![]() |
bei mir leuchtet auch nichts und das nervt tierisch!! |
Ich würde nur manche sachen vom A-brett lackieren, nicht alles! Das sieht total billig aus meiner Meinung nach. Lass die Stellen schwarz wo die Regler sind und ein paar andere auch... |
würde ich auch sagen... lass die regler schwarz, und die symbole auch irgendwie xD wenn nich kauf dir bei ebay sone verchromten regler.. find ich persönlich auch geil... die kosten 10 euro ungefähr mfg |
neee dann lieber die Regler schwarz glänzend lackieren... |
Also ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen nur die ersten 2 oder 3 Seiten und hab immer wieder gelesen das den Leuten hier die Rückleuchten nicht gefallen. Ich persönlich finde die Rückleuchten schon schön, muss allerdings auch sagen das sie nicht zu nem schwarzen Auto passen. An einem weißen Auto oder so würden sie wahrscheinlich besser aussehen. |
ja die Rückleuchten kommen auch weg :) aslo wer haben will melden ^^ Nee hör mir auf mit den chrom reglern ... sollen schlecht sein und neee gefallen mir auch nicht ... |
[QUOTE=ignatz10;983053]ja die Rückleuchten kommen auch weg :) aslo wer haben will melden QUOTE] was willst du denn für die rückleuchten haben??? |
Das mit den (Plastik) Chrom Reglern würde ich auch lassen. Sieht kitschig & billig aus... |
moin, ne leder austattung für 350 euro ... Kaufen o. sein lassen ????? |
Lederausstattung ka :D aber hol dir doch schwarze Hella Magiccolours :) schaun bestimmt super aus bei dem wagen |
Sag ma, kann es sein, dass dein eigenartiges Radio (wer stellt den sowas her?) irgendwie auf dem Rest des Cockpits aufsetzt? Sieht irgendwie komisch aus, wenn das so drüber hängt und an keiner Kante so richtig abschliesst. Und seit wann darf man Teile wie Scheinwerfer etc. verändern? Würde mich doch stark wundern. Aber lassen wir das Thema. Ansonsten gar nicht über bis auf den bb und die Sitzbezüge. Bei den Rückleuchten würde ich die originalen abgedunkelten von VW empfehlen. Kosten zwar ein bischen mehr glaube ich, aber da weiß man, was man hat. EDIT: Zur Lederausstattung: Lass sein. Genaus so wie das Lackieren irgendwelcher großen Teile im Innenraum. Wenn dann würd ich nur Details lackieren. |
ok, aber sonne lederausstattung ist schon geil ;) |
Zitat:
Sag ma, kann es sein, dass dein eigenartiges Radio (wer stellt den sowas her?) irgendwie auf dem Rest des Cockpits aufsetzt? Sieht irgendwie komisch aus, wenn das so drüber hängt und an keiner Kante so richtig abschliesst. |
jop, das guckt rüber ist aber so ein radio das schiebt sich auch hoch .. schwer zu erklären :D |
Zitat:
|
Was haltet ihr von Seitenmakierungsleuchten ???? |
Zitat:
|
du hast aber auch immer aussergewöhnliche sachen in kopf. |
Hi, ich würde vorschlagen, dass Du Dir ein Gesamtkonzept für Deinen Wagen überlegst. Die verwendeten Farben sollten miteinander harmonieren und nicht im krassen Gegensatz zueinander stehen. Mein Tipp: - Besorg Dir alles an Leuchten rund um den Wagen in dunklerer Farbe ohne Chrominlays, einfach nur dunkel. - Im Innenraum zu lackieren wird Dich spätesten beim nächsten mal ärgern, wenn Du das lackierte Teil beim ausbauen (Birnchen tauschen etc.) beschädigst oder zerkratzt. - Du hast doch sowas wie ein Schachbrettmuster auf dem Dach. Evtl Schachelemente in oder auf dem Wagen wiederzugeben wäre auch eine Idee. Am besten ein Springer o.ä. Ich hätte da viele Ideen dazu, bei Interesse kannst Dich ja mal melden. Chris |
Geiles Thema. Ich muss sagen der Karren so wie er da steht, matt schwarz....Borbet BS.....tief......irgendwie hat er was. Erinnert an nen Mad Max Film ;) aber alles was danach kam bist du einfach weit übers Ziel hinausgeschossen, bzw hast irgendwie den Geschmack verloren. Lass dir den Satz "Weniger ist mehr" ein paarmal durch den Kopf gehen. Originale Stoßstangen, schwarze Dokas, das ganze Aufkleber und Schriftzugmüllzeug weg, den Innenraum mal ein wenig schlichter und schöner machen und dann wäre die Kiste irgendwie cool. Aber so wie er im Moment da steht, ganz besonders mit dieser merkwürdigen Lufthutze kann ich einfach nur sagen NO WAY. |
Wollt auch irgendwie schrieben das die schwarzmatte Farbe was hatt, was böses, aber die ganzen Klarglarsgeschichten usw. Das ist mir persönlich zu krass. Wie schon gesagt machs dezenter mit Oristoßis und schwarzen Dokas. Der Stil kommt dann bestimmt besser bei dem Wagen könnt ich mir denken. |
ja mal sehen was sich jetzt übern winter noch so machen lässt :D |
Sml ;) Moins, ich meld mich auch mal wieder zurück ^^ hab mal mein auto bei nacht fotographiert ;) Von vorne ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288022332.JPG Und von der seite ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288022369.JPG Sorry für die schlechte Qualii handy halt -.- Achja ... jemand interesse an ENZO ALU FELGEN ??? hier mal n paar bilder ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288022662.JPG mit "Eisernem Kreuz" auf wunsch mach ich das ab :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288022776.JPG |
was gibs hier neues? mach mal bilder vom tag lg |
die SML (seitenmakierungsleuchten) :D ne hab die winterschlappen druaf sieht sch...e aus ;) |
egal immer Bilder reinhauen ;) SML´s schaun aber so zuerst schonmal gut aus |
danke ;) kommt auch fett im dunkeln ^^ |
was willste für die Felgen haben, schick mal PN!! |
Naja finde den jetzt nicht so schön, aber gut das du ihn vom Schrott reife wieder aufbereitet hast :) |
ja das dachte ich mir auch ;) wenn mal wieder etwas schöner ist mach ich mal paar bilder im hellen, aber die Seitenmakierungs leuchten sind echt fett . stand letztens bei mecken und da kam auch son typ an und woltte die haben :D |
.. wenns wenigstens originale wären ^.^ Sind die Anpappteile ausm Baumarkt oder? Find die gar nicht mal so schön :) |
nix baumarkt ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |