![]() |
Zitat:
also bringt sich jedern bischen was zu futtern mit... |
Okay dann bringt sich jeder das mit was er essen will und gut ist ...... wie sieht das mit Grill kohle aus ??? oder wollen wir Holz hacken gehen ??? *lach* Userliste: Xa3r0 C--Mas Schatzi Cult-Golf Bis jetzt .... wer noch kommen will melden bitte |
wie gesagt, ich komm gern! ob ich allerdings n auto hab, oder mit nem freund komm, oder ob das im letzten moment ausfällt weiß ich nich. aber ich versuch alles mögliche um zu kommen... ;) |
*Update* Okay dann bringt sich jeder das mit was er essen will und gut ist ...... wie sieht das mit Grill kohle aus ??? oder wollen wir Holz hacken gehen ??? *lach* Userliste: Xa3r0 C--Mas Schatzi Cult-Golf Toof Bis jetzt .... wer noch kommen will melden bitte |
ich auch komme |
master, kannst du meine papiere und schlüssesl fürs fahrwerk mitbringen? dann hast versand gespart. jetz isses ja nichmehr so dringend dass ich das zum treffen fertig gehabbt haben müsste... :( |
Moin Toof beiß die Zähne zusammen! Der nächste Golf kommt bestimmt! Schnapp dir Mudda'S Wagen und auf zum Treffen! PS: Hätte da noch nen schönen ABT Lupo 16V zuvergeben! |
hi *reusper* mal ne frage wo und wann ist denn das treffen habe jetzt keine lust alle seiten nochmal zu lesen `sry |
hmm... obs nun unbedingt n lupo sein soll.. weiß ja nich... hast da vielleicht n paar fotos von? details kann man ja dann aufm treffen besprechen... |
Ort und Zeit! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ort: Bremervörde Strasse: Huddelberg (Parkplatz Haus am See) Zeit: 16:00 Uhr Wann: Sonntag 16.07.06 Mitbringsel: Evt. Grill, Grillfleisch/Wurst, Grillkohle, Trinken etc. Jeder bringt sich was mit! Teilnehmer: Jeder Teilnehmer bekommt einen Golf 3.de Forum Aufkleber. |
Wenn der Golf nit läuft komm ich damit! Der geht wie die Sau.... |
Juhuu heute Prüfung bestanden :D .. nun bin ich ITSE^^ .. okay aber eigentlich wollte ich schreiben, dass du ja nu wohl kommen musst @ Cult-Golf nä *g* .... wer zeigt uns sonst den Grillplatz *fg* ... hihi wobei ist ja net weit von dir weg, dann holen wa dich sonst alle ab *lach* |
*Update* So hier jetzt nochmal alle Infos ect (mal von Cult-Golf geklaut :p) ..... Ort: Bremervörde Strasse: Huddelberg (Parkplatz Haus am See) Zeit: 16:00 Uhr Wann: Sonntag 16.07.06 Mitbringsel: Evt. Grill, Grillfleisch/Wurst, Grillkohle, Trinken etc. Jeder bringt sich was mit! Teilnehmer: Jeder Teilnehmer bekommt einen Golf 3.de Forum Aufkleber. Userliste: Xa3r0 C--Mas Schatzi Cult-Golf Toof Masterb2k Bis jetzt .... wer noch kommen will melden bitte |
So, habe das Treffen mal wieder im Kalender vermekrt, damit das dann auch sichtbar ist.... |
Golf3.de vs. Golf3forum.de Moin Bin seit kurzen nun auch in diesem Forum (**************) unterwegs! Nun zur Frage: Da auf Golf3forum auch viele User aus unserer Umgebung kommen, ist es doch bestimmt auch interessant zusehen was diese Jungs und Mädels fahren! Was haltet ihr davon wenn man die crew davon mit einladen würde? Oder sagt ihr klar nein das wollen wir nicht? Danke Tim |
Also mir zB ist das Laxx ..... Ich sehe das eigendlich so um so mehr umso besser. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen .... Wenn die da nichts gegen haben dann sollen die uns aber mal ne genaue user list schicken wer kommt oder so. |
also schreib das gern ma rein umso mehr wir sind umso besser ist!!! |
naja, und wenn das treffen richtig gut ankommt kann mans ja auch öffentlich machen und allgemein alle VWler einladen... also n richtiges treffen draus machen, powered by golf3.de! das wär auch ziemlich krass, und als werbung bestimmt nich schlecht! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe die Werbe Trommel schon in anderen Foren dedreht! Kommen sogar auch andere Vw's! Hallo hier ist nun der neue Termin fürs Forum Treffen! Wenn du interesse hast schreib mir oder in das Forum unter Treffen! Ort: Bremervörde Strasse: Huddelberg (Parkplatz Haus am See) Zeit: 16:00 Uhr Wann: Sonntag 16.07.06 Mitbringsel: Evt. Grill, Grillfleisch/Wurst, Grillkohle, Trinken etc. Jeder bringt sich was mit! Teilnehmer: Jeder Teilnehmer bekommt einen Golf 3.de Forum Aufkleber. |
Moinsen, war gerade im urlaub konnte deswegen nicht mehr posten.. Also ich bin denn auf jeden fall dabei... ich muss den tag vorher zur hochzeit.... ich denke das ich einen kumpel mitbringer der denn hin fährt...lol naja bis denne... Mfg Jan |
fein fein :D dann kann es ja ja los gehen *freu* ...hoffentlich ist bis dahin das Wetter auch noch so gut :-) ... hmm von wegen Mitbringsel....also nen Grill kann ich gerade schlecht mitbringen...Hoffe wir haben dann nachher genug zusammen...... |
LoS lOs LoS Hallo zusammen! Haben nicht auch User lust von etwas weiter her zufahren? Und wer kommt nun alles? |
bin dabei, solang ich nich verpenn, das we is voll party angesagt! aber sollte zu schaffen sein... ;) |
sooo. ich kann noch nicht genau sagen ob ich komme! Denke aber so 50/50! |
*Update* So hier jetzt nochmal alle Infos ect (mal von Cult-Golf geklaut ) ..... Ort: Bremervörde Strasse: Huddelberg (Parkplatz Haus am See) Zeit: 16:00 Uhr Wann: Sonntag 16.07.06 Mitbringsel: Evt. Grill, Grillfleisch/Wurst, Grillkohle, Trinken etc. Jeder bringt sich was mit! Teilnehmer: Jeder Teilnehmer bekommt einen Golf 3.de Forum Aufkleber. Userliste: Xa3r0 C--Mas Schatzi Cult-Golf Toof Masterb2k Jan Hennings Finch (Vieleicht) Bis jetzt .... wer noch kommen will melden bitte |
Nabend Na schon alle Grillfleisch gekauft? Wir sehen uns Sonntag, und mein Golf der läuft wieder wie ne eins! Bis dahin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Hier nun noch mal die Wegbeschreibung in rot gekennzeichnet! Bis morgen. |
@masterb2k: denkst dran mir das gutachten und verstellschlüssel mitzubringen? hab dein geld dann auch dabei... wird geil morgen! |
ja, ich hoffe ich denk dran! ruf mich morgen am bestne noch mal so kurz vor 2 an... denke das ich dann los eier! schick dir nochmal ne PN mit Handynr! |
Moin Es werden wohl noch einige Volkswagen dort auftauchen! Denke wird bestimmt nen netter Nachmittag! Bis später... |
digicam nich vergessen... will ja auch n bisschen was zu sehen bekommen da! ;) so, ich fahr denn mal los... bis gleich.... |
wo bleibe die bilder?!?!?!?! Soll ich die sonst hochladen? ich kann größere datein hochladen! email gibts dann per PN! |
Bilder stelle ich später oder mitte der woche rein. Habe meinen dad heute die digi mit gegeben. |
hehe also die ich mit dem Handy gemacht habe kann ich heute Abend hochladen, allerdings denke ich die von Cult-Golf sind ein wenig besser ;) Da warten wa ma bis er soweit ist. Hehe aber schade, dass wir nicht mehr geworden sind :-P Hey ich hab deinen Motorraum ja gar net gesehen Cult Golf :-P ... hättest maa was sagen sollen :D Nun hab ich ihn nur auf so nem kleinen Foto |
lol Hättest fragen können! Finde es sonst peinlich einfach alles aufzustellen. |
Hehe na gut hast schon irgendwo recht ;-) Aber ich wusste das bis eben gar nicht. War mir bei deinem Userpic nun erst aufgefallen :-P Das muss ich noch mal sehen bei Gelegenheit :-) |
Jup ist ja nix dran bischen poliert lackiert und carboniert.... |
hmm schade das ich es nicht geschafft habe :( lag an der ostsee und durch den Stau zurück nach HH hätte ich es eh nicht geschafft. naja evtl. beim nächsten mal. |
Also ich finde das kann man nochmal machen aber dann mit mehr leuten :) Dann kann man ja vorher noch ergendwie Flyer machen und die verteilen usw ;) |
Hehe stimmt ..... und dann machen wa das mit Car-Votings *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |