![]() |
Zitat:
oder eilt das so sehr? |
Nein! Eilt nicht so arg! Aber hätt ja sein könn du hast ihn getroffen! Hat noch jemand schwarze Scheinwerfer und oder ne cleane Frontstoßstange?? |
So hab jetzt mal meinen Plan für diesen Winter zusammengestellt und zum Teil schon begonnen und zum Teil wird das wohl noch bis in den Sommer dauern da ich alles selber machen will und wenig Zeit hab! Also hier mal meine Liste! Gewindefahrwerk einbauen (TA Technics) liegt schon da Rost von Unterboden entfernen neue Domlager und Achslager hinten verbauen Sportlenkrad verbaut neuer Schalthebel (WOB) verbaut Leder (schwarz-weiß mit roten Nähten K-Maniac) US Rückleuchten verbaut Antenne mit Blindstopfen in Wagenfarbe ersetzen Schwarze Seitenblinker Kofferraumausbau (Subwoofer in ersatzradmulde und alles mit weissem Leder beziehen auch den Gastank) Cockpitt zum Teil in Wagenfarbe Lackieren bzw. beziehen A-B-C Säule und Himmel mit GFK beziehen und in Wagenfarbe Grill in matt schwarz bestellt schwarze Scheinwerfer Gti Zeichen in Grill von US Gti schon da Airintakes in Wagenfarbe lackieren Dach matt schwarz lackieren Cleane Heckklappe schon da vorne auf 7,5x16 umbauen Auspuff in matt schwarz lackieren Bremsen rot lackieren Labels der verwendeten Marken auf die Türen in Matt schwarz kleben was später kommt... Zylinderkopf planen und ne scharfe Nockenwelle Felgen matt schwarz lackieren |
wer teile oder sachen dafür hat bitte bescheid sagen! |
hey karsten habe mein lacker nun gefragt er müsste sch zuerst das teil angucken bevor er dir was sagen kann... ausserdem wollt er wissen ob komplett lackieren oder nur aussen usw...? |
naja! wenn dann schon komplett! wie siehtn das sonst aus?? |
Zitat:
aber trotzdem müsste er sich das teil einmal kurz anschauen dann sagen |
soll ich sie dir mal mitgeben?? oder will der vorbeikommen oder soll ich mal vorbeikommen?? Fragen über Fragen!!!!! |
Heute sind die Felgen dran: so sahen sie aus! HEFTIG [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292259200.jpg[/IMG] nach 45min schleifen: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292259284.jpg[/IMG] |
nice garbeitet :) ehm am besten wärs wenn wir uns dann zu dritt mal treffen ;D |
mach mer!der innenraum ist auch schon angefangen! Hab schon paar Teile in wagenfarbe lackiert und vorher geschliffen, die Felgen haben schon ihre erste Schicht Lack und Bilder kommen heut noch! |
So die erste Farbschicht ist dann mal drauf! Leider kann man das auf dem Bild nich ganz so gut erkennen ist halt schwarz! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292271313.jpg |
Fertig mit den ersten zwei Felgen die anderen beiden für vorne kommen erst nach x-mas leider lassen sich grad die Bilder nicht hochladen |
dann sind Sie vermutlich zu groß für den Uploader. |
So da sind die fertigen Felgen!!! Was sagt ihr?? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292346974.jpg Und hier die ersten Teile vom Innenraum! [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292347125.jpg[/IMG] Jetzt sind noch paar Innenraumteile dran und meine Airintakes dann kommen noch nen paar Teile für den Aussenbereich dran. Der Innenraum bekommt jetzt im Januar noch schwarz weisses Leder. |
So! Da ist der Rest! Die Airintakes und der Aschenbecher! Das reicht erstmal für heute! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292356149.jpg |
alter falter bin mal gespantn aufs ergebniss dann wenns drauf ist ;) aber wenn du so weiter machts müsstest aussenfarbe auch neu klarlacken lassen! |
mal sehen! Hab evtl einen mit ner Lackierkabiene und Ausrüstung, dann mach mer das selber! Hab auf jeden Fall mal schon genau meine Farbe erwicht! Hab heut schon die ersten Teile reingebaut sieht echt geil aus! Find ich zumindest! Geschmäcker sind aber bekannterweise verschieden!! |
Also lässt du die jetzige Farbe?? |
Zitat:
wie wollen wir das nun mit den felgen machen bzw. wann genau egtl? ich hab ein paar klarlack-kratzer in einer Felge, absolut nichts wildes/großes....wie ich sehe, lackierst du sie eh, ja? Da brauch ich ja die Felge nicht mehr aufbereiten, oder? deine neuen teile sehen gut aus. Meine Borbets wollt ich auch immer Schwarz machen :) achja, wie haste sie denn egtl. geschliffen? meine hinteren 9J sehen ziemlich Mies aus, die wollt ich auch mal so abschleifen wie du, nur wusste immernoch wie ich das am besten anstelle.. |
@orsyy Ich bin vom 24 - 28 oder 29.12 . in Gera da sollten wir uns dann halt mal treffen machen wir aber am besten per Tel. mal aus schicke dir meine Nummer! Bringe die Felgen auf jeden fall mit muss mich dann aber bei dir drauf verlassen können! Hab auch extra die zwei besseren für dich behalten. Die Felgen hab ich komplett von hand mit Groben Schleifpapier abgeschliffen und dann immer Feineres genommen! Ne Sau Arbeit! Mit Sicherheit geht das auch einfacher! Hab manchmel noch nen Winkelschleifer zur Hilfe genommen aber das war eher nicht hilfreich! Als der Lack weg war und die Spuren soweit beseitigt waren hab ich sie grundiert und lackiert danach zwei Schichten Felgenklarlack drauf und fertig! Für beide Felgen hab ich so ca. 4,5h Arbeitszeit geopfert! Hätt ich auch einfacher haben können aber ich will am Auto alles selber machen! Und da warten noch einige Sachen auf mich! @ Golf 3tuner: ja! Ich lass die Farbe! Gefällt mir doch ganz gut und ich hab noch keinen anderen Gti mit der Farbe gesehen! das Dach wird aber noch Schwarz und der grill samt Scheinwerfern |
So! Mein Grill ist da! Hab gleich mal klarlack drüber gezogen und mein neues Gti Zeichen dran demacht! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292621493.jpg |
der bleibt ja schwarz gell? |
Ja der bleibt schwarz und die Scheinwerfer (hella golf 4 schwarz) sind auch bald da! |
hast du hin bekommen den grill, respekt! bei mir is der klarlack immer nich so schön geworden. achja, du hast auf meine PN noch nich geanswered :/ |
Also, auch bei mir ist der klarlack nicht soooo besonders geworden deshalb musste ich etwas dicker spühen und jetzt gibts stellen wo ich 1-2 Nasen wegschleifen muss und nochmal drüber darf! Aber es ist eh Winter und bis zum Sommer wird er schon fertig werden. Auch wenns noch einige Projekte sind! |
och anaj grill bekommt eh viel was ab und so von daher... müsstest sowieso im sommer mal ne runde abschleifen und neuen klarlack überziehen. wie siehts aus am 9.01 sonntags lust mit bw treffen mitzukommen? call dich dann nochmal eh! |
Wo is das denn nun??? Geht ihr in ne halle oder sowas oder trefft ihr euch draussen! anschleifen werd ich mein Lack bestimmt nicht! Der ist an manchen stellen eh schon viel zu dünn! |
Zitat:
natürlich draussen wie sichs gehört :D sei keine pussy und komm mit xD schön decke mitnehmen gut kleiden usw :D passt alles glaub mir macht spaß :D! nen xD dein grill mein ich^^ und falls lack weg geht kannst doch selber lacken das kleien teil |
Also jetzt ist alles drin! Air Intakes in wagenfarbe, der neue Grill und die schwarzen Scheinwerfer! Der Innenraum ist auch zusammengebaut! Sind aber zwei Teile echt mies geworden! Bilder folgen. |
ah okay das jut =) muss mal bestaunen :P du kommst mit am 9.01 bawü treffen nun? bin erst heute wieder nachhause gekommen! |
naa keule, geht hier ncoh was? haste ihn noch oder schon verkauft? |
schickes auto :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |