golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ...Auf ein Neues. (http://www.golf3.de/showthread.php?t=77047)

GolfGtiRacer 13.07.2010 12:29

Er kann ihn nicht verbasteln, weil es nicht seiner ist!

War ja klar....

19ACE90 13.07.2010 13:27

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 931506)
Er kann ihn nicht verbasteln, weil es nicht seiner ist!

War ja klar....

könnt ihr jetz ma langsam mit dem bulls**t aufhörn?

nervt langsam en bisi. auch wenns nich seiner sein sollte, meine güte zünd doch ne socke dafür an....

auf dauer fängt dieses drauf rumgehacke an zu nerven :shit.:

VR6Tim 13.07.2010 14:01

naja er hat ja lange nichts mehr geschrieben?!

was kommt jetzt ??? 2 L. 16v motor aus dem wagen rausgeklaut wurden ohne das du es bemerkt hasst???

LeeTeN 13.07.2010 14:47

wirklich wirklich schönes auto..
allein schon an der frontschürze sogar die lufteinlässe zucleanen is echt ne geile sache..

schade ist nur das die VERSPROCHENEN umbaufotos einfach nicht kommen..
und jetz gar kein kommentar vom besitzer bzw threadersteller ?

naja so is das.. is ja net das 1. mal hier im forum..

mfg

marko1983 13.07.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Ben0910 (Beitrag 931291)
Werd doch morgen glatt mal deine Adresse anhand deines Kennzeichens raussuchen, damit ich mir den mal persönlich anschaun kann

Sorry für OT, aber wie willste das machen ? Kannst mir ja meine Adresse auch mal durchgeben, Kennzeichen ist ja öffentlich... Oder wie kann man das verstehen ?

mfg
marko

Don1982 13.07.2010 21:26

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 931962)
Sorry für OT, aber wie willste das machen ? Kannst mir ja meine Adresse auch mal durchgeben, Kennzeichen ist ja öffentlich... Oder wie kann man das verstehen ?

mfg
marko

Oje Marko haste deine Adresse vergessen???

Ben0910 13.07.2010 22:01

Wie ich das mache.... ich denke die meisten hier kennen wen von der lieben Polizei... und wer mit einem von denen sehr gut ist weiß, dass der für ihn auch gerne mal so ne blöde Adresse nachschaut. Aber das werde ich natürlich nicht machen, weil's verboten ist, versteht sich - zu schnell fahre ich auch nie, weil's verboten ist *ironie aus*.

Achja... hab mal im Fernsehen gesehen, dass man über irgend eine Versicherungszentrale mit Tricks an die Adressdaten des Versicherungsnehmers eines angemeldeten Fahrzeugs kommt... wie genau weiß ich leider nicht mehr... geht also auch auf dem legalen illegalen Weg.

Naja, wär cool wenn ich mir das sparen könnte und sich der "Besitzer" mal zu Wort und Bild melden würde und ausnahmsweise mal die (ganze) Wahrheit rauslassen könnte - wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten. Wird schon einen Grund haben warum dir hier kein Mensch glaubt. Und mich interessieren die Detailbilder genauso!!

Profigolf3r 13.07.2010 22:03

der thread hier wird bestimmt eh bald geschlossen!

marko1983 13.07.2010 22:10

Zitat:

Zitat von Ben0910 (Beitrag 932035)
Wie ich das mache.... ich denke die meisten hier kennen wen von der lieben Polizei... und wer mit einem von denen sehr gut ist weiß, dass der für ihn auch gerne mal so ne blöde Adresse nachschaut. Aber das werde ich natürlich nicht machen, weil's verboten ist, versteht sich - zu schnell fahre ich auch nie, weil's verboten ist *ironie aus*.

Achja... hab mal im Fernsehen gesehen, dass man über irgend eine Versicherungszentrale mit Tricks an die Adressdaten des Versicherungsnehmers eines angemeldeten Fahrzeugs kommt... wie genau weiß ich leider nicht mehr... geht also auch auf dem legalen illegalen Weg.

Naja, wär cool wenn ich mir das sparen könnte und sich der "Besitzer" mal zu Wort und Bild melden würde und ausnahmsweise mal die (ganze) Wahrheit rauslassen könnte - wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten. Wird schon einen Grund haben warum dir hier kein Mensch glaubt. Und mich interessieren die Detailbilder genauso!!

Also willst du ehrlich, illegale Wege nutzen um eine Adresse rauszufinden, die ca. 400km weit weg ist und du viel Zeit und Geld opfern müsstest um dort hinzufahren, damit du dort jemand besuchen kannst, den du aber nichtmal kennst, aber desser Auto du fotographieren willst, dass es entweder garnicht gibt oder was garnicht dort steht ??? Auch komisch... Das mit der Versicherungszentrale ist ein alter Hut, sollte bei einer "guten" Versicherung nicht mehr klappen... auch ein Polizist geht für sowas bestimmt kein Risiko ein, wenns rauskommt... Aber ok. OT Ende... Bin auch auf Bilder gespannt.

mfg
marko

max 13.07.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Ben0910 (Beitrag 932035)

Es gibt eine Versicherungshotline! Du meldest ein Unfall mit dem KZ des Unfallgegners. den du aber gerade nicht antriffst...... Die Hotline gibt Dir den Versicherungsnamen des Unfallgegner. dort rufst du dann an! Möchtest doch noch mal einen Adressenvergleich machen, da Du dringend auf Post wartest

golf3heizer0503 13.07.2010 22:49

ich sehe, der Thread wird noch Lustig ;)

Ben0910 14.07.2010 01:41

@marko1983: Du glaubst dem Threatersteller nicht, dass ihm das Auto gehört, aber mir, dass ich da hochfahre? :) Wenn ich ehrlich bin... das interessiert mich auch n Dreck wer vermutlich so blöde in der Birne ist und sich mit irgendwelchen Autos rühmt die ihm nicht gehören;) Hernach wird mir beim hochfahren der Motor geklaut oder solche Geschichten... dazu habe ich auch leider zu viel zu tun (gut, für sinnlose Posts im Forum reicht die freie Zeit allemal).

Nur zur Aufklärung - das war ein Spaß! Aber danke dass du mich ernst genommen hast - eigentlich sollte das der Threatersteller tun:)

Aber zum Thema, wo bleiben die Bilder Proll-Heini? Keine Auskunft, keine Bilder? Router geklaut?

Meissner 14.07.2010 14:06

Hey Hey Ich muss da noch was beitragen :-)

Ich war grade kacken und gucke mir die VW Scene (ausgabe 06/10) und Ratet mal was ich auf seite 62 (VW Markt) Gesehen habe?

Der Schöne Golf von diesen Proll - Baby...
Also jetzt glaube ich es auch nicht mehr und naja wer die nummer haben will und zu fragen ob er noch zu kaufen ist einfach fragen xD

Ich habe leider kein Geld auf mein handy

Grüße :-D

rulez 14.07.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Meissner (Beitrag 932491)
Hey Hey Ich muss da noch was beitragen :-)

Ich war grade kacken und gucke mir die VW Scene (ausgabe 06/10) und Ratet mal was ich auf seite 62 (VW Markt) Gesehen habe?

Der Schöne Golf von diesen Proll - Baby...
Also jetzt glaube ich es auch nicht mehr und naja wer die nummer haben will und zu fragen ob er noch zu kaufen ist einfach fragen xD

Ich habe leider kein Geld auf mein handy

Grüße :-D

xD Wie geil is das denne....

Schreib ma paar infos.. Also PReis etc was drinne stand :)

The_Chilled_Monkey 14.07.2010 14:28

Oder einscannen :D
Das würd rulen.

Meissner 14.07.2010 14:31

Also steht ja net viel drinne xD

Also :

Golf3 2.0 16V, Bj. 94, 100tKm, TÜV 06/11,
volle Programm, 1A -Zustand, in 6 Jahren ca
2000km gefahren, Einfach anrufen 6000€
plz 06632, 0171......

Genau so stehts drinne.. nur die handy nummer will ich nicht grade veröffentlichen ;-)

Michi GTI 14.07.2010 14:33

Ja scan ein xD ich glaubs nicht :D

Meissner 14.07.2010 14:33

@The_Chilled_Monkey

ich mache grade mal nen bild mim handy :-D 10min :-D

Meissner 14.07.2010 14:46

*Trommelwirbel*

Habe halt nur die Handynummer unkenntlich gemacht das mich da keiner anlatzt xD

Link: Yfrog Image : yfrog.com/j5snapshot201007141j

Bin zu blöd um bilder hochzuladen xD

rulez 14.07.2010 14:49

Geile scheisse xD

06632 < Das is irgendwo bei Freyburg ;D

The_Chilled_Monkey 14.07.2010 14:50

Jetzt bin ich gespannt.

rulez 14.07.2010 14:51

Zitat:

Zitat von The_Chilled_Monkey (Beitrag 932530)
Jetzt bin ich gespannt.

Auf was ?? Wird doch eh nichts mehr kommen

poisenchef86 14.07.2010 14:51

wie geil ist das denn bitte schön.......Dann lass uns mal abwarten was das Proll-Baby dazu zu sagen hat ;)

wenn er überhaupt noch was sagt!!

The_Chilled_Monkey 14.07.2010 14:52

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 932531)
Auf was ?? Wird doch eh nichts mehr kommen

Auf das, was Troll-Baby nun sagt.
Aber hast wohl recht, da wird nichts mehr kommen.

rulez 14.07.2010 14:54

Man müsste dort mal anrufen und halt infos ran holen : Ob es wirklich nen GT war, und vorallem ober Proll baby is xD

Crack David 14.07.2010 14:54

Merkwürdige Geschichte, glaub aber auch nicht das da noch was kommt..

Michl_88 14.07.2010 14:57

ich verfolge das hier immer still aber nu muss ich mich auch mal melden. Das wird ja immer abgefahrener hier. xD

Meissner 14.07.2010 14:57

Ich versuche heute abend einfach mal anzurufen von der arbeit und mal gucken ob ich was herrausfinde xD

Ich finde es so lustig

/e Evt kann der mir ja paar umbau bilder per mail schicken xD

:-D

colourconcept3 14.07.2010 15:00

hätte er wenigsten gleich von anfang an gesagt das er den golf so gekauft hat...
NAJA...

Danjo 14.07.2010 15:01

genau aus diesem grund hab ich bei mir nie nen hehl draus gemacht.
ich persönlich find es gar nicht so schlimm ein fertiges auto zu kaufen aber man sollte schon den arsch in der hose haben es auch zuzugeben.

Meissner 14.07.2010 15:04

Genau so sieht es aus...

Mann muss ja nicht immer alles selber machen... Man kann sich doch ein gemachtes auto kaufen... und weiter basteln..

Ich glaube in dem Forum wird niemanden den kopf abgerissen wenn er die wahrheit sagt!

Michl_88 14.07.2010 15:10

aber das sowas ans licht kommt ist doch klar. glaubt er echt hier aussem "VW Forum" liest keiner solche zeitungen..... naja, bin ja auch gespannt.

golf3heizer0503 14.07.2010 15:11

Er hat ihn ja angeblich mit freunden aufgebaut;

sry aber wie doof muss man sein- nen auto aus der scene wo evtl jeder sehen könnte und dann zu behaupten er hätte ihn aufgebaut!

Schliess den thread einfach; das isses einfach net wert so einem komplimente zu machen; für ein auto an das er warscheinlich noch nicht einmal hand angelegt haben!

VORALLEM WEIL ES GELOGEN WAR!

electro 14.07.2010 15:51

hahahahahah ich brech ab :D

zuuuu geil :D aber vll hat er ja noch mit ein paar kollegen die blinker birnen gewechselt...

Buddha 14.07.2010 15:55

Mich würd mal interessieren was schabi dazu sagt.

The_Chilled_Monkey 14.07.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Buddha (Beitrag 932577)
Mich würd mal interessieren was schabi dazu sagt.

Hab gestern schon im Chat gesagt, dass ich es recht schade fand, dass Schabi bei sowas mitgemacht hat.

w1cht 14.07.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Meissner (Beitrag 932512)
Also steht ja net viel drinne xD

Also :

Golf3 2.0 16V, Bj. 94, 100tKm, TÜV 06/11,
volle Programm, 1A -Zustand, in 6 Jahren ca
2000km gefahren, Einfach anrufen 6000€
plz 06632, 0171......

Genau so stehts drinne.. nur die handy nummer will ich nicht grade veröffentlichen ;-)

Kann ich nur bestätigen...hab die Zeitschrift auch hierliegen...
Das abgebildete Fzg hat aber ein BLK-TM XXX kennzeichen....

@ danjo...jo das sollte schon sein..hab ja meinen auch fast fertig gekauft.. versteh einer die Leute ;)

Danjo 14.07.2010 16:07

leider ist das der grund warum viele schöne autos lieber geschlachtet werden anstatt weiter auf deutschen strassen zu flanieren.
ich hätte auch gar keine kohle das ding selber zu bauen.
-felgen tausi
-fahrwerk tausi
-lack und karosse min drei scheine
und ich hab nur 1500 bezahlt
man leute kommt doch mal klar und schmückt euch nicht mit fremden lorbeeren.
man man man.
ich bin dafür das ding hier zu schliessen. macht ja keinen sinn.

Ben0910 14.07.2010 16:12

Zitat Proll Baby per PM (welche ich nur wegen dem netten Text veröffentliche):

Zitat:

hier du hodenschmusser noch sone große fresse gibts paar vors gesicht
Anscheinend wollte er mir dazu irgendwelche Bilder mitschicken - welche er wohl vergessen hat. Welch blöder Zufall.

Sorry, aber mit so ner PM kommste bei mir (und uns wenn ich das so sagen darf) nicht groß raus - vor allem empfehle ich Deutsch 1. - 4. Klasse aufmerksam zu besuchen. Kümmere dich lieber um Klarstellung deines Threats und bleib mal auf dem Boden mit deinen Aussagen - wir sind hier weder im Kindergarten, noch im Zirkus.

Also schwing die Hufe anstatt so dämliche Texte per PM zu verschicken - und wie "groß meine Klappe" ist bestimme ich selbst ;)

Danjo 14.07.2010 16:14

och wie süss ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.