![]() |
kurz: schleifen -> spachteln -> schleifen -> haftgrund -> lackieren werde das in meiner garage machen lack is ausm baumarkt :D natürlich auch zwischen durch mit verdünnung ran und werde wohl den haftgrund leicht anschleifen |
Irgend ein spezieller Lack? Kunstharzhalck der Acryl??? |
Wasn mit den Felgen passiert ? Was haste du noch hingelegt für die felgen ? Gruß |
hab acryl, weil ich kunstharz net gefunden hab, haftgrund is auch auf acryl basis puh, war nen rallyspray von max bahr :D, ist das gleiche wie auf meinen stahlfelgen wie was passiert? preis behalte ich für mich :D sind halt bordsteinkratzer drin |
Zitat:
|
XD richtig geil XD ne war scheiß wetter am wochenende, sonst hätte ich ja schon was gemacht, arbeite aber lieber in der sonne mit nem bier :D |
Der Golf ist echt top geworden, hast super hinbekommen. Die orangenen Blinker mit den schwarzen Blende würde ich so lassen, kommt gut rüber. |
so, komischer weise passen die zentrierringe nicht, obwohl sie angeblich auf einem vento drauf waren, sind aber ein stück zu klein.... zwei felgen sind fertig geschliffen und gespachtelt, bei der dritten dabei, wäre wohl schon weiter, wenn ich nicht schnodderseuche hätte ;( |
Möchten Fotos sehen =D |
Zitat:
nicht aufgeben ;) felgen kommen bestimmt wahnsinn da drauf ! |
so, hab wochenende durch gemacht, endlich mal gesund und einigermaßen gutes wetter xD mir is das schon beim autolackieren aufgefallen, filler is mal ne geile farbe^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275306406.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275306469.JPG hoffe bekomme keinen ärger, wegen dem ausschnitt von der bildzeitung :D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275306572.JPG so freitag hoffentlich auswuchten und ab zum tüv, aber terminkalender is schon recht voll :(:( zentrierringe sind auch gekommen von borbet, ging echt schnell, muss ich die eigentlich mit irgendwas einschmieren oder können die so einfach rauf? |
na dann, hau ma drauf die dinger :) ob man die einschmieren muss oder nich kann ich dir aber leider nich sagen :D |
ich bin ja mal gespannt ... =) |
Zitat:
|
@ DaTheo: könnte mir vorstellen, das der schnell dreckig wird dann, oder wie ist es mit der pflege, wenn man filler als lack nimmt? |
keiner nen plan, ob ich zentrierringe einschmieren muss oder ob die so rauf können? |
also ich habe noch nie zentrierringe eingeschmiert. das einzige was man einschmieren kann ist die radnabe das die Räder auch wieder gut runtergehen |
wird so schnell nix mit den felgen, war beim auswuchten und eine felge ist total im eimer...., super das die von ebay waren, jetzt muss ich erstmal ne 4te finden.... |
so, gibt bissel was neues, hab eine ersatzfelge aufgetrieben, hoffe kommt bald an, dann noch lackieren und werde mir wohl auch gleich neue reifen raufmachen 215/40 wer einen vorschlag, welche marke da nicht so teuer ist, aber doch noch recht gute qualität hat, geld is bissel knapp??? fahrwerk is dieses jahr auch noch geplant, vll irgendwann im september, wenn ich arbeiten war, wird wohl ein 40/30 werden, sonst komme ich nicht mehr in meine garage :D |
Also ich habe die Falken Reifen bei mir drauf und kann die eigentlich empfehlen. Bin zufrieden mit den Reifen und preislich sind sie auch relativ günstig |
Toyo Proxes T1-R --> Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Kann ich nur empfehlen. Haben auch ein sehr schönes Profil ;) |
NEID :P so felgen hätte ich auch gern freue mich auf neue pics |
wo kriegt man eigentlich den performance vw aufkleber her? |
Zitat:
|
Ich möchte auch so einen =D |
sehr schöner golf :respekt: Zum PVW aufkleber hier lang http://www.golf3.de/off-topic/76683-...ost-lesen.html |
will meine alten scheinwerfer schwärzen, was mach ich mit dem chrom, an den stellen, wo schwarz hin soll, als untergrund nehmen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278057121.JPG |
ich würde es einfach drauf streichen du kannst es vorsichtig anschleifen mit feinem sandpaipier aber auf keinen fall auswaschen oder wischen nur abpusten. |
ich hab es bei mir vorsichtig angeschliffen... und das ding in der mitte hab ich auch mit angemalt dadurch wird er noch dunkler... weist du was alles schwarz werden muss?? |
na denke mal alles schwarz, was nicht in die tiefe geht beim chrom und dann noch das gehäuse, hab gehört, lack muss hitzebeständig sein, um was für temperaturen geht es da? was haste für eine körnung genommen?400er? |
Zitat:
|
Hatte ich auch bei mein 2er Drauf.. War sehr zufrieden mit den Reifen |
die sind preislich auch sehr gut finde ich, bei der werkstatt, wo ich die aufziehen lasse, is nur im mom urlaub, vll krieg ich da auch noch ein gutes angebot, wenn man da bestellt, is aufzeihen und auswuchten vll noch im preis drin |
werd mir wohl Toyo Proxes T1-R holen, mein vater war bei ner werkstatt und hat da mal nachgefragt wegen reifen, da ich ja fleißig studiere *hust* :D der typ da meinte wohl, die felgen könnten mit den 215/40 R16 schleifen, kann das sein, brauch ich da vll spurplatten oder so?, die stehen aber in der größe im gutachten drin, deswegen dachte ich, geht auch so außerdem meinte er, mein gutachten ist eine ABE und ich brauch die Felgen garnicht eintragen lassen, gibt es sowas, bei solchen felgen? da steht z.b. drin "Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den Fahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält." bei mir steht nur ABE, woran erkennt man denn die freistellung? :D |
hm, mag wohl keiner was sagen dazu....., bin inzwischen auch schon verwirrt, vll sollte ich doch 195/45 nehmen? was meint ihr sieht besser aus? 195/45 sitzen bestimmt auch gut auf den felgen, außerdem wird das fahrverhalten nicht so schlecht und hab ja auch nur 75PS :D glaube hab wirkich ne ABE, muss dann halt nur für nen 10er die reifen in meine fahrzeugpapiere eintragen lassen |
hi cooler golf =) hast du die blenden neben dem blinker einfach nur schwarz lackiert? oder was selbst gebastelt? |
hab mir die bei ebay geholt, aber jetzt wo du es sagst, hätte die alten auch einfach schwarz lackieren können :D |
hab das gefühl bei den temperaturen kommt man garnicht vorran :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278760706.JPG muss nurnoch zusammensetzen und dann entscheiden ob ich wieder auf die alten wechsel oder nicht |
Hallo HauPtmaNN, erstmal fettes Lob von Mir :respekt: Mir gefällt Dein Golf wirklich sehr gut, mach weiter so ! Der sieht einfach stimmig aus ;) @ Profigolf3r: Die Idee mit den schwarz lackierten 14er und den unlackierten Felgenringen hatte ich schon seit 2007 und finde und da gebe ich Dir Recht, dass es sehr geil aussieht ;) Zitat:
Gruss Thomas |
danke, hoffe nicht, das die schilder so zurück kommen :D, dann haben sie ja alle und die blauen werden selten^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |