![]() |
Du fährst schon VW und dann als Citroen als 2. Wagen? Das passt ja nicht zusammen! ;) |
Dachte ich mir am anfang auch ..... bis ich den das erst mal vor augen und auf der staße hatte... das ist das Citroen C3 Selection sondermodell ..... in dem Auto fühlt man sich einfach richtig wohl..... ist ja nur ein Alltagshobel... für den Spaß fahre ich ja mein Cabrio :-) |
Zitat:
|
Hy Martin!! Coolen Daily hast da!! Ich beneide dich echt für den VR6 irgendwann brauch ich denn auch im Cab!!:bier: mfg. |
Schick, schick dein Cabby! :) Und Eberbach ist ja auch nicht aus der Welt :P |
sooo jetzt erst mal 2 Jahre abgemeldet das Cabrio .... :-( mal die wichtigsten pläne !!! Lupo 3L Lenkrad einbauen :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1352318863.jpg 165/35 R18 auf 7jx18er Mitsubishi Lancer Felgen Ölkühler verbauen.. ( Dank Turbogockel realisierbar ;-) ..... ) der Anschlussadapter war mein Problem,.... im Internet schreibt jeder was anderes.... Gockel ist grade 30 km weg von mir ;-) wenns Geld reicht wird er noch lackiert ..... HABE JA 2 JAHRE ZEIT |
Mitsubishi felgen werden evtl doch nicht montiert,.... ich kann mich einfach nicht entscheiden. vllt kommen doch 17er drauf... die 18er habe ich zwar schon da liegen, aber irgendwie ist das zu wuchtig. gibt probleme mit den 165er reifen :-( |
Dann nimm doch einfach en 205/35 das reicht völlig. Hatte den auch auf ner 7,5er und der Stand schon ganz gut. |
echt garnich schlecht des cab aber warum hast den abegemeldet? für so lange zeit? klar willst umbauen aber is ja nich so ne arbeit das man das auto 2 jahre abmeldet...zur zeit wo mehr boch auf die zitrone^^ mach weiter so bis jetzt is es cool!! |
Zitat:
war schon kurz davor mir nen ds4 zu holen ;) |
Zitat:
habe mich nach 7 Jahren Arbeit wieder entschlossen die Schulbank zu drücken .... "Technikerschule" ..... kann mir das finanziell momentan nicht so erlauben als Schüler einen VR6 zu fahren ;-) ... denke ich besorge mir mal ein Kurzzeitkennzeichen aber mal schauen.... (hab für Treffen ja noch den Lupo) Zitat:
DS4 ist auch ein geiles Ding, sau viel Extras und sieht sportlich aus. Hab mal den DS5 übers Wochenende mitnehmen dürfen, das ist ein Flugzeug Cockpit :D .... Die Materialien sind sehr edel bei Citroen, gabs vorher noch nicht. und den DS3 mit 165 PS fand ich auch nicht schlecht ,.... :-) |
boah ist das ein scheiss gefühl ohne mein geliebtes Cabrio bei dem Wetter ..... :-/ mal schauen, vllt melde ich ihn doch noch irgendwann dieses Jahr an. |
hier passiert erstmal nicht am cabrio,..... steht immer noch in der Garage.... aber mein neues LowBudget spielzeug steht vor der haustür :-) hier ein keiner showroom http://www.golf3.de/showroom/119143-...lowbudget.html |
ENDLICH habe ich den Weg in die Garage gefunden um an meinem Cabrio zu basteln. Stand jetzt auch sehr lange nur rum. Als erstes bekommt er eine komplette Inspektion.... Zündkerzen, Kabel, Filter, Öl ..... werde danach erst einen Probelauf durchführen. erstmal muss er technisch wieder in Ordnung sein bevor ich an die Optik gehe :-) hatte kurz vor dem abmelden Probleme, dass er in Volllast gezickt hat. Hoffentlich lag das aber nur an den Zündkerzen wenn sich was tut dann schreibe ich hier mal wieder was rein :-) |
neuste Errungenschaft für mein VR6Cabby !!!!! Golf 4 Cabrio Lederausstattung schwarz ( 1A Zustand ) Holzlenkrad und -schaltknauf ( 1A Zustand ) beleuchtete Sonnenblenden :-) Und ersatz Ansaugbrücke zum hochglanzpolieren ! erstmal alles in eine trockene Garage zum lagern .... über Winter dann der große Umbau !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |