![]() |
Zitat:
|
wie siehts denn aus also im mom scheinen wird zu dritt eventuell zu 4 zu sein. wie siehts denn aus, erstes Treffen könnten wir ja gleich was Winter*****treffen in CLP nehmen... Wer ist dabei??? |
Mhh jaaa das ist doch schon mal was ;-) Naja also ich wäre dafür wenn wir uns erstmal so alle treffen würden in friesoythe oder so... Würde ich persönlich besser finden... Was sagt ihr dazu? |
bin ich auch dabei |
Ich wollte ja schon Damals mitmachen aber iwie meldete sich keiner mehr... Also in Wechloy treffen wäre nich schlecht bei Famila... Aber in der Woche kann ich nur ab 20:30 bzw Dienstags und Freitags ab ca 15:00 Am Wochenende könnte meine Freundin noch mit kommen die Hat nen 3er Cab meiner ist zur Zeit für 1-2 monate noch auf Eis da er Lackiert etc wird ;) |
Ja super. Dann wären wir nun wieviel? Also ich würd sagen sonntags ist besser:-) |
Sonntags ginge auch nur nicht so lange weil meine Freundin um 5 Aufstehen muss ( ich erst um 10 xD) Oder halt Tagsüber |
sonntags geht bei mir abends net weil ich dann immer wieder weg muss zur arbeit |
ich und awn00r sind dabei sonntag wäre gut |
Ja ich denke das sonntag auch am besten wäre. So das man sich um 14 uhr trifft oder? |
14 uhr iss evtl zu früh da ich morgen mein Auto lacke so ab 17 Uhr wäre Sexy |
Jaaa... Was sagen die anderen da denn zu..?? also ich hätte ab im allgemein ab 14.00 Uhr zeit... |
wann und wo denn? vielleicht hab ich ja lust und zeit :D |
diesen sonntag? |
??????????? ;) |
ich weiß auch grad nicht was stand der dinge ist ^^ |
Ja morgen oder Net xD wo issn unser ernannter planer ? |
Hallo! Ich glaube Arne(.arwn00r) kann nicht kommen xD - sein Auto steht bei mir in der Garage und wurde innenraumseitig zerpflückt! Wir rüsten gerade ein paar Sachen nach. Irgendwann klappt es! Grüsse, golpher90 |
Arg sowas blödes, eigentlich war nur heute geplant aber aufgrund von PRoblemen beim einbau und da ich auch etwas spät angefangen hab wird das knaaaap morgen mit 14 Uhr. Da müssten wir schon vormittags ans Auto rann, aber villeicht mach ich das sogar. |
Klar wird vormittags gearbeitet! bist ja heute nicht eher gekommen... Sonntag hin oder her, ne? Schaffe Schaffe, muss feddich! |
Also wer wäre denn bereit morgen um 17 uhr in Oldenburg beim Famila (Wechloy) sich zu treffen und hätte Zeit. Bitte diesmal VERBINDLICHE zusagen. Ihr könnt auch andere Zeiten vorschlagen aber ich kann erst ab 17Uhr und arwnoor würde es sicherlich auch Begrüßen xD |
17 Uhr klingt gut, ich bin mal guter Dinge dass ich das bis dahin schaffe. MfG |
Bo200 .arwnOOR |
ich nicht...habe mir gestern ganz schoen die reise gegeben und werde heute kein auto fahren und mich nicht aus dem haus bewegen :D euch viel spass |
naaajaa... heut ist ein wenig blöde also ich wäre für den ersten sonntag im Feb. Denn zurzeit habe ich mein auto kaputt :(( Naja und nächsten sonntag bin ich vll. in Hildesheim...:)) |
Ok dann lasst uns fürs erste Februar Sonntag Planen! Bitte Verbindliche zusagen Einfach liste fortführen. Sonntag 06.02.11. Um 17 Uhr Oldenburg / Wechloy Famila Center Dabei: Bo200 |
hab ich Geb und familie is bei mir zum frühschoppen....also wieder nichts bei mir :D |
Dabei: Bo200 VW-Fighter |
Dabei: Bo200 VW-Fighter *Gti_Babe* |
reden wir jetzt vom 05.02??? dann sag ich mal Dabei: Bo200 VW-Fighter *Gti_Babe* ???Christian??? |
06.02 LG Marco |
Wie beim letzten mal? Alle Großen Hals und nicht mehr melden oder wie?! :abgelehnt: |
Das Problem beim letzten Termin war definitiv, dass mein Auto nicht fahrbereit war. Ich glaube der einzige Termin der erfolg verspricht wäre ne gemeinsame Ausfahrt zum Tuningteile-FLohmarkt in Cloppenburg. |
Meiner ist auch noch nicht fahrbereit... Aber hier meldet sich ja auch sonata keiner mehr das ist das meiner Meinung nach was scheise ist |
wieso meldet sich den keiner ich bin auf jedenfal dabei |
Ich bin dabei... |
Wenn ich kann und mich die lust packt dann komm ich, wie gesagt ich finde den Termin für Cloppenburg sehr gut! |
is das gut da? |
Joar also schlecht ist es nicht, es ist kein riesen Treffen etc. aber man sieht n bisschen was ("Winterurentreffen") es gibt teile verschiedenstes von allen möglichen Herstellern also man kann da ruhig mal nen Nachmittag hinfahren. |
13.02.2011? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |