![]() |
hehe :D eig machen wir das schon immer recht schnell.. aber man muss sich auch zeit lassen für die autos, sonst hat es keinen sinn ;) |
klar , sollte auch keine Kritik sein. Ich stell mich in der Regel eh schon immer früh an, sonst stehst da wirklich den ganzen Tag... |
Zitat:
|
@ scholle Bier ?? ja eins kann ich woll auch :D. War leztes jahr leider nur ein paar std musste arbeiten aber war schon geil, ich bin auf jedenfall da |
dann bring doch einfach bier mit dann hast de was :D:D:D:D |
ich glaub das wird dies Jahr wieder Lustig.... Scholle wann kommt ihr diesmal? wieder erst Samstags? |
hat ich vor wird bestimmt geil. Schöne Autos, Schöne Frauen, Bier und ein paar gute freunde Jao Tip Top |
Zitat:
ja, leider.... haben welche dabei die bis fr spät arbeiten müssen... und den bus bekommen wir auch erst ab 18.00 den freitag... dann müssen wir noch den bus schön machen und beladen... das würde sich dann nicht mehr lohnen.... wenn wir kommen, wirst de ja sehen :D:D:D party bus allez allez allez ;) :bier: ;) und dann geben wa samstag gas, wenn die bewertung durch ist... |
einfach die augen aufhalten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296761341.jpg |
ja der Bus ist unverkennbar ;) Dann können wir gern einen trinken! |
kann das kagg wetter nich ma schluss machen und die sonne raus lassen... dann langsam april werden dann gehts langs los mit den treffen... |
So hab heute für uns Plätz reserviert *freu* |
sooooooooooo, nächste woche gehts ab :D |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* Heute noch die letzten eintragungen gemacht, damit die grünen auch (fast) nichts zu meckern haben! Hoffe das das Wetter so gut bleibt!!! |
es muss nur trocken sein und nicht ganz so kalt.... |
Wat? Wie?.. nächstes WE schon?.. Klasse, ich bin raus -.-! |
immer das erste WE im Juni ;) |
Zitat:
Wollt mich endlich mal mit dir betrinken. |
Zitat:
und wer trinkt mit mir? :( :D |
wir betrinken uns auch ;) |
so will ich dich hören :D muss aber den tag erst bewerten, abends gebe ich gas :D |
Zitat:
|
ach Mensch, das ist ärgerlich! Fahrt ihr nicht mit ner Gruppe??? |
Zitat:
dann hast de die pappe ja genau zum FT wieder am mann :D ;) |
Zitat:
Zitat:
|
schade, vielleicht findest ja noch ne Mitfahrgelegenheit |
4 tage dann gehts los ;) |
Raver: leider nein, da LeCommander am WE bei seinen Eltern auf den Hund aufpassen muss, die fahren nach Sachsen Anhalt also wäre selbst eine spontane Fahrt, wie Schafflund letztes Jahr :D, nicht drin. |
Schade, aber Schafflund soll dieses Jahr auch ausfallen liest man in einigen Foren. |
müssen wir jetzt für dich mittrinken carlo? :D |
wann geht es eig für euch los? schon am freitag oder samstag? wir kommen samstag morgen erst, wegen der arbeit bei vielen von uns.... |
wir fahren vorraussichtlich um 10.00 Uhr los, so das wir ca. gegen 12.00 dann da sind. Dann ist auch noch nicht soviel Rennleitung dort. Freuen uns schon wie ein Kind auf Weihnachten!!! Pool ist im Gepäck :) ich soll dann einfach beim Bus nach dir Fragen? |
So grad mal 2 Std. Tetris gespielt und den Golf gepackt.... Ich glaube meine Nachbarn denken ich zieh aus.... ;) Soviel kram hab ich glaubich nichtmal beim Umzug mitgeschleppt... |
auch wenn du schon da bist, vielleicht hast de ja i-net am handy ;) ja, einfach nach mir beim bus fragen oder nach dem dicken ca. 185 großen gucken :D :D :D |
ich bin auch wieder zurück :D voll im ar*** aber egal, war ne super geile party und die autos werden auch langsam wieder besser in zeven.... und den Raver-one habe ich getroffen ;) |
Zitat:
|
Hat mal wieder verdammt viel spaß gemacht! und beim nächsten mal trinken wir dann vernünftig einen! Eure "Hula-girls" waren der Knaller!!! |
Zitat:
chris habe ich auch getroffen :cool2: Zitat:
ich war dann aber auch echt total im arsch ;) |
Bei den Temperaturen über Tag brauch ich kein Hartalk. Als ich beim Show&Shine war war´s schon echt grenzwertig mit´m Kreislauf und ich hab sonst nie Probleme damit! Dann trink ich lieber den ganzen Tag über Bier als dass ich nachm 3 - 5 Schnaps aus´m Rennen bin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |