![]() |
Zitat:
Die "Angstgriffe" gefallen mir, sorry. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bin Dir trotzdem für Deine Meinung dankbar |
Ich find ihn sehr schön:) |
Zitat:
|
Ja mußt Du! Ich denke mal ,wenn ich wieder in Hamburg bin,fahre ich nach PI ! Dann versuche ich es auch gleich eintragen zu lassen |
Was ist PI? |
Pinneberg:D . Will aber nicht all zu viel darüber sagen |
Also ich bin mir nicht sicher, ob es nur der Schleifring ist. Ich glaube die Blinkerrückstellung muß auch geändert werden. @vauweh : Meins hat halt nen Airbag und auch die Multifunktionstasten... |
Ok Max...Ich kann mir schon denken warum, also glaube ich zumindest... @ R-VR6: Das weiß ich leider nicht, ich muß mich da erst noch schlau machen wie das genau funktioniert |
Zitat:
500€ ist wirklich okay. :) Die Mängel kann man ja nach und nach beseitigen. Ich möchte meinen Golf auch nach und nach "etwas schick" machen. Ich finde es auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst würden ja überall die gleichen Autos rum fahren :D Aber wie gesagt, ich finde deinen Golf supi, ausser die Griffe da :D |
Das stimmt, wären die Geschmäcker gleich würde jeder mit nem US Golf und den "Griffen" rumfahren xD. Ich finde das der Bra zum Auto passt, es ist halt auch Amerikanisch ;) |
und wie sieht er jetz aus ? Oder ist er bei umbau gerade ? Lg Mirmingi |
Er steht abgemeldet in der Garage weil ich einfach keine Zeit dazu finde und mein Geld in was anderes reinfliesst |
jo ich hoff das mich jemand helfen kan hier in forum wegs die felgen.. |
Ich denke schon ;-) |
Zitat:
|
Nein, Du täuscht Dich nicht ;) |
Wir sollten uns mal wieder Treffen:) |
Aha und wieso haben wir uns noch nie gesehn ?? Also wenn ihr euch trefft sagt mir bescheid .. |
Hab grad auf ebay Kleinanzeigen gesehn dass du den Golf verkaufen willat. Schade drum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |