![]() |
Hat gerade geschneit^^ aber nur leicht -.- mist^^ vlt ja über nacht^^ |
hier ist nix, evtl am wochenende |
Heute morgen von der Nachtschicht gekommen und da sah es so bei uns aus! Uhrzeit: 07:32 Uhr http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260983606.jpg |
Geil........... |
Zitat:
|
Hier is nix... Hab da auch kein bock drauf. Hab anfang des Jahres meinen Syncro bekommen. Und die erste fahrt im Schnee war alles andere als lustig.. ich mein mit spikes wärs was anderes... :-D Mfg Jan |
ich will auch |
voll geil oO |
Zitat:
|
Jetzt grade gehts bei mir hier auch voll ab, hoffe mal das es so bis morgen durch schneit. gruß Schabi90 |
Hier schneits auch. Aber nur diesen ganz feinen Schnee. Bleibt aber liegen und sauglatt ises nu auch... hat nur einen Nachteil: In dem Wetter muss ich morgen LiMa tauschen. Naja, ich sollt mich net beschweren, ich wollte ja Schnee :D |
Bei uns schneits gerade das erste mal diesen Winter. Morgen um 5:45 zur Arbeit wirds cool sein :cool2: |
Zitat:
wie kanns mit nem Syncro im Schnee nicht lustig sein? hab nen 2er Syncro und es gibt wohl nix geileres alsdamit quer um die Kurve zu brettern ;) :winke: :D:D |
Hier hat es gestern Mittag mal gaaaanz kurz geschneit. Hat aber nicht mal für einen MM gereicht. Als ich eben aufstand sah es so weiß draußen aus, jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit das es an den wärmenden -15 grad liegt die hier herrschen. Immernoch kein Schnee :( |
Achjaaa, mein Lieblingswetter! Ich kann mich ein kaum einer Kurve beherschen :D Geh aber auch meist auf nen Parklplatz über und bin da auch selten allein^^ Letztes Jahr hab ich es aber auch mal übertrieben! Gabs nen Einschlag mit der Hinterachse! Rad + Radlager im Arsch! War natürlich dumm^^ Aber ich geh immer wieder driften, weil man dadurch auch sehr viel Fahrzeugbeherschung lernt! Deshalb kann ich mich auch mal getrauen auf der Straße die HB zu ziehen bei dem Wetter ;-) |
im öffentlichen verkehr würde ich es lassen. muss ja nur eine stelle da sein wo eine eisschicht unter dem schnee ist also wo es aufeinmal noch glatter ist, da kann einem schonmal das heck ausbrechen. |
Zitat:
Hab gestern abend meine Winterreifen montiert. War auch zeitig, heute morgen lagen 10cm schnee. Ich hab gleich beim losfahren eine drehung gemacht. Danach hab ich 3 Gehwegplatten in den Kofferraum gelegt. Jetzt gehts eig. man kann gut fahren... Und im Golf 2 is es etwas anders als mit dem Vari. Der Vari hat ja einen viel längeren achsstand. Mfg Jan |
So, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, mein Bruder und ich um 5:45 Uhr. ca. 11cm Schnee und er will auf einer schmalen Straße etwas driften (bei so 15-20km/h), nur so ein bisschen hin und her. Und prompt waren wir im Erdwall rechts und haben den ein bisschen umgepflügt, das Heck drehte sich dabei ganz rum und wir standen quer auf der Straße. Ist aber nur das Nebellicht etwas zerbrochen (das Plastik davon, Reflektor und Glas komischer weise noch heile). War aber nicht der Golf sondern der T4 im avatar. |
Tja... Sowas passiert. Also ich glaub mit 18 fand ich das lustig aufm Parkplatz wilde hilde zu spielen... Mfg JAn |
Zitat:
stimmt so nich ganz, der g2 hat nen radstand von 2475 mm und der g3 2471−2474 mm, ob variant oder nich macht kein unterschied nur das trägheitsmoment verändert sich beim variant auf grund des "rucksack's" |
hier ist immer noch nix |
Also bei uns gibs nur graupenschnee, aber in Oldenburg ist richtig eisdecke. yayyy heute aufm Weg zur Berufsschule hab ich auch gemerkt, dass ich am Frostschutzmittel etwas geknausert hab. |
Bei uns liegt überall Schnee nur nicht auf der Straße oder auf nem Parkplatz :( |
Jetzt schneits auch gerade ganz ordentlich bei uns. http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/342.jpg Hab ich ja bock morgen 80km zu fahren bei dem Wetter:stupid: |
Zitat:
Ich will auch Schnee ey, wenn ich die Bilder hier sehe und dan aus´m Fenster schaue denke ich, ich wäre auf Hawaii. Son Mist!!:grummel:: gruß |
Ich hatte heut morgen ne eingefrorene Fußmatte, jede einzelne Rille war mit Wasser gefüllt und über Nacht eingefroren:winke: |
Zitat:
|
Bei uns ist auch immer noch nichts, außer super kalt. Aber auf Schnee warte und hoffe ich hier wohl vergebens. Micha |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte evtl schon heute nacht aber ich war gerade mitm Hund drausen und es steht wirklich noch keine Wolke am Himmel. gruß |
hoffen wa mal, |
will auch endlich schnee bei uns hier haben diese elende kälte is echt mies mit shcnee wäre es viel cooler und würde auch mehr spass machen ;) |
es schneit!! hab auch grad gespielt :P war das mal wieder schön :D |
maaan überall schneit es in deutschland nur in scheiss kassel nicht:P:D echt mies |
HEHE ich hab ja ca 12 cm schnee vor der haustür liegen:D:D:D |
also hier in der nähe von hannover liegt noch kein schnee aber es ist sau kalt...sonntag geht es ab nach thüringen und da hoffe ich doch mal das da ein bisschen schnee liegt... |
bei mir nähe würzburg ist auch sau kalt und kein Schnnee schaaad |
Kiel: Schnee und Coke bei -3°C ^^! Als ich gegen halb 4 nach Kiel rein fuhr, dachte ich mir schon: Wieso sind die mir entgegenkommenden Fahrzeuge soo weiss? Hier ist doch nix?! In Kiel selbst, ein Chaos! Auf der Nord-Ostsee-Kanal Brücke drehte mein Audi beim Beschleunigen auch noch bei 110 km/h im 5. Gang. Toll Toll Toll! Mehr Freude hatte ich jedoch, im Geschwader angekommen: FREIE PARKPLÄTZE! Na Hossa, wenn ich da mal nicht grade eingeladen wurde, etwas abzudrehen :)! |
*ich will auch spielen*::heul:-: draussen ist es sau kalt aber weit und breit kein schnee in sicht. bis jetzt sind mir nur 3 auto´s mit schnee drauf entgegengekommen. |
Ich durfte heute morgen ersma 10cm Schnee vom Auto schieben und dann 12km mit knapp über 30 einen hin schleichen weil noch keine strasse geräumt war. Super lustig. Kannste gas geben wie man will und kommt einfach nich weg^^ trotz Winterreifen. Und Schneepflug konnt ich auch super spielen :D Dafür is die Kiste bis auf die Haube voll mit Schnee und Matsch. Schaut echt klasse aus^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |