![]() |
Sieh an er hats gefunden =) Was die Suche so alles bringt^^ |
Ja Logo :D Was soll man Mitbringen? Grillsachen? Wat zum trinken? |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Guten Wetter versuch ich mal was ich machen kann ;) |
Hallo Leute habe eben erfahren, das am 12.9. ein VW treffen stattfindet in Langenau. Also was haltet Ihr davon wenn wir das Treffen fest auf den 19..9 schieben???? |
würde auch gehen hätte ich noch bissle mehr zeit mein Golf fertig zu bekommen :) |
Ja klar , wäre kein Thema, Ob jetzt eine Woche später am Sonntag macht nicht viel Unterschíed! |
Und der rest? Wenn ich bis Freitag keine großen Wiederworte höre wird der Termin einfach abgeändert. |
also mir ist es wurst kann mir an beiden wochenenden zeit nehmen |
AAM 90 Düsen wir ja dann Zusammen hoch wa :D |
joa wie gesagt angenehme reise geschwindgkeit^^ |
Nicht Schneller als 130 KmH |
@aam90 und golf3heizer0503 Wir würden uns auch noch anschließen zu einer kleinen Kolonne, da wir auch über die A61 und dann A6 fahren :winke: Mfg Sven |
Danke pat! Habs Editiert. Das WE war einfach ne Spur zu arg :D! |
Zitat:
ääähm tobi: schau mal auf nr. 19 + 20 - vielleicht fällt dir was auf :D |
Zitat:
|
Was haltet ihr von der Autobahnraststätte Dannstadt? Ist auf der A 61 |
Zitat:
Mfg Sven |
Find ich auch, dann Brauch AAM 90 nur die A 61 Runter fahren zu uns und kommt automatisch an der Vorbei! |
mir wärs sogar sehr recht wenn mans aufn 19. verschiebt. |
Zitat:
|
Muhahaha ich freu mich schon, euch banausen endlich mal real zu treffen :D |
Zitat:
Also die meisten kennen sich untereinander schon sehr gut. Und wir sind auch eine sehr umgängliche Truppe. manche haben sogar schon zusammmen geschraubt oder einen Urlaub zusammen verbracht:winke: |
Zitat:
|
wart´s ab - ba-wü stammtisch ist jedesmal lustig :) @ heiko: musst du hier öffentlich von unserem liebesurlaub erzählen? :D :D :D 19.09. passt mir auch - kein ding |
Zitat:
ok Super, dann klappt das wohl. Und wer geht am 12. mit nach Langenau:winke: |
19. passt bei mir auch. |
heiko: was ist mit der klappe??? |
wo liegt langenau? und wer sagt das ich über die A61 komme seid ihr noch zu retten? in worms auf die B9 dann in frankenthal auf die A6... zur not könnte ich auch über lu fahren und mit golf3heizer über die a61 aber so lange die bei frankenthal auf der a61 rum machen mit bauen fahr ich da bestimmt net lang |
Zitat:
|
hiho leute! ich werde sofern das wetter und meine zeit das zulässt auch mal vorbei kommen! aber bitte nicht fest mit mir rechnen, aber lust nen ausflug mitm cabby zu machen hätte ich schon!!! wie gesagt, bei mir isses 1.wetter abhängig 2.ich weiß noch nich ob ich evtl samstag vorher auflegen muss, das hängt vom booking ab!!! grüße tim check: gelbes-cabrio.de |
Zitat:
|
jupp müsste gehn |
Jupp so find ichs auch gut! Sven84 biste so einverstanden? |
@ Pat? Cleanst du die Heckklappe direkt dort vor Ort oder wie jetzte? |
ne, ich hab noch eine originale hier die ich gecleant mitbringen würde... |
Direkt vor Ort^^ Ich schmeiß mich weg :D |
Zitat:
heut zu tag geht alles :D |
Zitat:
|
Zitat: