![]() |
Vielen Dank das hilft mir sehr. |
Nur vollständigkeitshalber;) Zitat:
Zitat:
1 Angebot, TN laut Beschreibung: 1F0 071 128 A (diese TN stand in der Beschreibung) 2.Angebot, TN einer anderen Beschreibung: 000 071 128 (diese TN steht auf dem Karton des Artiekels) Link zur Aktion wird wie immer nicht gezeigt, nicht das mir das einer wegschnappt;) |
So hab wieder was: An meinen Orlando-Alufelgen ist mir ein Emblem abgefallen. Nicht der ganze Nabendeckel, sondern nur das aufgeklebte Emblem. Gibt es das wohl einzeln oder muss ich mir einen ganz neuen Deckel holen? Hat jemand die Nummer? Danke schonmal! |
Zitat:
Folgende Teile passen auf die Felge:
|
Zitat:
Irrtum! Bei den "Orlando"-Felgen ist es so: Bis Ende 1997 wurden Radkappen verwendet, bei denen das VW-Zeichen eingeprägt ist. Die gesamte Oberfläche der Radkappe ist silberfarbig wie die Felge. Die Ersatzteilenummer für diese Radkappe ist 1H0 601 149 K / V7L. Ab Anfang 1998 waren die Radkappen auch silberfarbig wie die Felgen, haben aber in der Mitte ein VW-Zeichen in den Farben schwarz und chrom. Die Teilenummer für diese Radkappenausführung ist 1H0 601 149 S / FED. Natürlich ebenfalls für die "Orlando"-Felgen. Wie ich die Frage von Maex verstehe, hat er die Radkappen in der neueren Ausführung. Das Emblem gibt es nicht einzeln. Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nur zum Vergleich und damit es sichbtar ist: Anhang 39217Das hier ist die Orlando-Felge mit der Abdeckkappe 1H0 601 149 K (V7L) Anhang 39216Und das hier ist die Orlando mit 1H0 601 149 S (FED) Ich habe nur nach den 58mm-Teilen geforscht - mein Fehler, da habe ich danebengelangt. |
Ganz genau, Teletubby. Ich danke dir! Danke auch an den Agenten ;) Seid ne große Hilfe! |
Mir ist neulich dieses Plastik rohr gebrochen bräuchte mal ne Teilenr. und die des Ansaugrohres das jetztige müsste noch vom Toledo 16v sein Motork. ABF musste provisorisch geflickt werden:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274902145.jpg |
hallo falls jemand mir mal die Ersatzteilenr. und Preis vom Schloßträger und der Halterung für den Doppellüfter vom Golf (4) Cabrio ab BJ98 geben könnte, wäre das sehr nett. danke mfg marko |
Teilenummer und Preis: 3b ZV Motor Heckklappe hey leute, ich weiß das das ein golf 3 forum ist, aber da hier ja leute sind die bei sowas immer bescheid wissen, wollte ichmal fragen ob jemand weiß, wieviel bei VW der motor kostet, der bei der zentralverriegelung die heckklappe schließt bei einem Passat 3B (Limo, BJ 2000)?! kann mir da jemand helfen? danke schonma für eure antworten |
knapp 20 euro |
Zitat:
Nach meiner ca. 11 Jahre alten VW Ersatzteileliste 1E0 805 591. Den Preis gibt es bei Nininet. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
1E0 ist auf jedenfall richtig ;-) Ist das jetzt der Schloßträger oder die Halterung für den Doppellüfter. Das sind doch 2 getrennte Teile. danke mfg marko |
Zitat:
Doppellüfterring für Fahrzeuge mit Klima--- TN: 1HM 121 207 A |
Hallo! Das Teil, dessen Nummer ichz in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, hat in der Ersatzteilliste die Bezeichnung "Schlossträger mit Aufnahme für Wasserkühler". Davon scheint es nur eine einzige Ausführung (ab Modell 1999) zu geben. Es gibt noch ein weiteres Teil, das heißt "Querträger für Wasserkühler" und hat die Teilenummer 1E0 803 141. Hierbei scheint es sich jedoch um ein Teil unterhalb des Kühlers zu handeln. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Wenn ich das richtig sehe: 037 133 997 B. Freundliche Grüße Teletubby |
3B0 959 781 B enfallen seit 06 ersatz: 1M0 959 781 A --- Preis: 14,34 € incl. 19% Mwst. aber das wär was fürn teilenummernsuchthread gewesen |
Zitat:
ja sorry, der Kühler kommt ja an den Schloßträger, mein Fehler. Aber die Halterung für den Doppellüfter gibt es doch einzeln, ist das dann 1HM 121 207 A ??? danke mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
vielen dank euch beiden, ich dachte das wäre wesentlich teurer! |
ich suche die teilenummer für die diebstahlanlage für einen 3türer. danke im vorraus |
Zitat:
STG gibts zwei TN 1H0 953 233 D und 1H0 953 233 E |
steuergerät hatte mich interessiert da ich ein da liegen habe mit der tn 1h0 953 233 b und ich nicht wusste für was für eine bauart es ist. wenn es noch unterschiede in den anderen teilen bis auf innenraum kabelbaum gibt dann auch bitte |
also das was du hast ist enfallen. als ersatz soll 1H0 953 23 3F verwendet werden. Aber mal davon abgesehen hier die nummer mit Teilebeschreibung: 191 951 113 B Signalhorn 191 951 227 A Halter N 011 008 30 Sechskantmutter N 010 239 11 Sechskantschraube 1H0 951 169 A Halter N 903 521 01 Sechskantbundmutter 1H0 953 246 A Halter für Schalter N 011 006 24 Sechskantmutter 191 953 236 Schalter 1H0 953 233 D Steuergerät ( vobei ich die nummer von nem 96 Modell hab) Gruß pascal |
okay danke schon mal |
ich suche die teile nummer der abschleppharken klappe vonner USA Heckstoßstange !!! gruß tim |
Zitat:
|
Zitat:
Kurze Frage: Bekommt man die den in Deutschland? Die US Stossi kann man ja nicht bestellen! |
Einfach probieren. Grundsätzlich kann das jeder Betrieb bestellen, der an VWOTL angeschlossen ist. Selbst Porsche-Teile kann man beim VW-Händler problemlos bestellen. Das machen die Fritzen aber nicht gerne, weil diese Teile per Fax und nicht bequem per **** bestellt werden müssen. |
Zitat:
|
Ich hab mir ne Votex Alarmanlage gekauft, vor längerem. Allerdings nur das Grundsystem, ich hätte jetzt gern noch den Lagemelder dazu, bevor ich das einbaue. TN Alarmanlage: 000 054 608 A TN Lagemelder laut Alarmanlageanleitung: 000 054 618 Ich bräuchte, nicht die TN, sondern würde gern mal wissen obs den Lagemelder noch gibt und den Preis. |
Zitat:
|
:danke: Schade:( Naja dan muss halt Felgenschlösser kaufen:D |
Zitat:
Du kannst beinahe jeden beliebigen Lagesensor nehmen - die werden überwiegend gleich angesteuert. |
Ich suche ein Motorsteuergerät (oder mehrere?) für den ADZ, die keine Wegfahrsperre haben. |
Zitat:
wär prima, aber müsste halt ganz einfach in das Steuergerät von der Alarmanlage gesteckt werden. Da ich nicht so der Elekronikexperte bin wie du;) |
Also laut meinem E++A kostet der Seneor ( 000 054 618 ) 29,54€ inkl. MwST Ob er entfallen ist oder nicht prüf ich noch, geht gerade nicht da Systemausfall in Wolfsburg. EDIT: Also laut SAP zwar nicht verfügbar ( Rückstand ) aber nichts von Ersatzlos entfallen zu sehen |
Tag zusammen, ich habe mal irgendwo ne teilenummer gesehen, aber leider finde ich sie nicht mehr: Ich bräuchte die Nummer von den lampen die im tacho verbaut sind. mfg |
Zitat:
|
Instrumentenbeleuchtung: 893 919 040 A |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |