![]() |
Hast echt ein Schmuckstück davon gemacht! |
Also ich finde das Cabrio echt verdammtl schön. Da sieht man wirklich was Felgen ausmachen. Allerdings sehen diese billigen roten Schrothgurte sowas von peinlich an dem Wagen aus....die passen so gar nicht ins Gesamtkonzept. MFG Cris |
sieht echts chon richtig super aus |
Hallo sieht eigentlich alles ganz schick aus. Felgen sind absolut geil ! Mich würden nur die Spiegel stören (was sind das überhaupt für welche?) und die lasierten Rückleuchten... Ansonsten rund um gut gelungen. Die Innenausstattung ist sowieso edel ;-) mfg marko |
die rüllis sind schon ab, sind ,,müll´´! Proof hat sie mir vorm forentreffen kaputtgehauen, sind jetzt die vom gti dran. die spiegelsind von fk nud habe ich demnächst auch was anderes in planung wenn die finanzen mal bissel mehr stimmen;) |
Jaja war ja keine absicht ^^ wenn du sie schnell kaputt gehen ... ;) |
mir gefällts auch. und das mit den Gurten finde ich persönlich auch nicht so prall. Aber GEILE SITZE:D |
:Pich weiss proof hattest da deinen ,,aggressiven´´ tag deine begrenzungsleuchte hast du ja auch gefetzt :P:D oder die is vielmehr bei mir übern hof geflogen :D an mir vorbei:D:D:D jaa sitze sind geil:P und im verbund mit den gurtenmachts noch mehr spaß :P |
Ja Plastik in meinen Fingern war an dem Tag nicht gut. Alles ging Kaputt. |
äähm ja muss ich dr voll und gaz rechtgeben:P^^ abers draufschlagen hat ja eh nicht funktioniert das es geleuchtet hat:P:D |
Habe mich gerade in 18Zöller verliebt!! Kommt sehr fett dein Cab!! |
schaut doch schon nach was aus. weiter so! |
Zitat:
|
meine bleiben aber dranne;) so neue projekte sind geplant und teils bestellt! Golf 4 GTI Armaturenbrett schwartz anpassen etc. Golf 4 US Tacho mit km/h Golf 6 GTI Lenkrad |
''Und was ist schon bestellt ? ;) |
Da kommen jetzt langsam alle auf den Geschmack auf das GTI Lenkrad!!! :D |
klar kannst du deine auch dran lassen!! finde ja nur die größe sehr geil!! grüße |
Beim Poschie passt das GTI Lenkrad sehr gut ;) Fast alles von neuen Autos würde bei ihm passen, da das Auto Relativ neu wirkt |
@ Meik und sein TDI: meine das so das ihr meine dranlasst undnicht bei mir abschraubt :P:D GTI oder nen R-Line Lenkrad;) wird alles gut zs passen wenn ich glüch habe bekomme ich sogar das schwarze g4 gti a-brett:P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) pervers geil, ich hatte die vom polo 9n gti in 16 zoll druff. |
hmm die 16er finde ich ein wenig ,,klein´:P die sehennur als 18er richtig heiss aus und dann nur in schwarz (ist meine meinung) |
Wie passt denn das 6er Lenkrad im 3er? Muß da viel geändert werden? |
Frag mal GT-Fahrer!!! :D |
|
Nimm das Schwarze!!! |
das lenkrad passt von der Verzahnung her, man mus snur den schleifring anpassen und den wiederstand des airbags verändern wie genau ka werde da auf den guten alten ,,GT-Fahrer´´ zurückgreifen |
Da war doch eins in der Bucht drin . Schon für den 3er angepasst. Finde das Scheiß Ding nicht mehr. Poschi und Proof arbeiten beide bei VW. Da wird kurz eins abgebaut und hier berichtet was geändert werden muss:D |
genasu so sieht es aus!!;) wenn das dennendlcih da ist werden carbonmatten bestellt |
und welches von den lenkrädern soll ich nur nehmen :D haben alle was und das cc besitze ich schon:D entweder g4 R32 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281301653.jpg passat cc http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281301681.jpg oder GTI bzw. R-Line http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281301703.jpg das cc besitze ich schon aber mundet mir nicht so :P^^ |
das 2te würde ich nehmen |
hallo würde das vom 4er nehmen, die anderen sehen "zu neu" aus, also würde nicht mit dem Amaturenbrett und dem Auto zusammen passen... mfg marko |
das vom cc :P habe ich schon erworben aber hmm ka das r32 hat iwie nen bissel mehr was und fahren glaube weniger leute mit rum:D:D |
Ich würde das letzte Lenkrad nehmen vom GTI-R-Line ;) Sehr cooles Projekt :) Schön weitermachen ^^ |
eindeutig das GTI-Lenkrad |
Zitat:
Zitat:
das ist zudem auch dicker... fährt sich cool ;-) und hat eben diese etwas außergewöhnliche form... wo die untere rundung ja fehlt... airbag wird vom steuergerät erkannt... widerstand muss trotzdem umgelötet werden... lampe erlischt sonst nicht... aber ganz nebenbei sind alle drei lenkräder nicht eintragbar! wobei das vom IVer R am wenigsten auffallen würde... |
Wie man bekommt es nicht eingetragen? auch nicht wenn es eine Fachwerkstatt macht? |
deswegen bin ich am schwanken mit den 4rer r32 lenkrad das ist am unauffälligsten und mit dem g4 a-Brett fällts garnicht auf da könnte ich dann drauf zurückgreifen das die komplette elektrik vom g4 wäre :P aberdas g6gti sieht schon um einiges besser aus :P^^ |
ja das vom g6 sieht richtig cool aus...... ist aber jetzt bestimmt um einiges teuerer wie das vom g4 |
Zitat:
|
Die eintragung ist nicht möglich, weil du den Wiederstand dazwischen lötest. Du nimmst also eine veränderung am Airbag vor, was Verboten ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |