![]() |
Also höchst wahrscheinlich werde ich Plus Frauchen auch mit kommen wenn nix dazwischen kommt |
Zitat:
|
Ja muss ja die eventuell letzte Zeit mit'n Golf noch genießen... |
jo ab morgen biste fauler nichtsnütziger student!:D aber wenn de mal geld brauchst dann kauf ich dir sicher n paar einzelteile aus deinem golf ab!:D |
Na weil ich dann Student bin werd ich denn nicht verkloppen.aber im falle der Falles kommt eventuell bald alles weg:( |
dat wird ein spass :D |
Na da bin ich mal gespannt:D kommt gomes auch wieder mit? |
Vielleicht, das steht noch nicht fest, ob Gomez ( soviel Zeit muss sein :D ) mitkommt. |
carlo ick schlage vor wir treffe uns am rasthof michendorf! vielleicht kommt der gt-fahrer ja mal aufn sprung vorbei, der wohnt ja gleich da! |
Jau, wo auch immer der is.. geht klar :D! Ich habe hier, ein paar Seiten zuvor, mal einen Routen-Link von Maps gepostet, dann weisste wo ich lang fahre.... |
Zitat:
|
also michen dorf wäre blöd weil amazing aus ner andern richtung als wir dahin fährt.quasi auf der andern seite dann steht:D also a9 wäre schon am besten,bei dem rast platz(@ daniel: wo wir mit nino waren) ist auch coolmans da kann man dann noch nen ordentliches schnitzel oder burger essen:cool2::fluestern:w00t |
jo klar so können wir es auch machen! können ja vorher wieder bei dir vorbei kommen und dann überland dorthin fahren! |
jup kaffee bei mir und dann los.kathi ist auch nicht dagegen aber wegen freitag b1 muss ich noch klären:fluestern: |
wat gibts da zu klären? ihr fahrt von kathi aus 10 minuten da hin!!! und NOCH ist der golf immerhin zugelassen! also hopp hopp hin da! |
na freitag fahren wa ja erst ins a10 und dann essen und dann zu mir,also würden wir vorher bei dir rum schauen |
wir fahren aber wie gesagt zeitig los... denke mal 6-7 uhr! |
na jenau deswegen weiß ich ja noch nicht ob wirs schaffen |
Was jemand ab wieviel Uhr Einlass ist? Weil es ist ja ein Samstag und da hat doch das Kaufhaus noch auf oder nicht? Oder schließen sie das Center das man erst um 20 Uhr rein kommt |
Zitat:
Im Kaufpark Nickern waren bis 22Uhr die Geschäfte offen.. |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin - Lunik !! Das VentoForum auf der XS Car Night als VIP's !! EDIT: Was meint ihr zu Kn-Ficklichtern? :D |
bin glaube auch am start muss mal kumpel fragen ob der mitkommt... wen der ja sagt und ich schon lohn hab dann bin ich am start... |
So nun nochmal die Frage Wer ist beim Treffpunkt in Schkeuditz dabei falls es dort ist.. |
hat jemand mal eine karte??? |
|
was kostet der eintritt mit dem golf? |
Zitat:
|
komme vllt. auch. ist ja garnich mal weit weg :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also, falls es dort ist dann auf jeden fall * ich + frau * cleanedgolf16v + frau * amazing + princess (frau?) * ramrumbelbee + frau *Meik und sein TDI + Saschki84 |
Stand des zweiten Gewinnerautos: http://www.golf3.de/clear.gif Das Thema bei dem Vectra wird in die 60´s-Richtung gehen!!! http://www.golf3.de/clear.gif Das Armaturenbrett bekommt ein völlig neues Gesicht: http://www.golf3.de/clear.gif |
Der Vectra... :D Erstmal ne runde drehen wenn die karre wieder da is :D |
Zitat:
|
Ich mag ja auch seine Groß- und Kleinschreibung... o_O Zitat:
|
Ich gucke mal ins Ventoforum.. Jupp! Es werden wieder ein paar Leute werden vom Ventoforum.. Club Platz haben die sich für sich angemeldet.. Bisheriger Stand: VeFo: 6 Fahrzeuge laut deren Liste. (25) unbestätigt ventoforum.de | 18.09.2010 XS-CarNight The Experiment / 20.00Uhr |
Schade das ich nich mehr in Leipzig wohn -.- |
Zitat:
|
500 KM -.- zur Heimat |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |