![]() |
hammer, mehr gibs nich zu sagen |
ach hier is´er ja :cool2: sehr geiles Teil, vorallem mit den 17" vom letzten Jahr, aber hab ich ja schon alles im ESR geschrieben :) und danke wegen der Rückbank...hätte ich dich eigentlich auch glei mal im FB fragen können :) |
Geil ich bin auch mal gespannt was da rauskommt, meiner muss auch noch weiter runter mit den 18" kurze Frage was hast an dern vorderen Kotflügeln gemacht? |
Die sind nur gebördelt. |
Zitat:
|
|
meeeeeeeeehr...... |
sieht echt super aus, aber mir ist das alles zu hell und zu viel Weiß ;) |
Or wie geil :meister::meister::meister: |
Zitat:
gruss ossi |
Boden Kotflügelkante sind so 4,5 bis 5cm.Stoßstange wird nur lackiert und bleibt sonst OEM. |
mega geil =) hast du die alten felgen schon verkauft? also an deiner stelle würde ich die stoßstange dem user smiley geben dann kann der endlich aufhören nach ner us stossi zu suchen und muss die warscheinlich noch nicht mal umlackieren lassen :D:D |
also da kann man nicht viel sagen ^^ HAMMER GEIL |
Sehr schön dezent der Kombi kannste so lassen ewentuell noch paar aksente in schwarz... Gruß |
Echt nen sehr schöner Wagen. Aber wenn ich ehrlich bin fande ich die alten Felgen besser..... |
die karre sollt doch wegen gesundheitlicher probs eig geschlachtet werden ??? oder lieg ich da falsch |
Gibt es denn noch? |
wurde glaub geschlachtet, jedenfals bo er vor einiger zeit mal das fahrwerk und andere teile an |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |