch zu teuer? |
das hast du falsch verstanden ;) erst wollte ich den golf als spielzeug für mich und nen familieauto für meine frau....und den polo weg... aber das ist schwachsinn...wir haben 2 autos die bezahlt sind und ich bin alleinverdiener dann...wieso denn sowas ans bein binden, wenn man nen variant hat? also wird der variant wohl zurückgebaut und ich habe dann den 6N für mich..... |
Maja wegen der Höhe, da hast du noch Glück, die Hinterachse ist ja noch Original. |
äh...ne.... zeige mir einen der das einträgt, vorne 60 tief und hinten alles original :D |
Naja Herr Scholle bitte noch mal nachdenken x) |
viel neues gibt es leider nicht, bzw nichts ;) aber so wie es aussieht bleibt er unten und wird nicht wieder original ;) *wooohoo* im mom ist winterlook, auch wenn noch kein schnee ist [ winterreifen und keine lippe] |
Schicke Rückleuchten und was sagt die Mittelarmlehne ??? zeig mal her xD |
die mittelarmlehne ist mit uns umgezogen und wohnt jetzt in einer neuen garage :D @rückleuchten: das gute ist, ich finde die nicht...egal wo ich suche...gab es die so selten für den variant? |
Rückleuchten habe ich auch! Selten und nicht gerade günstig! Aber sind fürn Variant die schönsten :) habe für meine (neu) knapp 200€ bezahlt... Netter Kombi, weiter so. MfG Julian |
07-04-2013 Der Variant wurde verkauft, es war eine schöne zeit mit dir. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365360208.jpg |
Zitat:
Was gibt es neues als Gefährt ? |
der "neue" steht ja schon etwas länger aufm hof, ist nen Opel Zafira. habe den Variant noch frisch durch den TÜV gebracht und dann verkauft... --------------------- Rückleuchten, Federn & co werden jetzt die Tage noch ins Netz gestellt, dann ist alles weg und ich habe Platz :D --------------------- gucken ob ich mir noch einen neuen holen oder nicht, fahre eh mitm Bike zur arbeit [4,5km] da lohnt eigentlich kein auto :D |
Zitat:
Kommst Du denn nicht mehr zum FT ??? :( |
dieses jahr schaffe ich es jedenfalls nicht, kein urlaub die woche und an dem WE bin ich Trauzeuge... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |